nintendo ON revolution video

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller manyak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nintendo ON, ein fake?

• auf jeden!

Stimmen: 0 0,0%
  • hab da ein gefhl, dass es vll doch kein fake ist..

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jedimeister Jade schrieb:
@manyak, nur um deinem Deutsch ein wenig auf die Sprünge zu helfen, es gibt kein Dementierung, das heißt Dementi, aber nichts für ungut.
Wie kann man sich allen Ernstes zum Trotz da so hineinsteigern? :-?

was bist du denn für ein wichser.. wie er sich hier aufspielt! auch wenns im deutschen sprachgebrauch nicht so oft vorkommt gilt:
De|men|tie|rung, die; -, -en: das Dementieren.

dementi ist genau das gleiche, also komm mal wieder runter und mach mich net so armselig an!
ich kanns nicht ausstehen, wenn man mein deutsch kritisiert!

@ Jedimeister Jade:

du hast etwas seeeeeeehr falsches gemacht :) arme sau..
ich kenn manyak sehr gut persönlich und das ist mit die sensibelste ader die du bei ihm hättest treffen können..

sag schön entschuldigung und schreib hier nie wieder, danke 8-)

außerdem steiger ich mich hier nirgends rein.. ich finds einfach geil!

und interessant wie ihr darauf abgeht.. wenns euch net mehr interessiert, gilt wie immer: nicht drauf klicken, nicht lesen!

ich find das konzept superb!
ich bin mir auch sicher dass es ein fake ist! aber eingie von euch sind der meinung, dass es offensichtlich ist! so offensichtlich ist es aber nicht!

darum gehts mir!

und natürlich tauchts vor der e3 auf.. immer wieder argumente die eindeutig belegen sollen, dass es nicht echt ist.. aber die stechen nicht!
das einzige was mir sagt, dass es ein fake ist, ist mein gefühl!

Ich würde eher sagen, daß manyak hier etwas sehr schlechtes getan hat: er hat nämlich ein Forumsmitglied als "Wixer" bezeichnet. Dafür würde ich mich an deiner Stelle aber einmal ganz, ganz schnell entschuldigen.
Und Fieble: woher sollen wir eigentlich die Befindlichkeiten deines Freundes kennen?

wixer würd ich nie sagen..
warum? weils das wort nicht gibt! :D

lieber wichser:
Wich|ser, der; -s, -: 1. (derb) jmd., der onaniert

ach herrlich =)

bleib ma ganz locker, oder fühlst du dich davon so gekränkt ? :D

also jetzt wieder BTT!

Jenova schrieb:
Ich würde eher sagen, daß manyak hier etwas sehr schlechtes getan hat: er hat nämlich ein Forumsmitglied als "Wixer" bezeichnet. Dafür würde ich mich an deiner Stelle aber einmal ganz, ganz schnell entschuldigen.
Und Fieble: woher sollen wir eigentlich die Befindlichkeiten deines Freundes kennen?

oje... ihr seid angespannt das gibts nich ...
lehnt euch mal zurück.. es geht eifnach darum, dass er ihm etwas unterstellte, was einfach nicht stimmt.. denken -> posten und nich umgekehrt..

manyak schrieb:
Jedimeister Jade schrieb:
@manyak, nur um deinem Deutsch ein wenig auf die Sprünge zu helfen, es gibt kein Dementierung, das heißt Dementi, aber nichts für ungut.
Wie kann man sich allen Ernstes zum Trotz da so hineinsteigern? :-?

was bist du denn für ein wichser.. wie er sich hier aufspielt! auch wenns im deutschen sprachgebrauch nicht so oft vorkommt gilt:
De|men|tie|rung, die; -, -en: das Dementieren.

dementi ist genau das gleiche, also komm mal wieder runter und mach mich net so armselig an!
ich kanns nicht ausstehen, wenn man mein deutsch kritisiert!

Nein, nein, ich fühle mich nicht gekränkt. Du hast mich ja auch nicht angesprochen. Aber hier zitiere ich dein Statement einfach noch einmal, damit es auch die Moderatoren oder die Crew angemessen verwerten können ;).

oha, so wleche wie du sind echt schlimm..
du merkst schon, dass du gerade wegen "wichser" willst, dass ich gebannt werde..
naja mach.. leute wie dich werden in der schule geprügelt, weil sie petzer sind :lol: :lol: :lol: :lol:

aber nochmal zu dem video..
jedesmal wenn diesen ON zeichen kam, hab ich gedacht: alter, warum nicht?

es sieht so verdammt genial gemacht aus!

[fiebLe schrieb:
]
orto schrieb:
Das Video lässt die X360 Präsentation wie einen schlechten Witz erscheinen.

so siehts aus und nich anders 8-) :D:D

Das ist wahr! Hut ab vor demjenigen der diese Präsentation zusammengestellt hat, hätte er sich bloß nicht an die 3D Modelle unsrer Nintendo Charaktere gewagt, es wäre als Nintendo Revo Präsentation durchgegangen!

manyak schrieb:
du merkst schon, dass du gerade wegen "wichser" willst, dass ich gebannt werde..
naja mach.. leute wie dich werden in der schule geprügelt, weil sie petzer sind :lol: :lol: :lol: :lol:

Da gibt es halt nur ein Problem: ich gehe nicht mehr in die Schule :P ;)

heißt noch nix =)
ich geh in die 12..
vll bist du 16 und grad fertig mit der h9 und fühlst dich erwachsen! kann auch sein =)

alsow enn am ende echt diese spielszenen nicht wären würdet ihr es für echt halten? hm.. also nur die spielszenen als grund ist komisch, weil so daneben ist das gar net..
wie gesagt, ich fand den link 2000 auch eigenartig blass und dürr..

Ich würde es für echt halten, wenn es bei 3:13 enden würde. Wie schon mal gesagt halte ich es schon für möglich, dass der NRev diese 512.000.000 Mariowelten gleichzeitig darstellen kann. (sind ja nicht sehr detailliert)

stellts auch mal vor.. wenn das ein pk video gewesen wäre.. wie die journalisten abgegangen wären, während die kamera auszoomt!

die wären umgefallen die japser :D

manyak schrieb:
stellts auch mal vor.. wenn das ein pk video gewesen wäre.. wie die journalisten abgegangen wären, während die kamera auszoomt!

die wären umgefallen die japser :D

oh oh, gleich kommt wieder einer dieser Japan besessenen und wird sich tierisch über den Ausdruck Japse aufregen...:D

Ich glaub auch ohne dieses Video gibt es Gründe damit die Journalisten am dienstag abgehen werden.

Leute ihr nervt, ne Verwarnung gibbet für manyak oder so bestimmt. Bei den Rules hier auf CW. ;)

@Topic: hab das Vid vorhin auch gesehen und muss sagen t3h pr0n0.
Verdammt gut animiert und die Idee mit den Schlössern fand ich auch klasse. Allerdings hat dieser schlacksige Mario am Ende wohl deutlich genug gezeigt, dass das Ding nich von Nintendo selbst kommt. :)

manyak schrieb:

aber nochmal zu dem video..
jedesmal wenn diesen ON zeichen kam, hab ich gedacht: alter, warum nicht?

es sieht so verdammt genial gemacht aus!

ich find dein verhalten nicht korrekt manyak, aber ihr solltet alle nicht so unglaublich empfindlich sein! ... es ist mir völlig egal ob du empfindlich drauf reagierst, aber es heisst "leute wie du" ;) :D und jetzt btt:

ich find das video auch sehr gut gemacht, aber der mario passt einfach nicht! auch kann ich mir nicht vorstellen dass man irgendwas mit ner brille macht, vor allem weil cube spiele auch abspielbar sein müssen und die konsole sonst viel zu teuer würde! und es wurde ja bereits gesagt (was wiederum auch nur gerüchte sind) dass der nrev nur so hoch wie 3 dvds sein soll! und besonders toll find ich das design jetzt nicht!

der dienstag is schon so verdammt nahe gerückt und ich kann gar nich mehr verdammt :P

geeeeeeeeeeeeeeeeiles video... kann man nur nochmal sagen :)

leute ihr müsst nicht euren senf zu allem dazugeben.. wir reden hier vom thema also bleibt auch dabei!! ach es ist so schlimm in foren wo jeder sagt was er will :shakehead:

hat eigentlich jemand verstanden was mit "make games" gemeint ist in dem video?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom