Switch Nintendo Labo

Ich bin ja überhaupt nich begeistert .............. mir währe da ein neues Pilotwings/Waverace/Carracer lieber gewesen, aber ok :)
 
Die Chancen stehen wohl sicher gut, dass Mario Kart 8 auch dieses Lenkrad unterstützen wird. Ich mein, ein Labo-Update hat es ja schon bekommen :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab nochmal den Trailer geschaut.. einfach eine klasse Idee :)

Hoffe aber, dass man einen MP hat oder zumindest diesen mal nachreicht wenn der Online Service was kostet.
Finde das das Game potenzial dazu haette im MP noch mehr Spass zu machen. :D
 
  • Lob
Reaktionen: New
Gefällt mir auch sehr. Nur die Idee, dass man 70 Euro dafür bekommen möchte ist mir NOCH ein wenig fremd.
 
Hoffe aber, dass der Umfang stimmt.
Werde erstmal Reviews abwarten. Nur rumfahren ohne Aufgaben waere auf Dauer oede xD
aber immerhin gibt es Saege und Bomben, also Minispiele in einer Form scheint es evtl. zu geben
 
Ist ja schon diesen Freitag soweit. Der spirituelle Pilot Wings Nachfolger erscheint.

Labo 1 hat mir ganz gut gefallen, auch wenn die Spiele natürlich nur kurz unterhalten haben. Labo 2 fand ich eher enttäuschend, weil ist halt nur ein großes Set und trotzdem nur kurzweiliges Spiel. Bei Labo 3 scheint das Spiel endlich mal mehr als 5 Minuten Spaß zu machen. Vielleicht immer noch nicht 20 Stunden aber einige. Bei dem Labo schlage ich also wohl nochmal zu.
 
Irgendwie ist seit 2 Tagen dauerhaft 1. April. xD
Seit 2 Tagen?

@Labokit oha... also war doch was an den VR Gerüchten dran :ugly:

Auch wenn ich von VR nach wie vor wenig halte... wenn der Preis stimmt, wäre das vielleicht echt das erste Laboset, was ich mir hole... hab an für sich ja immer schon mal, nur des Probierens wegen ein Set kaufen wollen, aber hat iwie nie gepasst... wobei das hier dank den Goggles sicher auch sehr teuer wird xD
Aber dann könnt ich mich überzeugen wie schlecht VR auf der Switch wirklich ist... :p
 
Hm naja, stelle ich mir irgendwie nicht so prickelnd vor. Kommt das VR Headset dann auch wieder mit eigener Software, wie die anderen Sets?
 
Seit 2 Tagen?

@Labokit oha... also war doch was an den VR Gerüchten dran :ugly:

Auch wenn ich von VR nach wie vor wenig halte... wenn der Preis stimmt, wäre das vielleicht echt das erste Laboset, was ich mir hole... hab an für sich ja immer schon mal, nur des Probierens wegen ein Set kaufen wollen, aber hat iwie nie gepasst... wobei das hier dank den Goggles sicher auch sehr teuer wird xD
Aber dann könnt ich mich überzeugen wie schlecht VR auf der Switch wirklich ist... :p
Lass es lieber
 
Zurück
Top Bottom