Switch Nintendo Labo

War ja eh klar das sich hier einige aufregen werden für ein Produkt, das ausschließlich für Kinder gemacht ist bzw. die als Zielgruppe gedacht ist.
Klar, der Preis ist sicher im Verhältnis ein bisschen Teuer, die hätten es ruhig einen bisschen niedriger Preis wählen können.

Aber mal abwarten wie das ganze laufen wird, noch ist es noch nicht auf dem Markt.

Und an alle die sich extrem künstlich Aufregen darüber.... dann kauft es euch einfach nicht! Es ist ja nicht so als hätte Nintendo für 2018 nur Nintendo Labo im Line-Up, es ist leidlich eine neue Casual "IP".

Die kann es sein dass hier Hater im Herstellerbereich absolut billig bashen ?

Würde das einer von uns im Sony breicj nach wären wir schon gesperrt worden.

Ich lass mir von irgendwelchen Nintendo hassern (die haben anscheinend nicht das nötige Kleingeld für Nintendo Produkte und brauchen den sind Ramsch) mir den Spaß an dieser Sache nehmen.

Ihr habt pechnich werde es mir holen und tun damit haben.
Da können sich einige Leutchen aus den anderen Lagern auf den Boden werfen und wie Kinder schreien wie Sie wollen.

Skeptisch sind wohl alle ein wenig ;)

Ich weiß sehr gut, wie heutige Kinder z.T. ticken und wie unachtsam sie mit Spielzeug umgehen... ich glaube viel über "ein paar Stunden zusammenbauen" und "ein paar Stunden die Spiele spielen" wird es nicht hinausgehen, bevor dieses Spielzeug wieder uninteressant wird und/oder zerstört wird oder aus versehen kaputt geht. ABER das sind eben auch schon viele Stunden und dann kauft man eben ein neues Set vielleicht werden die künftig ja auch noch billiger.

Bin aber sehr neugierig, wie teuer das alles ist, wenn man nur das Spiel kauft und den Rest runterlädt, um dann die Pappe etc. selbst im Laden einkaufen geht. Wenn man dann mit deutlich über 10/20€ günstiger bei wegkommt, ok... aber wenn nicht... warte gespannt auf die ersten Vergleichslisten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Habe eben gelesen, dass man beim Klavier eigene (Sinus)-Tonkurven malen, reinstecken und dann abspielen kann. Kann das Bockwursts Klavier auch so einfach?

Das mit der Pappe ist eine coole Spielerei für Kids. Da liegen Lichtjahre zwischen einem echten Flügel, dem Komponieren und Nintendo Labo. :) Und wenn du Bockwurst ansprechen magst, mach ein @ davor.

Auch wenn das Zeug nichts für mich ist, die Idee ist schon klasse, es muss auf einer Konsole ja nicht alles für einen selbst sein. Was bringt es einem wenn Nintendo voll auf Core setzt wie bei WiiU und damit auf die Fresse fliegt, dann hat man auch als Core-Gamer nichts von.

These Brilliantly Bizarre Cardboard Toys Are Why Nintendo Matters
If Nintendo was only producing software, not hardware, something this strange wouldn't exist.
https://waypoint.vice.com/en_us/art...e-why-nintendo-matters?utm_source=wptwitterus
1516291859757-Image-2018-01-18-at-101044-AM.png

Since the dawn of time, hot takes have pondered: What if Nintendo went third-party? Sega’s financial stumbles forced the company to abandon making hardware, and whenever Nintendo’s had problems, it’s seemed reasonable to wonder if Nintendo would meet the same fate. Mario, like Sonic, would one day stand in front of a Sony (or Microsoft) logo, and Nintendo innovation would be reduced to the software it made.

The company’s latest, a new initiative called Labo, should have us hoping that day never comes. If you missed the reveal of Nintendo’s move into the cardboard biz:
The medium is better and more interesting because Nintendo has remained in hardware. That Switch’s success means Nintendo may be emboldened to try seemingly off-the-wall ideas should make us more excited about its future.

Nintendo’s taken a cue from the DIY community and put their spin on it. It’s strange, charming, completely unexpected, and I have no idea if it will be a success. Who cares, though? Its existence—and more importantly, the hyperbolic reactions—have already validated the Labo experiment. Please inject more of these responses into my veins:

“It's fucking trash. This isn't even me being salty because I didn't expect anything to begin with. It is a legitimate trash idea and it will review terribly. Cardboard? Fucking cardboard? Who the hell is gonna be arsed to build their own thing that will inevitably break in 5 minutes? It goes against the concept of the Switch since you can't take it outside due to rain, it is just fucking trash.”

They’ll get around to announcing Smash Bros. for Switch eventually. You’ll be OK.

Though maybe we should have seen something like this coming, not many did. As we all wondered how Nintendo would find a way to support Switch with new software after a year with Super Mario Odyssey and Breath of the Wild, there was no world where I thought, “Ah, yes, I’ll suddenly be very interested in paying $70 for cardboard.”

I expected a zig, but Nintendo zagged. My endless frustration with Nintendo’s decisions comes from a place of love, respect, appreciation. If they ran the company the way I asked, they wouldn’t land on the surprises I didn’t know I wanted. A more cynical company—also known as any other hardware manufacturer?—likely wouldn’t have given a wildcard like Labo more than an internal Power Point presentation.

What a weird, wonderful time for video games. And cardboard. Thanks, Nintendo.

Das Spiel kann ein 2 Mann Team in einer Woche Progammieren
Schau dir diesen Geniestreich mal genauer an. Seit der Ankündigung, dass was vorgestellt wird, haben viele User national wie auch international gerätselt, was es sein könnte. Mir ist kein Fall bekannt, wo jemand richtig lag.

Ich mein, wer hätte denn auch bitte gedacht, dass man mit Joycons und Pappe ein Klavier nachbilden kann? Das ist schlichtweg genial, kreativ und neu.

Also was Angel, Klavier und Motorrad machen, ist mir klar. Bei diesem komischen Krallenauto kann ich es mir grob denken aber was hat denn eigentlich dieses Haus für eine Funktion? Was kann man denn damit machen?

Also was Angel, Klavier und Motorrad machen, ist mir klar. Bei diesem komischen Krallenauto kann ich es mir grob denken aber was hat denn eigentlich dieses Haus für eine Funktion? Was kann man denn damit machen?
Das wird alles sicherlich noch aufgeklärt werden. Haben ja ein Extrachannel dafür eröffnet auf YouTube.

Sehr gut,...Da zeige ich meiner Freundin den Trailer und sage danach "Ist eher was für XY (mein Neffe) als für mich hier zuhause" und was haut sie raus? "Wieso? Ich hätt das gern" aber vielleicht ist sie mit 26 noch zu kindisch :v:

Leute lasst euch nicht beklauen.

https://www.amazon.de/ROLL-Solar-Ro...d=1516286133&sr=8-15&keywords=Modell-Bausätze

Wenn eine KLEINE Firma bei 24,00,- Gewinn haben kann für einen Solar Roboter - was macht dann Spar-N bei Pappe für 80,-? Es geht um Gewinnmaximierung dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen mit billig Ware. 1-2 Switch für Vollpreis ist einfach UNGLAUBLICH. Pappe für 80,- ist noch Unglaublicher.
Meine Güte was LABOrst denn für ein Quatsch? Andauernd 80€, woher nimmst du das? Es geht bei Unternehmen doch immer um GeNINTENDOmaximierung. Bist du SONY Art Hassprediger eines anderen Konsolenlagers? Ich bin wirklich PAPPsatt von deinem Stuss.
P.S.: habe mit dem handy geschrieben, entschuldige eventuelle autocorrect Eingaben :coolface:

Sicherlich nichts, was ich mir anschaffen werde, aber ich finde es toll, dass Nintendo sich sowas "traut". Recht beeindruckend, was "nur" mit den Joy Cons noch so möglich ist. Schön, dass Nintendos Idee mit der Switch so belohnt wurde und sie so anscheinend darin bestärkt wurden, weiter neue Dinge auszuprobieren.

Zurück
Top Bottom