Wii U Nintendo Land

Das ist warscheinlich Nintendos Strategie. Sie reden zwar immer davon Casuals immer mehr an richtige Spiele heranzuführen, während die einzige Spielergruppe, die sich am umgewöhnen ist, wir sind. Wir werden noch alle zu Nongamern :shakehead2:
 
Das ist warscheinlich Nintendos Strategie. Sie reden zwar immer davon Casuals immer mehr an richtige Spiele heranzuführen, während die einzige Spielergruppe, die sich am umgewöhnen ist, wir sind. Wir werden noch alle zu Nongamern :shakehead2:
Das war wohl cliekeS letzter Beitrag. Da er das Geheimnis Nintendos offenbarte, werden ihn wohl die Nintendo Ninjas schon heimgesucht haben.^^
 
Ein paar Infos aus dem Gametrailers Interview mit Eguchi.

"One thing that we have to consider when introducing software, especially at the launch of the system, is something that can satisfy a wide array of players. Now, with Wii Sports, we kind of felt like it may have erred a bit too heavily on the casual side. So with Nintendo Land one of our priorities was keeping in mind core gamers and focusing on putting a lot of depth into attractions and giving them more longevity."

Heartened by this, I asked which attraction might be the most 'core' of the 12 featured in the game.

Mr. Eguchi got a little coy here.

"It's hard to break it down to just one attraction. Maybe I could show you here… "

He picked up the GamePad and began strolling through the wildly colorful and vibrant Nintendo Land, ultimately focusing on what sure looked like a Metroid-themed attraction. He wouldn't officially confirm as much, but strongly hinted that the Metroid attraction would be his pick for the one that was most 'core.' You may remember Nintendo showed a Metroid-themed minigame for the Wii U at last year’s E3.

As a secondary option, he wandered over to what looked like a Pikmin-themed attraction. Big smile on his face now. In fact, Mr. Eguchi smiled and laughed a lot during our time together and seemed a genuinely happy and gregarious fellow.

So when will these 'hinted' attractions be formally announced?

"So… we haven't decided that yet."

Here, Mr. Eguchi offered an off-record comment on the framerate of some upcoming Wii U titles. Eventually he agreed to go on record with the following re: Nintendo Land's framerate:

"To be precise, almost all of the attractions will run at 60 fps. There's just one particular case of an attraction that, playing at the absolute maximum number of players, would take a framerate drop… but by and large, all will run at 60 fps. But for example, in the attraction that does have a framerate drop, we wouldn't make that concession unless we were sure the experience to the player was still up to our standards."

Danke an Lucky für den Link im Wii U Thread. :)
 
Wenn N ein Game mit der wiiU verkauft dann hät ich statt NintendoLAND lieber meine Rabbids Land:-D

RabbidsLand.jpg
 
cs3 xD xD xD xD Deine Signatur :rofl3:

Also schön zu hören, dass der Titel 720p und 60 FPS bieten wird, bei 1080p wäre die FPS geringer, also hat man sich für eine stabilere Variante entschieden. Ich sehe es in Zunkunft eh kommen, hahah Wii U :lol2: Die HD Ready Gamer :lol:
 
Mir würden auch 480p reichen.

Wenn Nintendo Nintendoland nicht der WiiU beilegt, werden weniger andere Spiele verkauft. Die 3rd-Party-Spiele werden es schwer haben. Die meisten werden NSMB-U und Nintendoland kaufen und sind erst mal bedient. Höchstens ZombiU könnte einigermaßen gut davonkommen, allerdings hat es bei weitem nicht mehr den Neugierigkeitsbonus wie damals Red Steel. Die 3rd-Party-Entwickler werden wieder heulen und Nintendo meiden. Ubisoft wird so oder so auf Casual-Spiele umschenken. Batman Armored Edition wird das letzte Spiel sein, dass Extracontent aufgrund des späteren Release-Datums erhält. So wie damals Der Pate Blackhand Edition. Jaja, same old story.^^
 
Hab mir jetzt mal alle Minigames angesehen, da ich die Zelda-Demo cool fand.

f2897d93.jpg


Ist ja alles in diesem Stoff-Stil gehalten. Ich muss sagen, dass die Grafik unheimlich symphatisch ist und es einfach gut aussieht.

Wie Kirby Epic Yarn in 3D. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du gutes Material findest rück nur raus damit. Obwohl es Nintendos großer Nummer war und alle drüber lästern, hab ich neben dem Zelda walkthrough kaum annehmbare Videos gefunden.. :-?
 
Donkey Kong's Crash Course
[video=youtube;pW7aQ7EnYow]http://www.youtube.com/watch?v=pW7aQ7EnYow[/video]

Animal Crossing
[video=youtube;-ZVduMgr6k8]http://www.youtube.com/watch?v=-ZVduMgr6k8[/video]

Takamaru's Ninja Castle
[video=youtube;Be0wCPdUOM4]http://www.youtube.com/watch?v=Be0wCPdUOM4[/video]

Luigi's Ghost Mansion
http://www.youtube.com/watch?v=tTQEF8YjJco
 
Fließen da eigentlich auch die Minispiele ein die letztes Jahr auf der E3 gezeigt wurden? Weil dieses Ninja Wurfstern Spiel kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
Ist ja alles in diesem Stoff-Stil gehalten. Ich muss sagen, dass die Grafik unheimlich symphatisch ist und es einfach gut aussieht.

Wie Kirby Epic Yarn in 3D. :D

imo sieht das ganze einfach nur ultra kindisch aus und mit dem minispiel overflow der letzten jahre glaube ich auch nicht das dieses "spiel" einen ähnlichen hype wie ein wii sports auslösen wird
 
imo sieht das ganze einfach nur ultra kindisch aus und mit dem minispiel overflow der letzten jahre glaube ich auch nicht das dieses "spiel" einen ähnlichen hype wie ein wii sports auslösen wird

Imo sieht nur der Hub der Spielewelt arg kindisch aus - der Rest hingegen eher.. harmlos. So, dass sich jeder auch herantraut. Ich denke immer noch, dass wir es hier mit einer wundervollen kleinen Spielesammlung zu tun haben, die eben nicht nur "Casuals" sondern auch klassische Spieler anspricht. Gerade die Zelda Demo versprüht soviel Charme der alten Zeldas, dass ein Familienvater, der vielleicht 20 Jahre kein Zelda angerührt hat, vielleicht wieder Lust bekommt einen vollwertigen 3D Teil auszuprobieren.

Ich wünsche mir sogar einen vollwertigen Teil in derselben Optik. :coolface:
 
Imo sieht nur der Hub der Spielewelt arg kindisch aus - der Rest hingegen eher.. harmlos. So, dass sich jeder auch herantraut. Ich denke immer noch, dass wir es hier mit einer wundervollen kleinen Spielesammlung zu tun haben, die eben nicht nur "Casuals" sondern auch klassische Spieler anspricht. Gerade die Zelda Demo versprüht soviel Charme der alten Zeldas, dass ein Familienvater, der vielleicht 20 Jahre kein Zelda angerührt hat, vielleicht wieder Lust bekommt einen vollwertigen 3D Teil auszuprobieren.

Ich wünsche mir sogar einen vollwertigen Teil in derselben Optik. :coolface:
Volle Zustimmung meinerseits.

Die musikalische Untermalung:
[video=youtube;ODdXYVY869g]http://www.youtube.com/watch?v=ODdXYVY869g[/video]
Das gibt einen richtigen Alttp-Flash. :D

[video=youtube;sslj06K-Nlw]http://www.youtube.com/watch?v=sslj06K-Nlw[/video]
Oh, wie gerne hätte ich ein Zelda Alttp 3D Classics gehabt... :(
 
Die Hoffnung ist aussichtlos, aber wenn man es auch online zocken könnte. Aber auch so. Freue mich auch schon darauf. Schade, dass es wohl nur ein Level beinhalten wird. Oder wird das noch geändert?

Ich glaube, dass war nur die spezielle E3 Showfloor Version. Gab ja schon bei Wii Sports immer mehrere Härtestufen. Und bei dem Zeldaspiel bieten sich weitere Level einfach an.
 
Zurück
Top Bottom