Tony-TOTAL
L12: Crazy
Steel Battalion 2 von Capcom mit Pappcontroller. Das wär doch was. Da man dafür dann auch nicht hunderte von Euro zahlen müsste, würds ich mir auch kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee ist gut und ich wünsche Nintendo hohe VerkaufszahlenEigentlich ist die Idee ähnlich revolutionär wie die Wii selber.![]()
Die Idee ist gut und ich wünsche Nintendo hohe Verkaufszahlen
Nur plz. nicht vergessen liebes Nintendo :
Die Switch hat sich bisher so gut verkauft, weil im ersten Jahr AAA-Software Support in regelmässigem Abstand gekommen ist.
Jetzt nur keine Experimente auf Kosten genau dessen![]()
Witzig, wie groß das Echo ist. Ich bin im Freundeskreis als derjenige bekannt, der mit der Switch zockt. Da gehen Nachrichten über Whatsapp ein, was ich denn davon halten würde. Labo scheint also zumindest bei den Menschen hohe Wellen zu schlagen, von denen ich es nicht erwartet hätte.
Dir ist klar das du 80€ nicht für die Pappe zahlst?Nintendo eine kranke Gierige Firma. Es geht nicht um die idee oder Leuten Spass zu bringen. Es geht darum Pappe für 80,- zu verkaufen. Da gewinnt N unglaublich viel Geld, aber keine Sau wird das kaufen für den Wucher Preis. Nintendo dreht durch mit der Gier.
Dir ist klar das du 80€ nicht für die Pappe zahlst?
WAS? WOW Gummibännder sind auch dabei. Das ist ganz klar diebstahl an kleinen Kindern. Wäre N so nett dann würde das 24,99 kosten und da macht N schon einen Mega Gewinn. Nintendo will seine Kunden beklauen durch billig Ware, die kaum was Wert ist.
Nintendo eine kranke Gierige Firma. Es geht nicht um die idee oder Leuten Spass zu bringen. Es geht darum Pappe für 80,- zu verkaufen. Da gewinnt N unglaublich viel Geld, aber keine Sau wird das kaufen für den Wucher Preis. Nintendo dreht durch mit der Gier.
genau wegen solcher Posts bin ich heute ins Forum gekommenNintendo eine kranke Gierige Firma. Es geht nicht um die idee oder Leuten Spass zu bringen. Es geht darum Pappe für 80,- zu verkaufen. Da gewinnt N unglaublich viel Geld, aber keine Sau wird das kaufen für den Wucher Preis. Nintendo dreht durch mit der Gier.
Es gibt halt wieder genug Leute, die das ganze R&D wieder vergessen, das hinter sowas steckt.Dir ist klar das du 80€ nicht für die Pappe zahlst?
Nintendo eine kranke Gierige Firma. Es geht nicht um die idee oder Leuten Spass zu bringen. Es geht darum Pappe für 80,- zu verkaufen. Da gewinnt N unglaublich viel Geld, aber keine Sau wird das kaufen für den Wucher Preis. Nintendo dreht durch mit der Gier.
WAS? WOW Gummibännder sind auch dabei. Das ist ganz klar diebstahl an kleinen Kindern. Wäre N so nett dann würde das 24,99 kosten und da macht N schon einen Mega Gewinn. Nintendo will seine Kunden beklauen durch billig Ware, die kaum was Wert ist.