Switch Nintendo Labo

Erinnert mich an das Handy Vr.
Und das war kein schönes Erlebnis.Ich hoffe Nintendo kriegt das besser hin.Was ich bezweifle.
Aber so oder so,es ist für Kinder sicher toll.

Ist auch sicher anstrengend das pausenlos zu halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut ja doch nach einer überraschend guten VR Lösung aus. WEiss nur nicht, ob ich lauter sperrige Kartonagen rumliegen haben will, aber neugierig, es auszuprobieren, bin ich schon.
 
4players hat wieder zugeschlagen und vernichtende 40% rausgekackt. Das REview ist unglaublich polemisch und negativ konnotiert.

Da glaub ich vorerst GameXplain seriöser Begutachtung viel eher.

Hat jemand schon Labo VR probiert und kann seine Einschätzung kundtun?
 
Meins wurde an den Nachbarn abgegeben. Bin heute leider erst spät zuhause und das Wochenende ist auch verplant. Nächste Woche habe ich aber Urlaub und genügend Zeit dafür. :) So richtig nutzen werde ich es aber erst mit dem Mario und Zelda Update.
 
Dennoch seltsam, warum es kein Kopfband liegt, wenn Nintendo sonst wie kaum niemand anderes an Sicherheit denkt.

Liegt wohl an drei Dingen.

  1. Share Gedanke. Man soll das VR Headset hin und her reichen, gerade bei den Multiplayer Spielen.
  2. Wenig Komfort. Ich hatte mal eine Google Cardboard mit extra Kopfband und das war schon sehr unbequem, bei der deutlich schweren Switch würde das wohl eher noch unbequemer werden.
  3. Verknappung der VR Dosis. Dadurch das man es immer halten muss, wird verhindert das Kinder das Gerät Stundenlang benutzen sondern eher immer wieder Absetzen, weil sonst die Arme schwer werden.
 
Glaube Punkt 3 ist zu oppurtunistisch gedacht. Warnhinweise wie Pausen einlegen, nach einer Stunde spielen, tätigt Nintendo ja bereist. Abgesehen davon, dass es in de Verantwortung der Eltern liegt, wie es umgesetzt wird.

Wie will man dann Zelda dauerhaft spielen, wenn nicht liegend?
 
Glaube Punkt 3 ist zu oppurtunistisch gedacht. Warnhinweise wie Pausen einlegen, nach einer Stunde spielen, tätigt Nintendo ja bereist. Abgesehen davon, dass es in de Verantwortung der Eltern liegt, wie es umgesetzt wird.

Wie will man dann Zelda dauerhaft spielen, wenn nicht liegend?

Naja Zelda ist ein Bonus. Glaube nicht das man es so durchspielen oder Stundenlang spielen soll. Eher ein Ach so sieht das in 3D aus (weil vermutlich nicht mal richtiges VR bei BotW). Klar man könnte bis auf Cutscene das ganze Spiel so spielen aber bezweifele das des jemand machen wird.
 
Naja Zelda ist ein Bonus. Glaube nicht das man es so durchspielen oder Stundenlang spielen soll. Eher ein Ach so sieht das in 3D aus (weil vermutlich nicht mal richtiges VR bei BotW). Klar man könnte bis auf Cutscene das ganze Spiel so spielen aber bezweifele das des jemand machen wird.


Irgend ein Verrückter wird es machen:)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Naja Zelda ist ein Bonus. Glaube nicht das man es so durchspielen oder Stundenlang spielen soll. Eher ein Ach so sieht das in 3D aus (weil vermutlich nicht mal richtiges VR bei BotW). Klar man könnte bis auf Cutscene das ganze Spiel so spielen aber bezweifele das des jemand machen wird.

Irgendeine Firma wird sicher einen Plastikhalter mit Kopfband veröffentlichen und notfalls wickelt man es sich einfach mit nem Gummiband um den Kopf :coolface: Ist halt auch die Frage ob man es wirklich über längere Zeit so spielen möchte, bezüglich der Auflösung, gespannt bin ich aber auf jeden Fall wie das umgesetzt wird. Einfach mal in 3D durch BotWs Hyrule reiten.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom