nintendo ON revolution video

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller manyak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nintendo ON, ein fake?

• auf jeden!

Stimmen: 0 0,0%
  • hab da ein gefhl, dass es vll doch kein fake ist..

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiss wieso das video abbricht!!!!
weil es echt ist und der der es leakte bei nintendo arbeitete und bei der übertragung zu der quelle unterbrochen wurde und dann gefeuert wurde der empfänger also die quelle hat den kleinen teil den er von dem video erhalten hat repariert und es online gestellt

Das ist 100% ein Fake. Daran gibt es keinen Zweifel.

Ein verdammt gut gemachter allerdings. Entlarven kann man ihn einfach:

1. Das Schloss und die Spielwelt von M64 stammt vom N64 nicht vom NDS M64, kann man an der etwas schlechteren Grafik der nicht runden Brücke und dem Mosaik Bild der Prinzessin am Schloss erkennen.

2. Samus Aran und Mario in 3D sehen übelst aus. Hier hat derjenige der den Fake machte etwas zu weit gegriffen, selbst der SMS-Mario sieht um Längen besser aus.

Aber ansonsten sehr nett gemachtes Video, da war jemand am Werk der was von 3D Animation versteht, fast zu gut für nen einfachen Fake, hätte der Macher bloß aufgehört als das headset aufgesetzt wurde dann wäre ich noch immer unschlüssig ob es tatsächlich ein Fake ist. Muss sehr aufwendig gewesen sein das startgebiet von M64 mit nem 3D Programm neu nachzubilden! -An die endlose Renderzeit für die ganzen schlösser die wieder ein schloss ergeben will ich garnicht denken ^^

Aber ich hoffe das wir so n Video auf der PK sehen werden.
Überlegt euch mal was für ne Stimmung das erzeugen würde :D
Natürlich sollte die Revolution dann anders sein (wenn das kein Fake sein würde, würde ich auch zur xbox oder ps3 greifen).

Toll gemachter Fake....Nur Mario sieht übelst aus.... :oops: :shakehead:
Aufwendig wars allemal,unnötige Arbeit...aber für ein Tread bei CW hats gerreicht.. ;) :)

Ein Video zu zeigen wie dieses hier,wo die Konsole erst nach und nach zu sehen ist fände ich auch besser als wenn reggie auf die Bühne geschlappt kommt und die Revo. unterm Sacko hat.

[fiebLe schrieb:
]
orto schrieb:
Das Video lässt die X360 Präsentation wie einen schlechten Witz erscheinen.

so siehts aus und nich anders 8-) :D:D

Erklärt mir mal bitte einer was das um 19 Uhr auf MTV Deutschland gewesen ist.Stundenlag diese Möchtegern Rocker und deren Liveaufftritt und Pseuydoeuphorische Stars.....Grooooooooooooßer Minuspunkt von mir für MS... :shakehead:
Immer nur dieser schwarzhaarige pummelige dummschwätzer:,,You can do this and this and that....."(Shut up!) :evil:

Das Video schaut echt super aus.

Aber beim Revolution kann ja wirklich alles kommen.

- Online Fähigkeit
- Wireless (Gamepads, Internet, HDTV?)
- "Verschiedene Ansichtsmöglichkeiten des Spielens"
- Sehr kleine Konsole
usw...
usw...

Wenn man das alles zusammenrechnet, dann kann man schon irgendwie etwas in Richtung VR erwarten. Aber dafür ist die Technik sicher noch nicht weit genug und dann haben wir ja wieder das "Türen-Problem" wie hier ja schon angemerkt wurde.

jungs das laufen in dem video zeigt nur was das ding KANN nicht was es tun MUSS!!!

wenn das ding einen controller hat gibt es keinerlei probleme!!

entweder das leveldesign ist an den "standad raum" angepasst oder du musst dir ein mehrere richtungs laufband dazu kaufen

Man muss nur den Moonwalk perfekt beherrschen und schon klappt alles ;)

Wollt ihr euch wirklich über einen offensichtlichen Fake so ereifern? Auch wenn der Fake sehr gut gemacht ist.

Wirklich genialst gemacht , aber ob sich das bewahrheiten wird ?

Ich hoffe das das nicht real wird :)

also für einen genialen fake wie diesen opfere ich schon meine zeit um darüber nachzudenken!

Leute, es ist ja schön, wenn ihr über dieses wirklich geile Video diskutiert, aber die Fragestellung, ob es sich hier um einen Fake handelt, ist völlig überflüssig.
Es ist schon seit heute morgen bekannt, daß es sich DEFINITIV um einen Fake handelt: DEFINITIV.

Aber nun zum Video. Erst einmal zur Frage, warum sich da jemand solche Mühe gegeben hat. In der Tat steckt in diesem Video ein Haufen Arbeit drin, und ich bin auch wirklich froh, daß ihr das alle auch so erkannt habt und dementsprechend honoriert. Bei diesem Video handelt es sich eben wirklich um ein kleines Kunstwerk: es ist wirklich eine Glanzleistung, das Video der Musik so homogen einzuverleiben, so daß man nicht mehr davon sprechen kann, daß hier die Musikstücke gut in das Video integriert worden sind, sondern eben umgekehrt, das Video in die Musikstücke.

Warum machte sich dieser Jemand nun so große Mühe? Ganz einfach: das ist Eigenpromotion. Dieses Video soll ja Aufmerksamkeit erregen und somit beweisen, daß sein Urheber über ein Talent verfügt, das in der Marketingabteilung irgend eines Unternehmens am besten aufgehoben ist. Was mich hier noch interessiert: weiß jemand, wie man das berufliche Tätigkeitsfeld von solchen Menschen nennt , die solche Videos herstellen? Gehört sicher in den Bereich Marketing, aber in welche spezielle Abteilung?

soweit ich weiß, gibt es keine definitive dementierung seitens nintendo.. wer hat also heute morgen gesagt dass es ein fake ist?

cool bleiben, offen bleiben :D

@manyak, nur um deinem Deutsch ein wenig auf die Sprünge zu helfen, es gibt kein Dementierung, das heißt Dementi, aber nichts für ungut.
Wie kann man sich allen Ernstes zum Trotz da so hineinsteigern? :-?

Dafür bedarf es auch keiner "Dementierung". Man kann ja nicht auf alle Gerüchte mit Dementis reagieren, die im Internet kursieren. Wie oft hätte Nintendo dann schon allein den Spekulationen auf CW Einhalt gebieten müssen.

Manyak, du hättest vorher besser nachdenken müssen, bevor du die überflüssige Fake-Frage gestellt hättest. Es ist doch offensichtlich, daß die Idee des Videos vor ein paar Wochen bereits entstanden ist. Hätte der Urheber die Informationen vorliegen gehabt, die uns seit einigen Wochen und Tagen zur Verfügung stehen, dann hätte er sich eine andere Idee ausmalen müssen. Allerdings hätte er dann auch nicht mehr die Zeit gehabt, so ein imposantes Video zusammenzustellen: das hat ihn nämlich sicherlich einige Wochen harte Arbeit gekostet.
Das Video ist eben gerade jetzt kurz vor der E3 ins Netz gestellt worden, also genau zum rechten Timing.

Und noch etwas Manyak: glaubst du denn allen Ernstes, daß Nintendo so etwas auf den Markt bringen würde? ;) Mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben. Für mich ist das Thema jetzt auch endgültig beendet, alle weiteren Fragen kannst du dir eigentlich selbst beantworten. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom