Wii U Nintendo Land

Nintendo gibt seine alten Marken nun endgültig der Lächerlichkeit preis.
Hört denn dieser Iwata garnicht mehr auf alles zu verschrotten was mir einst lieb und teuer war?
Das kann doch alles nicht wahr sein. Bestimmt ist das nächste Zelda nur noch mit Miis bevölkert.

Ja es wird auch nie wieder ein normales Zelda oder Metroid etc erscheinen, immerhin gibts ja jetzt Nintendoland :rolleyes:
 
Nicht so lächerlich wie Sony All Stars Battle Royale :)

NintendoLand ist eine Minispielsammlung mit verschiedenen Videospielen als Thema... keine Ahnung, ob man da von Markenverschrottung sprechen kann. Insbesondere, wenn andere Hersteller das in etwa dem selben Umfang machen und es da OK zu sein scheint :)

Ich finde sogar, dass Nintendo hier ein Schritt auf die Core-Fans zugeht. Schließlich hätten sie auch einfach ein Wii SportsPark oder so machen können. Stattdessen steckt man die Miis ins Gewandt beliebter Nintendo - IPs.

Gefällt mir auf jeden Fall besser, die Casuals werden auch auch angesprochen, wegen der Miis.. und Nintendo hat vielleicht Glückt und schafft damit, die Casuals auch an andere IPs ranzuführe, was ja genau der Sinn hinter dem Nintendo-Park sein soll.

Nur sollte Nintendo, damit dieser Plan gelingt, dass Spiel einfach wieder beilegen.. zumindest hier im Westen. Kaufen würde ich es mir nämlich wahrscheinlich auch nicht.
 
JEder Smash Brothers Charakter würd bei Battle Royal Allstars reinpassen, das finde ich schlimmer.

Schlimmer ist vielmehr, dass jeder einzelne sämtliche Charaktere in Sonys "Allstar" Battle in den Schatten stellen würde :ugly:

*Ok mit Ausnahme des Bigdaddys vielleicht :v:
 
Ich finde sogar, dass Nintendo hier ein Schritt auf die Core-Fans zugeht. Schließlich hätten sie auch einfach ein Wii SportsPark oder so machen können. Stattdessen steckt man die Miis ins Gewandt beliebter Nintendo - IPs.

Gefällt mir auf jeden Fall besser, die Casuals werden auch auch angesprochen, wegen der Miis.. und Nintendo hat vielleicht Glückt und schafft damit, die Casuals auch an andere IPs ranzuführe, was ja genau der Sinn hinter dem Nintendo-Park sein soll.

Nur sollte Nintendo, damit dieser Plan gelingt, dass Spiel einfach wieder beilegen.. zumindest hier im Westen. Kaufen würde ich es mir nämlich wahrscheinlich auch nicht.

Joar.. also ich find Nintendoland jetzt auch wesentlich ansprechender als Wii Sports. Ich meine... 12 Minigames gegen 4, wovon eines Crap war (Baseball) eines nur bedingt langwierig (Bowling) und nur eines länger "fesseln" konnte (Tennis)

Das 4. war so lahm... ich habs glaub ich nur einmal gespielt... was war das überhaupt? Golf? xD
 
Joar.. also ich find Nintendoland jetzt auch wesentlich ansprechender als Wii Sports. Ich meine... 12 Minigames gegen 4, wovon eines Crap war (Baseball) eines nur bedingt langwierig (Bowling) und nur eines länger "fesseln" konnte (Tennis)

Das 4. war so lahm... ich habs glaub ich nur einmal gespielt... was war das überhaupt? Golf? xD

Boxen? :lol2:
 
Oh Bowling
:v:
Da haben wir nicht schlecht gestaunt als einer nur noch Strikes schoss (A gedrückt halten, die Mote kräftig schütteln, A los lassen)
 
WAS? Es gab FÜNF Spiele? O.o Serious? xD oder schon Resort?

Hab das dann glatt verdrängt xD
Nene, in WiiSPorts gab es fünf: Tennis, Bowling, Boxen, Golf & Baseball
In WiiSports Resort gab es dann 12: Schwertkampf, Wakeboard, Frisbee, Bogenschießen, Basketball, Tischtennis, Golf, Bowling, Jetboot, Kanufahren, Radfahren und Luftsport (laut amazon^^)

@Arthur: Bei WiiSports hat mir immer nur Bowling und Tennis gefallen^^ Wär mit anderen Mitspielern aber vielleicht auch anders gewesen :D
 
Nene, in WiiSPorts gab es fünf: Tennis, Bowling, Boxen, Golf & Baseball
In WiiSports Resort gab es dann 12: Schwertkampf, Wakeboard, Frisbee, Bogenschießen, Basketball, Tischtennis, Golf, Bowling, Jetboot, Kanufahren, Radfahren und Luftsport (laut amazon^^)

@Arthur: Bei WiiSports hat mir immer nur Bowling und Tennis gefallen^^ Wär mit anderen Mitspielern aber vielleicht auch anders gewesen :D

Joar... Tennis hat mich ja nur bei Laune gehalten, weil meine Freundin das gern mit mir gespielt hat... Bowling war mir einfach zu monoton und der Rest ebenfalls.. (Golf find ich ja schon im real life bescheiden... als Videospiel dann logischer Weise erst recht)
Naja Boxen wäre mit nem Kumpel vielleicht noch ganz lustig gewesen, aber da hatte ich halt keinen, ders machen wollte xD
 
das wiisports resort golfen war auch weitaus cooler, hat mich sogar dazu gebracht mal nen tiger woods titel anzufassen und das hat echt spaß gemacht.und das obwohl ich golf eigentlich total boring finde.
 
Nintendo gibt seine alten Marken nun endgültig der Lächerlichkeit preis.
Hört denn dieser Iwata garnicht mehr auf alles zu verschrotten was mir einst lieb und teuer war?
Das kann doch alles nicht wahr sein. Bestimmt ist das nächste Zelda nur noch mit Miis bevölkert.

Dir ist auch gar nichts zu peinlich, oder? Gab es wegen Zelda Crowsbow etwa kein richtiges Zelda mehr? Hauptsache mal gebasht, egal wie lächerlich man sich dabei gemacht hat.

@Nintendoland: Werds mir wohl holen um es mit ein paar Freunden zu spielen die sonst nicht viel mit zocken am Hut haben. Die haben sich genaus wegen sowas schon ne Wii zugelegt ^^
Und das Luigie Minigame sah wirklich unterhaltsam aus ;-)
 
Ich habe Wii Sports vielleicht zwei-, dreimal ins Laufwerk geschoben... Auch die späteren Wii ___ Titel habe ich nie angerührt. Nintendo Land spricht mich da aufgrund der Nintendo Franchises schon mehr an. :)
 
Ich habe Wii Sports vielleicht zwei-, dreimal ins Laufwerk geschoben... Auch die späteren Wii ___ Titel habe ich nie angerührt. Nintendo Land spricht mich da aufgrund der Nintendo Franchises schon mehr an. :)

Genau das meine ich. NintendoLand könnte bei beiden Seiten für Interesse sorgen.

Übrigens habe ich Wii Sport über 70 Stunden gespielt. :blushed:

Gerade Tennis und Bowlen hat mit mehreren immer eine Menge Spaß gemacht.
Und gerade die Minispiele haben mich noch längere Zeit beschäftigt.

Wii Sports Ressort dagegen flog nach knapp 11 Stunden Spielzeit bei mir wieder aus dem Laufwerk. Der Wow-Effekt war einfach nicht mehr der Gleiche.
 
Zurück
Top Bottom