nintendo ON revolution video

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller manyak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nintendo ON, ein fake?

• auf jeden!

Stimmen: 0 0,0%
  • hab da ein gefhl, dass es vll doch kein fake ist..

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie soll der Helm eigentlich sehen können, wie ich meine Arme und Beine bewege ?

Also ich find das Video zu geil! Als ich es das erste mal sah dachte ich das kann doch kein Fake sein. Aber anscheinend ist es leider doch eins.

btw: Die Mucke war ja geil. :)

wenn du dich dem brain näherst glaub ich.. so war die idee

Das Multiplayerspielen wäre (lokal) aber nicht oder nur schwierig(teuer: neue 3D-Brillen) machbar. Das heißt Spiele wie Smash Brothers, Mariop Party oder Mario Kart würden sich nicht so gut verkaufen. (nicht jeder hat Internet)
Und gerade solche Multiplayerspiele verkaufen sich doch normal so gut.

Ja, aber die meisten haben doch Internet und wenn es wirklich so wäre wie da, wie soll man denn mit 4 Leuten zusammen bei dem Platz spielen und zudem ist der Vorteil das man zusammen ist ja egal, weil man eh Augen und Ohren verdeckt hat, da kann man auch genausogut jeder von woanders aus spielen.

habs jetzt auch gesehen.
sieht sehr geil aus.
Is aber bestimmt en fake.
Mario sieht zu komisch aus^^
Aber von der idee und so sehr geil ;)

Anfangs würde es bestimmt sehr lustig sein, aber ich will wirklich nicht ständig einen Helm aufhaben müssen, zumal dieses "Lauf-Feature" in der Praxis nicht funktionieren würde: "Oh, da ist die Tür... verdammt ich komme nicht durch, meine Zimmerwand ist mir im Weg...". Und bitte, wer hat dieses Gerät nicht für einen Fake gehalten. ;)

Könnte mir vorstellen das man zwischen gamepad und helm wählen kann und beispielsweise seinen alten gc-controller noch benutzen kann ( Abwärtskompatible ... ) , weil alle Spiel sind nicht mit som Helm sinnvoll zu steuern (Halt nur Ego-Spiele)

Ein Fake, zugegeben ein sehr gelungener Fake!

Das Ende ist zu unprofosionell. Und obwohl bei Nintendo eine revolutionirende Stimmung herst (was ich übrigens sehr begrüsse) kann man doch nicht einfach Mario als eine Zuchergussfigur dahin stellen.

Aber muss es nochmals betohnen ich bekamm bei diesem Video schon leuchtende Augen.

-----

Echt coole Stimmung zurzeit! Es kann jede Stunde etwas neues von unseren 3 grossen auftauchen.

Starlord schrieb:
Darkeagle schrieb:
das video bricht so aprupt ab, geht das nicht noch weiter?

Hab ich mich auch gefragt. Aber anscheinend wars das.
Mario springt weg und das video ist aus. :oops:

jo dienstag auf der nintendopressekonferenz gibt's dann das ganze video zu sehn :blushed:

aber mal spaß beiseite, nintendo wird nie wieder irgendwat mit ner Brille anfangen. das hat sich mit dem virtual boy für alle zeiten erledigt :)
obwohl ich gehört hab, dass sie auch wieder n taxiunternehmen und nen puff aufmachen wollen, wie in alten zeiten. also wer weißt :lol:

Zeldafanat schrieb:
Darkeagle schrieb:
das video bricht so aprupt ab, geht das nicht noch weiter?
Wahrscheinlich war es noch nicht fertig, der/die Ersteller wollten es aber noch vor der E3 veröffentlichen.

glaube ich auch. Was hätte es ihm/ihr gebracht wenn sie es nach oder während der E3 veröfffentlicht hätten.

jo dienstag auf der nintendopressekonferenz gibt's dann das ganze video zu sehn

Ganz bestimmt :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom