manyak schrieb:hä? was meinst du?
man setzt nur die brille auf, das hast du schon erkennt oder?![]()
Kommt doch nicht draufan
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Jedenfalls ist es lustig, dass 13 finden es könnte was dran sein
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Es ist zwar gut, aber absolut nicht zu verwirklichen!!!
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
manyak schrieb:hä? was meinst du?
man setzt nur die brille auf, das hast du schon erkennt oder?![]()
telefonmann schrieb:Nach einigen technischen Problemchen hab ich das Video auch endlich gesehen. :o Bin echt beeindruckt!
Das das ganze ein Fake ist wird schon dadurch klar, daß das Brain viel zu groß ist. (Höher als 3 DVD-Hüllen)
Was aber den Mario am Ende betrifft muss ich schon sagen, daß er einen gewissen Nintendo-Stil rüberbringt. Von der Figur her wäre es zwar eher Luigi für mich aber der Style stimmt doch soweit. Nachdem ihr hier und im Rev-Tread so über das Mariomodel hergezogen seit, hab ich eigentlich mit weit weit schlimmerem gerechnet. Zumindest wäre dieser Mario für mich kein Grund anzunehmen, das Video wäre ein Fake. Aber das ergibt sich schon aus anderen Gründen.
[fiebLe schrieb:]mario ist und muss etwas dicker bleiben.. so schlank passts einfach nich![]()
Jedimeister Jade schrieb:[fiebLe schrieb:]mario ist und muss etwas dicker bleiben.. so schlank passts einfach nich![]()
So sieht er gleich aus wie Luigi![]()
JayJay schrieb:Jedimeister Jade schrieb:[fiebLe schrieb:]mario ist und muss etwas dicker bleiben.. so schlank passts einfach nich![]()
Eben - dann könnte man die beiden nur noch durch die verschiedenfarbigen Hosen auseinander halten.![]()
JayJay schrieb:Jedimeister Jade schrieb:[fiebLe schrieb:]mario ist und muss etwas dicker bleiben.. so schlank passts einfach nich![]()
Eben - dann könnte man die beiden nur noch durch die verschiedenfarbigen Hosen auseinander halten.![]()
Yetiritter schrieb:Also ich hab mich erstens gefragt wieso gerade 512 ?? is das die anzahl des RAMs ??
und wieso zeigen von dem "Brain" Pfeile auf eine Mikrowelle und einen Bildschirm
weil Bildschirm is ja überflüssig...
und Mikrowelle ?? hmm Vll kann man ja mit der Interagieren oder das spiel macht dann die Levels immer so das man zwischendurch etwas essen kann![]()
Und wieso "Make Games" ?? Wie soll man denn bitte spiele machen können ??
Jedimeister Jade schrieb:JayJay schrieb:Jedimeister Jade schrieb:[fiebLe schrieb:]mario ist und muss etwas dicker bleiben.. so schlank passts einfach nich![]()
Das wäre ja grauenhaft![]()
![]()
sonyhasser schrieb:miyamoto hat doch gesagt er will mario wieder erwachsener gestalten