Ja, für Kinder ist das bestimmt ein großer Spaß.Wobei die Fotofunktion unter Wasser für meine Tochter mit Sicherheit der Hit wäre.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, für Kinder ist das bestimmt ein großer Spaß.Wobei die Fotofunktion unter Wasser für meine Tochter mit Sicherheit der Hit wäre.
Grafisch wird das nicht so sauber aussehen, wie in dem Video. Im Gegenteil, das wird ein ordentlicher Pixelbrei.Hier sieht man nun wie das ganze grafisch aussieht, wie viele Spiele einen erwarten und man kann sogar selber VR Spiele basteln
Tut nichtEs macht einen besseren Eindruck, als ich erwartet hätte. Für den Preis ist das finde ich ein sehr attraktiver Einstieg, um VR mal auszuprobieren.
Dennoch seltsam, warum es kein Kopfband liegt, wenn Nintendo sonst wie kaum niemand anderes an Sicherheit denkt.
Glaube Punkt 3 ist zu oppurtunistisch gedacht. Warnhinweise wie Pausen einlegen, nach einer Stunde spielen, tätigt Nintendo ja bereist. Abgesehen davon, dass es in de Verantwortung der Eltern liegt, wie es umgesetzt wird.
Wie will man dann Zelda dauerhaft spielen, wenn nicht liegend?
Naja Zelda ist ein Bonus. Glaube nicht das man es so durchspielen oder Stundenlang spielen soll. Eher ein Ach so sieht das in 3D aus (weil vermutlich nicht mal richtiges VR bei BotW). Klar man könnte bis auf Cutscene das ganze Spiel so spielen aber bezweifele das des jemand machen wird.
Naja Zelda ist ein Bonus. Glaube nicht das man es so durchspielen oder Stundenlang spielen soll. Eher ein Ach so sieht das in 3D aus (weil vermutlich nicht mal richtiges VR bei BotW). Klar man könnte bis auf Cutscene das ganze Spiel so spielen aber bezweifele das des jemand machen wird.