Switch Nintendo Labo

Doshin

Gesperrt
Seit
29 Nov 2018
Hab mir jetzt auch Labo VR gekauft.
Hab erstmal die VR Brille gebaut.
Vor der Kanone hab ich jetzt schon Respekt.

Finde die VR Erfahrung funktioniert sehr gut.
Merkwürdig finde ich wirklich nur die Entscheidung dass es Spiele gibt wo ich mit einer Hand die Brille festhalten soll und mit der rechten Hand den Joycon festhalten soll.
Da frage ich mich echt warum?

Hab keine Ahnung wie hoch die Auflösung von PS VR war aber hatte es bei meinem Bruder damals ausprobiert finde es ist in etwa auf den selben Level.

Frag mich auch wie das mit dem auf Pappe tippen technisch funktioniert.
Echt cool

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
Hab mir jetzt auch Labo VR gekauft.
Hab erstmal die VR Brille gebaut.
Vor der Kanone hab ich jetzt schon Respekt.

Finde die VR Erfahrung funktioniert sehr gut.
Merkwürdig finde ich wirklich nur die Entscheidung dass es Spiele gibt wo ich mit einer Hand die Brille festhalten soll und mit der rechten Hand den Joycon festhalten soll.
Da frage ich mich echt warum?

Hab keine Ahnung wie hoch die Auflösung von PS VR war aber hatte es bei meinem Bruder damals ausprobiert finde es ist in etwa auf den selben Level.

Frag mich auch wie das mit dem auf Pappe tippen technisch funktioniert.
Echt cool

Dazu empfehle ich... das Labo Studio zu besuchen. :)

DOrt wird alles erklärt und es ergibt alles einen SINN! :ugly:

Aber mein 1. Gedanke war auch "Wie geht das mit dem tippen????" xD xD xD

Ich liebe das VR und es macht echt mega viel Spaß. Gerade der Elefant ist genial mit dem Kugelspiel, weil dort die Bewegung sehr gut rüberkommt.

• Lob
Reactions: New

Trinity

L04: Amateur
Seit
29 Mai 2013
Zwar nicht das aktuelle Set, aber: Mein Sohn und ich haben uns das Set Nummer 2 gekauft und heute angefangen zu basteln. Das macht schon unheimlich Spaß. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Mein Sohn ist auch einfach rundum begeistert. Wenn ihn das Spiel auch gefällt, bin ich rundum zufrieden.
Ist schon eine tolle Sache und die Chancen stehen gut, dass noch weitere Sets in unseren Besitz kommen werden.

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Habe mir das Toycon Set 1 gekauft. Es war recht günstig und schaden kann es mir auch nicht. Hoffe es zumindest :D

New

Seit
16 Mai 2012
Es ist riiiichtig gut geworden für mein Geschmack. Typisch Nintendo Style eben.

Schade, dass es zu dem Preis nicht direkt am Anfang erschienen ist...

...werde mir jetzt nach und nach alle Labo Sets kaufen :)

New

Seit
16 Mai 2012
Stimmt :D

Das Bauen macht echt Spass ohne Ende. Vor allem das Entfernen der Teile aus dem Karton.

Bin gerade bei dem Piano dran. Soll wohl das interessanteste Spielzeug darstellen...

Welches hat dir @verplant80 am meisten gefallen beim 01

Top Bottom