Switch Nintendo Labo

Leute lasst euch nicht beklauen.

https://www.amazon.de/ROLL-Solar-Roboter-verschiedene-Bedienungsanleitung/dp/B00EECJZEW/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1516286133&sr=8-15&keywords=Modell-Bausätze

Wenn eine KLEINE Firma bei 24,00,- Gewinn haben kann für einen Solar Roboter - was macht dann Spar-N bei Pappe für 80,-? Es geht um Gewinnmaximierung dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen mit billig Ware. 1-2 Switch für Vollpreis ist einfach UNGLAUBLICH. Pappe für 80,- ist noch Unglaublicher.
Nintendo versucht mal auf ehrliche Weise neue Märkte zu erschließen um ihren Gewinn zu maximieren, indem man neue Produkte anbietet welche die neuen Käuferschichten durch einen ehrlichen Mehrwert überzeugen.
Reg dich mal lieber so über die Lootboxen und anderen Algorythmen auf die dazu da sind die treue Kundschaft zu manipulieren um Geld für wirklich nutzlosen scheiß aus dem Fenster zu werfen, den sie eigentlich gar nicht brauchen oder haben wollen.
 
Leute lasst euch nicht beklauen.

https://www.amazon.de/ROLL-Solar-Roboter-verschiedene-Bedienungsanleitung/dp/B00EECJZEW/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1516286133&sr=8-15&keywords=Modell-Bausätze

Wenn eine KLEINE Firma bei 24,00,- Gewinn haben kann für einen Solar Roboter - was macht dann Spar-N bei Pappe für 80,-? Es geht um Gewinnmaximierung dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen mit billig Ware. 1-2 Switch für Vollpreis ist einfach UNGLAUBLICH. Pappe für 80,- ist noch Unglaublicher.

Du willst einfach nicht verstehen, dass man nicht NUR FÜR PAPPE 80 Euro hinblättern soll, oder? xD (Eher sogar 70 Euro für das erste Set, wenn die US Preise 1:1 übernommen werden)
 
Bashen im Herstellerbereich
Nintendo war einfach schon immer der König darin komplett minderwertiges Zubehör, das natürlich nur proprietär mit der eigenen Hardware und am besten nur einer einzigen Generation davon funktioniert, für absolut überteuerte Preise zu verkaufen.

Jetzt legen sie sogar noch einen drauf, indem sie die Dreistigkeit von billigen Gussplastik Lenkrädern mit primitivsten 1$ Dollar Elektronikbauteilen für 80€ um eine Stufe unterbieten und Pappe mit Endmontage beim Kunden ausliefern

Nur Amibo oder wie der Kram heißt, legt auch da noch mal eine Schippe drauf.




Der User spricht es besser aus als ich. Nintendo wird damit keinen Erfolg haben. Sichert euch diesen Post wenn ihr wollt und haut den mir um die Ohren sollte ich nicht recht haben. Nicht nur das es kein erfolg wird, es ist ein Image Schaden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo war einfach schon immer der König darin komplett minderwertiges Zubehör, das natürlich nur proprietär mit der eigenen Hardware und am besten nur einer einzigen Generation davon funktioniert, für absolut überteuerte Preise zu verkaufen.

Jetzt legen sie sogar noch einen drauf, indem sie die Dreistigkeit von billigen Gussplastik Lenkrädern mit primitivsten 1$ Dollar Elektronikbauteilen für 80€ um eine Stufe unterbieten und Pappe mit Endmontage beim Kunden ausliefern

Nur Amibo oder wie der Kram heißt, legt auch da noch mal eine Schippe drauf.

Noch mal... wo hast du das mit den 80 Euro her? Es sind eher 70. Wenn du schon ständig im Herstellerbereich bash... ich meine Kritik anmerken willst, dann bitte wenigstens keine Lügen auftischen.

Auch das mit minderwertigem Zubehör und nur eine Generation über funktionsfähig, wird dir mit Wii und WiiU widerlegt...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Woher kennst du den EU Preis? Nintendo typisch wird für die EU ein noch höherer Wucher Preis verlangt. Ich störe hier aber, das war mein letzter Post dazu. Euch Persönlich verletzten wollte ich nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Remastered

Ok... war ein Zitat von ner anderen Seite. (Macht die Falschangaben aber nicht besser)
Aber gut, dass du die Quelle noch gezeigt hast... denn da steht ja auch (Mit Quellenbeleg), dass man die Muster auch runterladen kann und dann nur die Cartridge braucht. Dafür hast du doch vor einigen Seiten auch ne Quelle verlangt, gell? Biddeschön :awesome:

*edit*

Und woher kennst du den EU Preis?

Ich geh einfach davon aus, dass der US Preis 1:1 übernommen wird, wie es so üblich ist... obwohl 70 Dollar eigentlich WENIGER als 70 Euro sind - also ja... da würde dann ein höherer Preis verlangt werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Noch mal... wo hast du das mit den 80 Euro her? Es sind eher 70. Wenn du schon ständig im Herstellerbereich bash... ich meine Kritik anmerken willst, dann bitte wenigstens keine Lügen auftischen.

Auch das mit minderwertigem Zubehör und nur eine Generation über funktionsfähig, wird dir mit Wii und WiiU widerlegt...


ps: Vieleicht solltest du mal aufhören zu lügen und das für Pappe.

In den USA kostet das Multi-Set für verschiedene Kartonmodelle 70 US-Dollar (umgerechnet 57 Euro) und das Robo-Set für einen Roboter 80 US-Dollar (umgerechnet etwa 65 Euro). In Deutschland solltet ihr von Preisen in Höhe von mindestens 70 Euro für das Multi-Set und 80 Euro für das Robo-Set ausgehen. Teurer als 100 Euro wird eines der beiden Startetpakete voraussichtlich nicht sein. https://www.netzwelt.de/nintendo-labo/163480-preis.html

Diese Geldscheffel Aktion ist für Kinder ausgelegt, weil den Wert des ganzen nicht kennen.
 
Man bekommt für das Geld nicht nur die Pappe sondern auch Gummibänder, die Anleitung in der Software, die Games in der Software, Spaß beim bauen und Spaß es mit den kleinen zu spielen. Zusätzlich kann man staunen was die Joycons alles drauf haben, wie z.B das mit dem Klavier funktioniert so, das in dem Gehäuse beim drücken was hochgeht und der linke Joycon misst die entfernung und gibt das Signal zur Switch, das wiederum entsprechenden Ton abgibt, wärend Noten oder sontige Spiele darauf zu sehen sind

Es ist genial und Nintendo hat einfach mal geliefert was das angeht, sollte man anerkennen und nicht nur sagen....es ist Pappe.
 
ps: Vieleicht solltest du mal aufhören zu lügen und das für Pappe.

In den USA kostet das Multi-Set für verschiedene Kartonmodelle 70 US-Dollar (umgerechnet 57 Euro) und das Robo-Set für einen Roboter 80 US-Dollar (umgerechnet etwa 65 Euro). In Deutschland solltet ihr von Preisen in Höhe von mindestens 70 Euro für das Multi-Set und 80 Euro für das Robo-Set ausgehen. Teurer als 100 Euro wird eines der beiden Startetpakete voraussichtlich nicht sein. https://www.netzwelt.de/nintendo-labo/163480-preis.html

Aha... und wo hab ich nun gelogen? Die Quelle sagt doch, was ich sage... dass man ca. 70 Euro für das erste Set ausgeben werden muss. Genau das hab ich vor einigen Posts geschrieben. Immerhin hast du das Lenkrad erwähnt und das ist eben Teil des ersten Sets... vom Roboter hast du nix gesagt... ;)
 
apropo Lügen @Remastered, liefere bitte noch deine Quelle für die Anzahl der beteiligten Entwickler nach.

Ansonsten wird es dich sicher beruhigen, dass du die überteuerte Wellpappe von Nintendo gar nicht kaufen brauchst, sondern auch dem Nachbarn aus dem Altpapier klauen kannst. Die Vorlagen lädts du dir dann bei nintendo.com runter und schneidest sie selber aus. Wenn du dann noch die Software aus dem eShop lädtst, kannst du sogar den Cartridge-Plastikmüll ganz umweltgerecht vermeiden. Ist doch toll, oder?
 
Woher kennst du den EU Preis? Nintendo typisch wird für die EU ein noch höherer Wucher Preis verlangt. Ich störe hier aber, das war mein letzter Post dazu. Euch Persönlich verletzten wollte ich nicht.

einatmen.... ausatmen.... einatmen.... ausatmen.... solange wiederholen bis du den Ruhepuls erreicht hast.
 
Vor allem bekommt man auch das tool, eigene Kreationen zu bauen, bin sehr gespannt, was sich so einige einfallen lassen. Das was die Nintendo Switch ist, wird nie ein Switch-Emulator hinbekommen.
 
Zofft euch hier doch nicht. :enton:

Pappe Defense Force versus Skeptiker. Das Jahr 2018 fängt ja prima an. :v:
Bin auch etwas skeptisch ob das auch alles so funktioniert und ob der aufbau Noob-Sicher ist, wahrscheinlich nicht so aber die Idee dahinter abzusprechen klingt irgendwie verrückt.
 
Habe eben gelesen, dass man beim Klavier eigene (Sinus)-Tonkurven malen, reinstecken und dann abspielen kann. Kann das Bockwursts Klavier auch so einfach?
 
Zurück
Top Bottom