Switch Nintendo Labo

Steel Battalion 2 von Capcom mit Pappcontroller. Das wär doch was. Da man dafür dann auch nicht hunderte von Euro zahlen müsste, würds ich mir auch kaufen.

Eigentlich ist die Idee ähnlich revolutionär wie die Wii selber. :)
Die Idee ist gut und ich wünsche Nintendo hohe Verkaufszahlen :)
Nur plz. nicht vergessen liebes Nintendo :
Die Switch hat sich bisher so gut verkauft, weil im ersten Jahr AAA-Software Support in regelmässigem Abstand gekommen ist.
Jetzt nur keine Experimente auf Kosten genau dessen :)

Die Idee ist gut und ich wünsche Nintendo hohe Verkaufszahlen :)
Nur plz. nicht vergessen liebes Nintendo :
Die Switch hat sich bisher so gut verkauft, weil im ersten Jahr AAA-Software Support in regelmässigem Abstand gekommen ist.
Jetzt nur keine Experimente auf Kosten genau dessen :)

keine sorge, nin wird sicher auch eine menge aaa-kartons bringen :v:

ok, genug gelacht. ich denke jedenfalls nicht, dass labo so viele ressourcen bindet, dass andere entwicklungen groß darunter leiden werden. von daher ist die sorge imo eher unberechtigt ;)

Das ist ja jetzt nur der Anfang. Zum nächsten "Mario Kart" Kann man sich ein Lenkrad dazu kaufen oder als Bundle.

Die möglichkeiten sprengen im moment evtl sogar noch etwas unsere vorstellungskraft behaupte ich einfach mal. Man bekommt zu spielen günstige Hardwareerweiterungen

Wer hätte zu Metroid Prime 4 nicht gerne die Möglichkeit sich einen Selbstgebauten Waffenhandschuh(?) anzuziehen?
damit zu zielen, auf Knopfdruck den Scanner einschalten oder die "Waffen" zu wechseln ?

Witzig, wie groß das Echo ist. Ich bin im Freundeskreis als derjenige bekannt, der mit der Switch zockt. Da gehen Nachrichten über Whatsapp ein, was ich denn davon halten würde. Labo scheint also zumindest bei den Menschen hohe Wellen zu schlagen, von denen ich es nicht erwartet hätte.

vielleicht kommt ja auch ein spielzeug für erwachsene raus mit hd-vibration unterstützung, wenn ihr versteht was ich meine :aehja:

Witzig, wie groß das Echo ist. Ich bin im Freundeskreis als derjenige bekannt, der mit der Switch zockt. Da gehen Nachrichten über Whatsapp ein, was ich denn davon halten würde. Labo scheint also zumindest bei den Menschen hohe Wellen zu schlagen, von denen ich es nicht erwartet hätte.

da hatte ubi wohl recht mit dem brennenden internet^^

ich bin mal gespannt wie es ankommt. aber wenns nach meiner tochter geht, dann ist der kauf von set1 schon fix ;-) dann kriegt eben Nintendo 70 eur oder mehr für ihre pappe! ich bin mittlerweile zugegbenermassen selbst biss scharf drauf, wie das erste set so sein wird. am klavier 2 stunden basteln? warum nicht. auch den gestaltungsmöglichkeiten steht ja nicht wirklich was im wege. kann man ja völlig individuell bemalen /bekleben, sofern die grundfunktionen nicht beeinträchtigt warden. und ich muss zugugeben, es wird bestimmt spass machen, so ein bastelnachmittag zusammen ;-)

Also rein von der Aufmerksamkeit her hat Nin sein Ziel auf jeden Fall erreicht.
Bei Youtube Nr. 4 bei Trends und auf Twitter mit über 150k Tweets auch am trenden wie bekloppt.

Ist halt wirklich was für die kleinen und für die großen die gerne basteln. Papercraft ist ja auch sehr beliebt geworden die letzten Jahre.

Für den Coregamer ist es natürlich nichts aber um neue Kundschaften zu erschließen ist es ne Super Idee.

Bashen im Herstellerbereich
Nintendo eine kranke Gierige Firma. Es geht nicht um die idee oder Leuten Spass zu bringen. Es geht darum Pappe für 80,- zu verkaufen. Da gewinnt N unglaublich viel Geld, aber keine Sau wird das kaufen für den Wucher Preis. Nintendo dreht durch mit der Gier.

Nintendo eine kranke Gierige Firma. Es geht nicht um die idee oder Leuten Spass zu bringen. Es geht darum Pappe für 80,- zu verkaufen. Da gewinnt N unglaublich viel Geld, aber keine Sau wird das kaufen für den Wucher Preis. Nintendo dreht durch mit der Gier.
Dir ist klar das du 80€ nicht für die Pappe zahlst?

WAS? WOW Gummibännder sind auch dabei. Das ist ganz klar diebstahl an kleinen Kindern. Wäre N so nett dann würde das 24,99 kosten und da macht N schon einen Mega Gewinn. Nintendo will seine Kunden beklauen durch billig Ware, die kaum was Wert ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Dir ist klar das du 80€ nicht für die Pappe zahlst?

ich bin mal gespannt, was die verzierungen kosten...vermutlich ordentlich, wenn man eben mit original branden will. ^^ aber wer kinder hat, Weiss, wie teuer selbst billigste heftchen mit sticker zum aufkleben sind... da wird nintendos bastelbogen vermutlich in summe gar nicht mal so teuer am ende.

bin mal auf die community gespannt und was Nintendo an weiteren sets bringt. ich werd mich zumindest einmal selbst überzeugen und was kaufen. dafür find ich das instrument allein schon viel zu faszinierend^^

WAS? WOW Gummibännder sind auch dabei. Das ist ganz klar diebstahl an kleinen Kindern. Wäre N so nett dann würde das 24,99 kosten und da macht N schon einen Mega Gewinn. Nintendo will seine Kunden beklauen durch billig Ware, die kaum was Wert ist.

Die Spiele?

Davon ab weißt du wie sheisse teuer gutes bastelzeug heutzutage ist? Sogar so ein paar Bögen bastelpappe...

Nintendo bietet die Vorlagen auch kostenlos zum Download an, wenn du also Pappe schon hast kannste es dir Zuhause umsonst selber bauen ;)

Musst dann halt nurnoch die Software aus dem E-Shop laden.

Naja ihr macht Spar-N ja sehr leicht euch Pappe für 80,- zu verkaufen. Aber Hey, wenn N sich schon traut 1-2 Switch als Vollpreis Spiel zu verkaufen, sollte man bei der 80 Dollar Pappe sich nicht mehr Wundern.

• Lob
Reaktionen: Avi

dir ist schon klar, dass du dich im herstellerbereich und nicht im war befindest?

Zurück
Top Bottom