Wii U Nintendo Land

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe die einzelnen Spiele bieten richtig viele Level.

Von zB. DK-Crash-Course erwarte ich mir mindestens 30.

Schließlich wollen wir und natürlich auch Nintendo, dass sich dieses Spiel ordentlich von anderen Minispiel-Symmlungen abhebt.
Immerhin werden hier die besten Franchises überhaupt referenziert. Die dürfen nicht in den Dreck gezogen werden.

Diese Art von Games hat Nintendo immer gebundelt. WiiSports mit der Wii - Konsole, WiiPlay mit der Wii - Remote, WiiFit mit dem BalanceBoard, WiSports Resort mit WiiMotion+, WiiParty mit der Wii - Romote+. Von daher kann man davon ausgehen, das es entweder der Konsole beiliegt oder als Zugabe mit einem 2. GamePad kommt. Nintendo ist nicht dumm und verlangt für das bloße Game 50 oder 60 Euro.

Und zur Qualität kann man wohl sagen: spaßig und motivierend wie alle anderen Wii - Casual - Games auch. Ich hatte mit WiiSports/Resort und WiiPlay sowie WiiFit verdammt viel Spaß, gerade wenn Leute zu Gast waren. Lange und witzige Multiplayer Abende sind schon mal gesichert.

Na was meint ihr? Welche Nintendo-Spiele werden in Nintendoland beworben?

4jpd2ab9oy4.png

Animal Crossing | Metroid?
??? | Donkey Kong
Mario? | Zelda
Ninja | Yoshi?
Luigis Mansion | ???
F-Zero | Zelda?

Das letzte Bildchen könnte eine Anspielung auf den Octopus aus dem Game & Watch Spiel sein.

octopus.png

Ich denke mal das Game wird 70 euro kosten. Ist ja HD - Erhöhte Entwicklungskosten!

Man kann mit dem Metroid Prime Spiel vom letzten Jahr in Nintendoland rechnen

Walkthrough durch die Zelda Demo:

[video=youtube;hQ9UvvreNdM]http://www.youtube.com/watch?v=hQ9UvvreNdM&[/video]

Gefällt. :) Ich denke NintendoLand wird das WiiSports für Nerds. 12 Demokonzepte von tatsächlichen Spielen frei Haus mit der Konsole. Ob es an WiiSports herankommen wird ist fraglich aber ich glaube, dass es ein sehr sehr starker Systemseller wird, sobald der ganze Dudebrohate erst einmal abgeklungen ist.

Edit: Je mehr ich drüber nachdenke, desto bewusster wird mir, wie genial das Ding eigentlich ist. :ugly: BigN hat immer das Problem, dass nur einige wenige Franchises große Systemseller werden. Mit einem solchen packin wird man behutsam an das Konzept einer Franchise herangeführt. Mit simplifizierter Optik und Gameplay. Wenn es einem gefällt, kauft man auch eher das volle Spiel. Wenn sie schlau sind eröffnen sie passend zu neuen Releases neue Abschnitte in Nintendoland per kostenlosem dlc. Gerade das könnte sogar besser Funktionieren als eine herkömmliche Demo.

Zuletzt bearbeitet:
cameo_nintendoland_ridley01.jpg

cameo_nintendoland_ridley02.jpg

Ridley scheint auch im Theme Park zu sein. Es wird bestimmt viele Anspielungen an die Nintendo Franchises zu entdecken geben. :)

Ja Ridley ist mir auch sofort aufgefallen. ^^ Hoffen wir einfach mal, dass Nintendo bis zum Release den Hub neu gestaltet. Der geht mal gar nicht..

Ich hoffe man kann auch viel Blödsinn im Park machen. zB mit Robo-Ridley herumfliegen. Oder mit Samus' Raumschiff. Oder mit einem Kart durch die Gegend fahren.

Und ich hoffe man kann viele Spielereien im Park auch freischalten. z.B. eine spielbare Ocarina der Zeit im Park.

Und ich hoffe, die schrotten die Eisenbahn und machen darauß ein einfaches Menü. Am besten bringt man die Spiele alle zu einem günstigen Preis alleine in den eShop, da jedes für sich ganz cool aussieht und klingt. Und um die Fanboyträume noch zu steigern, sollte alles online spielbar sein.

Noch weiss man nicht ob der Mist der Konsole beiliegt und es hat mit Sicherheit keinen Online Modus, weil es dann gewissermaßen bei den meisten Spielen keinen Sinn macht, die ein Wii U Pad benötigen.

Und ich hoffe, die schrotten die Eisenbahn und machen darauß ein einfaches Menü. Am besten bringt man die Spiele alle zu einem günstigen Preis alleine in den eShop, da jedes für sich ganz cool aussieht und klingt. Und um die Fanboyträume noch zu steigern, sollte alles online spielbar sein.

Nee, die Spielesammlung ist schon eine super Idee und die Erweiterungen sollten kostenlos sein. Wäre doch genial, kurz vor Weihnachten 2013 eröffnet dann zB eine Geisterbahn in Nintendoland. ;) Oder ein Wasserpark mit Jetski und Tauchattraktionen. Oder oder oder. xD

Klingt zu Kundenfreundlich. Möchte wenn schon dafür blechen müssen um mich aufregen zu können xD

Zurück
Top Bottom