Wii U Nintendo Land

Bis auf den Kram in der Mitte wo man mit einem Rad hängen bleiben muss und dann runterfallen hab ich auch alles gefunden. Mein Rekord liegt bei 70,3.
 
Wir haben gestern zu dritt Metroid im Coop gezockt, und es war übertriebenst genial. Lvl 17 - 20 haben einen recht hohen Schwierigkeitsgrad so dass Zusammenarbeit Pflicht wurde. Wir hatten letzte Woche das Spiel als scheiße befunden und das nächste gezockt.....zum Glück haben wir es gestern nochmal ausprobiert.

Nintendo Land ist echt der Shit. :D GOTY! :scan:
 
Wir haben gestern zu dritt Metroid im Coop gezockt, und es war übertriebenst genial. Lvl 17 - 20 haben einen recht hohen Schwierigkeitsgrad so dass Zusammenarbeit Pflicht wurde. Wir hatten letzte Woche das Spiel als scheiße befunden und das nächste gezockt.....zum Glück haben wir es gestern nochmal ausprobiert.

Nintendo Land ist echt der Shit. :D GOTY! :scan:
ich hab die level leider alle alleine machen müssen, aber macht trotzdem spaß mal mit dem raumschiff und mal am boden zu spielen. von dem spiel hätt ich echt gern einen teil 2 oder so ^^
 
Mein Nintendoland steht zum Verkauf. Preis 41,50 inkl. Versand. Interesse?
 
[video=youtube;ZvZOuXpUnks]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZvZOuXpUnks[/video]
:D
 
Ich weiß ja nicht, ob das Spiel hier noch von vielen gespielt wird, aber ich fänd einen Highscore-Thread zu dem Spiel gar nicht mal so schlecht, weil Nintendo ja mal wieder nicht an sowas wie Ranglisten gedacht hat. Das würde die Motivation für die sechs Einzelspielerspiele erhöhen.

Oder wir könnten auch die Punkte direkt hier posten, könnte dann ja nur ein wenig unübersichtlich werden. ;)
 
Miiverse ist für sowas imo nicht geeignet, da es einfach zu unübersichtlich ist und man seinen Startpost nicht lang genug schreiben kann. Aber ich weiß nicht, ob mich das noch motivieren könnte. Inzwischen wird es wirklich nur noch für Multiplayerründchen ausgepackt.
 
Zurück
Top Bottom