nintendo ON revolution video

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller manyak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nintendo ON, ein fake?

• auf jeden!

Stimmen: 0 0,0%
  • hab da ein gefhl, dass es vll doch kein fake ist..

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oder was hat es mit diesen "Only 30sec" auf sich??

meinen die ne cd brennen in nur 30sec? oder ne ladezeit von 30sec?

:-? :-?

[fiebLe schrieb:
]oder was hat es mit diesen "Only 30sec" auf sich??

meinen die ne cd brennen in nur 30sec? oder ne ladezeit von 30sec?

:-? :-?

Sollte wohl die Dauer für das Auslesen der Disc darstellen. Spiel rein, Spiel raus, keine Ladezeiten.

Manyak, das gibt für dich eine Verwarnung.
Wer hätte es gedacht. Da du von einer Entschuldigung auch abgesehen hast, lässt du uns keine andere Wahl.

Stike schrieb:
Manyak, das gibt für dich eine Verwarnung.
Wer hätte es gedacht. Da du von einer Entschuldigung auch abgesehen hast, lässt du uns keine andere Wahl.

kein problem, ich trags mit fassung ^^

BTT:
dieses "make games" muss doch was bedeuten!?

Vielleicht macht diese Hälfte des "Brains" die Spiele (CPU, GPU...)
Die andere Hälfte (Play Games) erfasst die Bewegungen des Spielers und sendet das Bild und den Sound an die Brille.

ja ich hab gedacht, dass dieses make games etwas mit diesen 30sec zu tun hat..

vll gibt es keine memorycards mehr sondern nur dvd rohlinge auf denen man seine spielstände abspeichert (quasi draufbrennt) und die beim einlegen in nur 30sec wieder abspielbar sind..

wär doch ne möglichkeit oder?

oder es ist damit gemeint, dass man selbst SPiele erstellen kann... Weiß man eigetblich inzwischen, wer das vid gemacht hat?

Master H schrieb:
oder es ist damit gemeint, dass man selbst SPiele erstellen kann... Weiß man eigetblich inzwischen, wer das vid gemacht hat?

Okay ich gebs zu. Ich wars.
Ich dachte mir, mit den ganzen Spekulationen, da könnte man was interessantes machen.
Den Mario hab ich leider nicht so hinbekommen wie ich wollte. Als Vorlage habe ich den Artwork Mario von Miyamoto genommen, der im Sternenkatalog war. Zudem habe ich mich ein wenig von der Seiken Densetsu Serie (Legend of Mana) inspirieren lassen, deswegen auch die vielen Bäume.
Das Metroid Video war aus dem US Kinotrailer von Metroid Prime.
Aber der Rest war ganz simple. Einfach vorrendern und dann immer wieder rotieren lassen.
Das Video hat sich dann schnell verbreitet.

Ein kleiner Witz :P

selten so gelacht :P

ne also da sind doch ganz offensichtlich 2 laufwerke drin oder?
oder hab ich mir das eingebildet?
bei dem einen laufwerk heißts ply bei dem anderen make!

manyak schrieb:
selten so gelacht :P

ne also da sind doch ganz offensichtlich 2 laufwerke drin oder?
oder hab ich mir das eingebildet?
bei dem einen laufwerk heißts ply bei dem anderen make!
Naja, aber die Laufwerke haben ja irgendwie ne Verbindung, man legt das Spiel ein, 30 sec später kommts auf der anderen Seite raus und da skomplette SPiel is im SPeicher und man kann ohne Ladezeiten spielen

Wahrscheinlich lassen sich damit die Spiele raubkopieren, dann muss man sich keinen DVD-Brenner kaufen. (<- ironisch gemeint, ich habe noch nie ein Spiel einer Spielekonsole raubkopiert :D )

Zeldafanat schrieb:
Wahrscheinlich lassen sich damit die Spiele raubkopieren, dann muss man sich keinen DVD-Brenner kaufen. (<- ironisch gemeint, ich habe noch nie ein Spiel einer Spielekonsole raubkopiert :D )
Das sagen alle... :D ;)

Sowas würde BigN eh nie machen. Ich hoff aber, der Rev kannd ann auch normale DVDs abspielen.

Es gibt etwas bei dem Video, das mich doch verdammt stutzig macht.
Beim wiederholten Ansehen ist mir die Stelle bei 4min 57sec aufgefallen.
Da wird die Höhe der Brille mit Pfeilen und dem Ausdruck "the most sleek" deutlich gemacht.
Und wie wurde die neue Nintendo Konsole erst vor kurzem beschrieben? Als "very, very sleek".
Kann das denn ein Zufall sein, konnte der Macher des Videos denn tatsächlich wissen, dass genau diese Worte von einem Nintendo Mitarbeiter benutzt werden? Da bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher.
Zumal nicht gesagt wurde, welcher Teil der Konsole 3 DVD Hüllen hoch sein soll (und die Höhe der Brille würde so passen).
Wahrscheinlich ist es allerdings trotzdem ein Fake, dazu ist es einfach viel zu Nintendo untypisch.

Hat der Ersteller sicher nur noch schnell reingeschrieben, bevor er es veröffentlicht hat. Wieso sollte Nintendo das ins Video schreiben?
Nur weil es schon mal jemand von Nintendo gesagt hat sicher nicht :)

ich kann nur immer wieder betonen "nintendo untypisch" wird der nrev sowieso, zumindest vom design und sowas..

weil das video zeigt innovation und das ist siche rnicht nintendo untypisch!
und sie haben gesagt man wird aus fehlern lernen.. das design vom cube war sicher ein fehler.. das tolle innere präsentiert die schlichte form vom cube nicht. und für die "nicht insider" ist das design schon wichtig..

also rechne ich diesmal mit einem design, was viele (noch) als N-untypisch bezeichnen würden! 8-)

Stellt euch vor ihr habt nen dual-core G5 auf dem Kompf!
Muahah, da kann man ja gleich den Kopf in den Ofen stecken :lol:

hä? was meinst du?

man setzt nur die brille auf, das hast du schon erkennt oder? :D

Ich hab aber auch am Anfang gedacht, dass das ganze so ne Art Helm wäre xD
Aber etwas mit ner 3D Brille würde ich begrüßen, vor allem wenn sie so geil aussähe wie in dem Video.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom