Wii U Nintendo Land

Ob Casuals das Spiel im Zusammenhang mit dem Wii U GamePad so abfeiern werden ? Zweifelhaft...... /-:
 
Die Minigames an sich scheinen ganz spaßig zu sein und werden einen würdigen Nachfolger zu Wii Play abgeben... Der Hub ist jedoch ein großer Clusterfuck. :ugly: Also ob Viva Pinata sex mit einer Baustelle gehabt hätte. Bunt, lieblos, steril und absolut unattraktiv.

Ein Erfolg wird es ohnehin. Man stelle sich nur einmal einen großen Pappaufsteller bei Gamestop vor: Nintendoland.

Das wird das neue Mario Party.
 
Ich bezweifle die Attraktivität von Nintendoland für die Massen. Die Aufmachung ist dafür viel zu kindisch und sieht aus wie KiKa Morgenprogramm.
 
Die Idee ist ansich Super. Aber...
Man hätte das ganz groß aufziehen können. Nicht nur einen großen Platz, sondern Themenbereiche... Peachs Schloss, Jungle von DK, Teil-Hyrule... So wirkt es einfach nur wie ein Gimmik.
 
Das Spiel soll auch noch Retail erscheinen und dann bestimmt 50 Eier kosten? :lol:
Man kann kaum in Worte fassen wie übel das ist!
 
Die Idee ist ansich Super. Aber...
Man hätte das ganz groß aufziehen können. Nicht nur einen großen Platz, sondern Themenbereiche... Peachs Schloss, Jungle von DK, Teil-Hyrule... So wirkt es einfach nur wie ein Gimmik.

geile Idee... ne Art Lobby sozusagen. Das man auch Online sich treffen kann, chatten, unterhalten usw ;)

wie in einem echten Theme Park halt und dann kann man zusammen/mit/gegeneinander Minispiele bestreiten usw.

Waere ne geile Sache.

Hoffe, dass es auch 4er Co-op unterstuetzt und nicht nur ein Spieler. Sonst ist es ziemlich langweilig alleine ^^;

also das rumlaufen ect meine ich damit, nicht die Minispiele ;)

hoffen wir mal, dass noch bissl mehr vorkommt.
 
Ich finde auch, dass das Spiel der Konsole beiliegen oder vorinstalliert sein sollte. So wie damals WiiSports. Aber das hatte Nin ja auch nur dazu gepackt weil die Händler den Preis von 200€ als zu gering empfanden. In Japan war es ja nicht dabei.

Kaufen würde ich es mir nicht. Ist sehr selten, dass ich mit 5 Leuten vor der Konsole sitze. Und die meinten ja, dass das Spiel dazu da sei die Familie zusammen vor den Fernseher zu holen. Deshalb glaube ich auch nicht an einen Onlinemode.
 
geile Idee... ne Art Lobby sozusagen. Das man auch Online sich treffen kann, chatten, unterhalten usw ;)

wie in einem echten Theme Park halt und dann kann man zusammen/mit/gegeneinander Minispiele bestreiten usw.

Waere ne geile Sache.

Hoffe, dass es auch 4er Co-op unterstuetzt und nicht nur ein Spieler. Sonst ist es ziemlich langweilig alleine ^^;

also das rumlaufen ect meine ich damit, nicht die Minispiele ;)

hoffen wir mal, dass noch bissl mehr vorkommt.
Klingt um ehrlich zu sein nach Home
.......
 
Also ich finde das Spiel derweil ziemlich klasse.
Ich würde es mir auch kaufen, wenn es der WiiU nicht beiliegen würde.

Hoffentlich kann man es auch online spielen. Das wär echt cool.
 
Und das wäre mal geil.
nintendo Land ist sozusagen Home.
Eine riesige Chat Welt mit minispiele.
Davon ging ich auch mal aus
Das Home Prinzip ist aber auch mit Miis nicht besser. Ich will nicht rumlaufen um etwas zu spielen sondern spielen.
Wenigstens gibts keine Warteschlangen (bleibt wohl Home Exclusive :v:)
 
Davon ging ich auch mal aus
Das Home Prinzip ist aber auch mit Miis nicht besser. Ich will nicht rumlaufen um etwas zu spielen sondern spielen.
Wenigstens gibts keine Warteschlangen (bleibt wohl Home Exclusive :v:)
Spielen kannste ja immer.
Aber Home ist eine Chat Welt.Hat eig. nichts mit Spielen zu tun.
Da låuft man halt rum und unterhält sich der grad auch on ist.
So hab ich z.b. schon viele freunde gewonnen bei Home.

Wär echt klasse wen nintendo Land genauso wird.
 
Bisher fand ich, dass die Grafik und Musik von Mii-Spielen "neutral" (nur die Vermischung mit Mario-Spielen stört mich). Aber die Musik und Grafik von Nintendoland ist angsteinflößend, irgendwie.
 
Sieht theoreitsch gut aus, aber wenn man 50€ dafür bezahlen sollte sieht das natürlich anders aus.
Wenn sie es auf der E3 schon als Wii Sports der Wii U bezeichnen, dann packen sie's hoffentlich auch zur Konsole dazu.
Oder sie verkaufen es von Anfang an als Budgettitel. Das sieht nämlich sowieso so aus, als hätten sie nur die Experimente, die Nintendo ja bei jeder neuen Konsole macht,gesammelt und etwas aufgebessert.
 
Das Spiel soll auch noch Retail erscheinen und dann bestimmt 50 Eier kosten? :lol:
Man kann kaum in Worte fassen wie übel das ist!

Wenn das so wäre, wärs echt beschissen.

Aber das bezweifel ich stark. Immerhin scheint Nintendo noch zu überlegen, ob man es der WiiU direkt beilegt.
 
Spielen kannste ja immer.
Aber Home ist eine Chat Welt.Hat eig. nichts mit Spielen zu tun.
Da låuft man halt rum und unterhält sich der grad auch on ist.
So hab ich z.b. schon viele freunde gewonnen bei Home.

Wär echt klasse wen nintendo Land genauso wird.
Nope, da gibts auch nen haufen Minispiele
Von alten Arcade Klassikern bis zu extra für Home entwickelte Mini Games
 
Oder man bietet das Game als Bundle mit WiiMote oder WiiU Pad an :v:


@Home Idee:

von mir aus gerne.. die Mitte ist die Lobby und dann kann man halt gemeinsam zocken wenn man will^^ waere doch ganz nett :)

wird aber nicht kommen, daher abwarten.. Ich hoffe das wenigstens die Games interessant sind einigermassen. Denn bisher sieht das gezeigte eher Mau aus... nicht mal wirklich... herausfordern, spassig oder sonst was. Fuer einmal antesten ja.. das wars aber schon.
 
Zurück
Top Bottom