nintendo ON revolution video

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller manyak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nintendo ON, ein fake?

• auf jeden!

Stimmen: 0 0,0%
  • hab da ein gefhl, dass es vll doch kein fake ist..

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also machbar wär sowas schon ! .... wenn man in nem Level läuft würde der Levelaufbau auf den Raum angepasst werden, bzw. auf den Abstand zu den Wänden und Gegenständen. Bevor man an der Wand ankommt geht in dem Level z.b. ein Gang nach links sodass man wieder in die andere Richtung läuft (würde auch den linken Teil "Make Games" erklären).

Aber das sowas jetzt schon auf den Markt kommen soll ist unrealistisch, deshalb denke ich auch das es ein Fake ist !
Vielleicht wird es als Fake abgetan weil es erst in ein paar Jahren geplant war....

Also abwarten und Tee trinken ;), irgendwann wissen wirs.

VR-Brille kannst du vergessen, das ist viel zu teuer, die alleine würde schon rund 1000 euro kosten, also eine vernünftige, nebenbei würde sie nach ca. 2 Jahren unbrauchbar weil diese leider keine lange lebensdauer haben und "verblassen".

das war ne shutter brille... das problem ist, die herz zahl wird gesplittet, auf einem monitor mit sagenhaften 120hz bei 1024 hat nur noch 60 mit shutter brille...

hab mir son ding damals auch gekauft... war bei half life aber sehr beeindruckend... zugegeben, aber lang hab ichs nich benutzt, weil die augen weh taten

high def brille anyone? glaub kaum dass man noch ne hdtv funktion in ne brille einbaut :D und der anschluss an nen monitor wär dann auch irgendwie sinnlos, welcher ja schon bestätigt wurde! außerdem eignet sich sowas nicht für die meisten spiele!

Mann das teil wärs hoffe immer noch das das kein Fake ist!!
Wenn Nintendo diese Console auf den Markt bringt dann sind sie König
oder weg vom Fenster! 8-)

ihr könnt euch ziemlich sicher sein, dass das nicht der Nrev ist.. passt doch allein schon vom aussehen nicht in das bisherige Konzept (größe,ect)

es geht einfach darum wie verdammt geil das video gemacht ist und das es kaum zu glauben ist, dass ein normaler mensch das video gemacht hat... hatte vorher mit nem größeren konzern gerechnet, um weiter aufmerksam auf den nrev zu machen..

The next-generation Nintendo console, codenamed Revolution, may not be shown at this year's E3. Eurogamer reports that the Japanese console maker is going to keep the console under wraps to keep the features of the new system out of the limelight a little while longer. From the article: "Nintendo boss Satoru Iwata is worried about rivals nicking all his best ideas at this early stage. That's how revolutionary the new console is, apparently... and also the exact same line Nintendo used to avoid showing Mario 128 at a previous E3."

Könnte also noch länger gehn bis Details ans Licht kommen.

wollen wir es nicht hoffen... mit sicherheit werden wir um einiges schlauer sein, als wir es jetzt sind..

ey nintendo weiß genau,d ass sie es nicht leisten können den nrev nicht zu zeigen.. das wäre wirklich schlecht für sie!!
sie haben jetzt schon einiges an beachtung verloren,w eil sie aus verschiedenen gründen keine details rauslassen..

spätestens jetzt müssen sie alles zeigen!

es ist aber verdammt erstaunlich wieviele leute (ich mit eingeschlossen) trotzdem denken, dass da was dran sein muss an dem video...

8-)

hmmm also ich war am weekend wech und hab jetzt das video gesehen... is bestätigt das es ein fake ist oder liegts noch in der schwebe???
ich finde vorallem das mit den millionen schlössern is doch sehr realistisch... naja der rest ich weiß ja nicht... ABWARTEN
ach ja und wann is doch nochma die PK von BIG N???

Lestrange schrieb:
hmmm also ich war am weekend wech und hab jetzt das video gesehen... is bestätigt das es ein fake ist oder liegts noch in der schwebe???
ich finde vorallem das mit den millionen schlössern is doch sehr realistisch... naja der rest ich weiß ja nicht... ABWARTEN
ach ja und wann is doch nochma die PK von BIG N???

es gibt eine stellungnahme von ign dazu, aber keiner weiß genau was es damit auf sich hat, weil ign mit nintendo kooperiert...

bestätigt ist es also noch nicht.. morgen wissen wir mehr ^^

[fiebLe schrieb:
]ein wort zu dieser vorgehensweise: peinlich

Nope, wer hier einfach Leute beledigt hat sich zurückzuhalten.
Es ist extrem unhöflich. Und jemanden berichtigen darf man so viel man will. Und wenn jemand ein Problem damit hat, daß man sein Deutsch berichtigt, dann ist es SEIN Problem.

man ich wünschte mir das es so ist..

Mit der Brille ist es so ne Sache, wenn es NUR ein Positionierungssystem ist, dann glaub ich nicht das es unmöglich ist. Einfach die Sensordaten übertragen.. Ohne Bild, das Bild ist auf dem Fernseher. Nur halt als steuerelement.. Und dann in der Hand so einen controller, den beugt man nach vorne wenn man vorwärts läuft (oder drückt den stick nach vorne)

Gut gemacht ist es ja. :)

/ajk

Vileicht will uns Nintendo mit diesem rev auf der E3 nur was vorgauckeln und dann kommt aufeinmal doch dieses Teil Nintendo ON ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom