nintendo ON revolution video

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller manyak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nintendo ON, ein fake?

• auf jeden!

Stimmen: 0 0,0%
  • hab da ein gefhl, dass es vll doch kein fake ist..

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
manyak schrieb:
hä? was meinst du?

man setzt nur die brille auf, das hast du schon erkennt oder? :D

Kommt doch nicht draufan ;)
Jedenfalls ist es lustig, dass 13 finden es könnte was dran sein :lol:
Es ist zwar gut, aber absolut nicht zu verwirklichen!!! :)

Naja, ich denke, der Rev wird nicht annähernd so aufregend wie diese Zukunftsvision. erwartet lieber mal nicht zu viel, sonst seid ihr enttäuscht, wenn das Pad doch nur die Gyrotechnik hat. ^^

Nach einigen technischen Problemchen hab ich das Video auch endlich gesehen. :o Bin echt beeindruckt!

Das das ganze ein Fake ist wird schon dadurch klar, daß das Brain viel zu groß ist. (Höher als 3 DVD-Hüllen)
Was aber den Mario am Ende betrifft muss ich schon sagen, daß er einen gewissen Nintendo-Stil rüberbringt. Von der Figur her wäre es zwar eher Luigi für mich aber der Style stimmt doch soweit. Nachdem ihr hier und im Rev-Tread so über das Mariomodel hergezogen seit, hab ich eigentlich mit weit weit schlimmerem gerechnet. Zumindest wäre dieser Mario für mich kein Grund anzunehmen, das Video wäre ein Fake. Aber das ergibt sich schon aus anderen Gründen.

telefonmann schrieb:
Nach einigen technischen Problemchen hab ich das Video auch endlich gesehen. :o Bin echt beeindruckt!

Das das ganze ein Fake ist wird schon dadurch klar, daß das Brain viel zu groß ist. (Höher als 3 DVD-Hüllen)
Was aber den Mario am Ende betrifft muss ich schon sagen, daß er einen gewissen Nintendo-Stil rüberbringt. Von der Figur her wäre es zwar eher Luigi für mich aber der Style stimmt doch soweit. Nachdem ihr hier und im Rev-Tread so über das Mariomodel hergezogen seit, hab ich eigentlich mit weit weit schlimmerem gerechnet. Zumindest wäre dieser Mario für mich kein Grund anzunehmen, das Video wäre ein Fake. Aber das ergibt sich schon aus anderen Gründen.

Also ich finde diesen Mario am ende einfach furchtbar. Da schmerzt einem doch das Herz, wenn eine altbekannte Figur so verunstaltet wird :( .
Zum Video: Sehr cool gemacht, aber doch eher unrealistisch.

JayJay schrieb:
Jedimeister Jade schrieb:
[fiebLe schrieb:
]mario ist und muss etwas dicker bleiben.. so schlank passts einfach nich 8-)

So sieht er gleich aus wie Luigi :lol:

Eben - dann könnte man die beiden nur noch durch die verschiedenfarbigen Hosen auseinander halten. :D

Vielleicht hat sich Mario seine Klamotten aus Versehen in der falschen Größe bestellt und sie dann einfach seinem Bruder geschenkt. ;)

Also ich hab mich erstens gefragt wieso gerade 512 ?? is das die anzahl des RAMs ??
und wieso zeigen von dem "Brain" Pfeile auf eine Mikrowelle und einen Bildschirm
weil Bildschirm is ja überflüssig...
und Mikrowelle ?? hmm Vll kann man ja mit der Interagieren oder das spiel macht dann die Levels immer so das man zwischendurch etwas essen kann :D
Und wieso "Make Games" ?? Wie soll man denn bitte spiele machen können ??

Yetiritter schrieb:
Also ich hab mich erstens gefragt wieso gerade 512 ?? is das die anzahl des RAMs ??
und wieso zeigen von dem "Brain" Pfeile auf eine Mikrowelle und einen Bildschirm
weil Bildschirm is ja überflüssig...
und Mikrowelle ?? hmm Vll kann man ja mit der Interagieren oder das spiel macht dann die Levels immer so das man zwischendurch etwas essen kann :D
Und wieso "Make Games" ?? Wie soll man denn bitte spiele machen können ??

Auf all diese Fragen gibt es nur eine Antwort: Fake, Fake, Fake.
Ok, das waren jetzt drei Antworten, aber trotzdem hat es nicht besonders viel Sinn, nach Logik in einem Fantasieprodukt eines gelangweilten Grafikers zu suchen :D .

JayJay schrieb:
[fiebLe schrieb:
]mario ist und muss etwas dicker bleiben.. so schlank passts einfach nich 8-)

So sieht er gleich aus wie Luigi :lol:

Eben - dann könnte man die beiden nur noch durch die verschiedenfarbigen Hosen auseinander halten. :D

Das wäre ja grauenhaft :oops: :lol:

die beiden verkörpern dick und doof, das muss so bleiben *g*

ich sags euch.. mario kann eh alles, ich warte auf den ersten ego shooter mit mario! :lol:

na also. dann drückt ihm doch einfach ne kettensäge in die hand!

das ist doch zukunft des gaming, wenns nach microsoft gehen würde.. ^^

Es gab doch vor 2 Jahren mal diese Meldung das Nintendo vorhat alle Charaktere ein frisches Design zu geben da sie ein wenig altbacken wirken und nicht mehr zeitgemäß sind. Zusätzlich wolle man den ein oder anderen neuen hinzufügen und gegebenenfalls auch einige andere streichen.

hm ich hoffe doch ma schwer dass zur e3 etwas von Projekt:Buzz gezeigt wird was myamoto irgendwann mal erwähnt hat.

neue charactere sind ja inzwischen:

-Ashley (aus AnotherCode, ist doch afaik n 2nd party game?)
-Pikmin

ne vermutung: vieleicht meinen sie nicht neue hauptpersonen, sondern neue nebenpersonen die aber doch wichtig sind.
zB Figuren die dann spät vieleicht ein spin-off bekommen können?
nur ne vermutung. So kann man leichter figuren integrieren

und andere fallen mir grade nicht ein hatte aber irgendwo mal ne liste aufgeschrieben.

Von der Änderung bemerkt man ja nur etwas bei Zelda, dass man schon mit dem Titel andere wege geht.
Mario128 soll ja auch anders werden als andere sachen.

Also muss auch sagen dass ich das Video schon sehr, sehr geil finde.
Muss echt sagen....höchstwahrscheinlich LEIDER ein Fake.

Naja aber Nintedo sagte ja auch, dass das "revolutionäre" am NRev nichts wirklich neues sei sondern einfach nur etwas, was bisher niemand mit Videospielen in Verbindung gebracht hat.......

Lieber mal nicht zu viel erwarten sonst wird man eh enttäuscht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom