Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, richtig. Ist natürlich die Frage, ob die dann in der Zeit groß an was Eigenem arbeiten.
Aber wer weiß? Smash Bros für den 3DS wäre doch eine prädestinierte Ankündigung...
Das da haben sie auch gemacht:Wie es aussieht hat sich Nintendo das Entwickler Studio Nd Cube Co., Ltd. gekauft, sie hatte schon Anteile an dem Studio, jetzt aber gehört das Studio komplett Nintendo.
Zusammen mit Dentsu hat Nintendo im Jahr 2000 das Entwickler Studio gegründet, der bekannteste Titel von Nd Cube ist F-Zero:Maximum Velocity für den GameBoy Advance.
wieso erst für die Wii 2, ich will jetzt ein F-Zero für die Wii 1Neues F-Zero als Starttitel für Wii2? ^^
Für die Wii gibts GXwieso erst für die Wii 2, ich will jetzt ein F-Zero für die Wii 1
Ich schätze schon, dass es Material gibt - aber ich wüsste keinen sinnvollen bestehenden Kontext, und ich fürchte, dass es nur wenige Leute gibt, die sich für Arcade-Geschichte interessieren...Wenn es ausreichend Material für eine längerfristige Diskussion gibt, wäre ein Thread sicherlich besser. Vielleicht kannst du es ja in einem etwas umfassenderen Themenkontext einbinden.
Nintendo gibt's seit weit über 100 Jahren, und ich raffe Hanafuda nicht.Dann mach es doch über Nintendo-Geschichte allgemein. Das wäre ein passender Kontext und sicher auch zukünftiger Gesprächsstoff.
Nintendo gibt's seit weit über 100 Jahren, und ich raffe Hanafuda nicht.
Spaß beiseite: Nintendos Geschichte ist super-kompliziert, und hat interessanterweise sehr viel mit der Yakuza zu tun. Was echt kein Gag ist. Das ist bekannt, aber die Details sind logischerweise eher dünn. Selbst Nintendos Automatengeschichte habe ich nur nebenbei entdeckt, weil ich wegen Killer Instinct und der Partnerschaft mit Midway kurz recherchiert habe.