Switch Nintendo Labo

dir ist schon klar, dass du dich im herstellerbereich und nicht im war befindest?

Was für ein War? Du willst wohl nicht Wahrheit hören, hier bringe ich nur meine Meinung zu den Fantasie Preisen von Nintendo. Pappe für 80? Das Spiel kann ein 2 Mann Team in einer Woche Progammieren.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was für ein War? Du willst wohl nicht Wahrheit hören, hier bringe ich nur meine Meinung zu den Fantasie Preisen von Nintendo. Pappe für 80? Das Spiel kann ein 2 Mann Team in einer Woche Progammieren.

servicepost für dich, aus den regeln

Abschnitt II - Zu ahndende Vergehen

6. Bashen im Herstellerbereich, Posts die "War" zum Thema haben gehören ins War-Forum.

:kruemel:
 
Deine Subjektive Wahrnehmung ist mir egal, ausserdem lenkst du vom Wahnsinns Thema ab. Alles was gegen N ist nennt ihr Bash, seit ihr Nintendo Werbeträger?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Leider nicht, es wurde nach 3 Wochen in eine Stadt für Spielzeug Autos umgebaut und dann wollte er Monster spielen...

Den Rest kannst du dir denken xD

Hm... das könnte darauf hindeuten das auch Labo finanziell für Eltern ein Schuß in den Ofen ist, wenn das Interesse so schnell schwindet/sich wandelt. Bleiben nur noch die kreativen Hobbybastler als langfristige Zielgruppe. Und diese müssen dann auch was mit Nintendo anfangen können. :unsure:

Aber danke dir für die Antwort. ^^
 
Deine Subjektive Wahrnehmung ist mir egal, ausserdem lenkst du vom Wahnsinns Thema ab. Alles was gegen N ist nennt ihr Bash, seit ihr Nintendo Werbeträger?

du drehst einfach nur komplett am rad. aber laut dir muss sich ja auch jeder switch-besitzer eine neue switch kaufen. von meiner seite aus war es das jetzt jedenfalls, aber dein komplett wirrer, schäumender beißreflex wird dich sicher nicht sonderlich weit bringen
 
Nintendo eine kranke Gierige Firma. Es geht nicht um die idee oder Leuten Spass zu bringen. Es geht darum Pappe für 80,- zu verkaufen. Da gewinnt N unglaublich viel Geld, aber keine Sau wird das kaufen für den Wucher Preis. Nintendo dreht durch mit der Gier.
Okay, beurteilen wir es doch über War-Niveau hinaus.

Multi-Set (70 Euro)
img_detai_variety.jpg

  • Pappbogen x 28 (inklusive einem zusätzlichen Bogen zur eigenen Gestaltung)
  • Reflektorbogen x 3
  • Schwammbogen x 3
  • Schnur (orange) x 1
  • Schnur (blau) x 1
  • Ösenpaar (grau) x 1
  • Ösenpaar (blau) x 4
  • Elastikband** (groß) x 2 (+ Ersatzbänder)
  • Elastikband** (klein) x 6 (+ Ersatzbänder)
Beinhaltet außerdem folgende Spiele:
img_variety01.jpg
img_variety02.jpg

img_variety03.jpg
img_variety04.jpg
img_variety05.jpg
pkg_variety.jpg


Wie man sieht, ist es also nicht nur Pappe.

WiiPlay hatte damals 9 Spiele beinhaltet. Es musste nur eines herausstechen, was bei uns Panzerksite war. Wie teuer war es damals laut UVP? 69 Euro? 59 Euro? Allerdings war es mit einer Wiimote gebundelt.

Im Resetera-Forum wurde gestern ein Beispiel eines Pappsets gennant, das man lediglich >anmalen< kann. Einige Quader in der Größe von Zigarettenschachteln vielleicht. 15 Euro.

Wir können aktuell weder die Qualität der Minispiele, noch die Qualität des Kartons beurteilen. Das Piano verspricht aktuell mehr als nur eines dieser Plastikgitarren-Spielzeuge zu sein, die man für Kinder für 20-40 Euro kaufen kann. Ich sah bereits 3 (oder 4?) Modi. Der Karton dagegen ist offensichtlich keine second Hand Pappe und wurde gestanzt und gerillt.

Ich möchte auf keinen Fall den Preis verteidigen, für 49 Euro oder 59 Euro hätte ich es angenehmer empfunden, aber man zahlt hier nicht nur ein Stück Pappe. Das ist eine dumme Aussage, die du nur im War schreiben solltest.
 
Hm... das könnte darauf hindeuten das auch Labo finanziell für Eltern ein Schuß in den Ofen ist, wenn das Interesse so schnell schwindet/sich wandelt. Bleiben nur noch die kreativen Hobbybastler als langfristige Zielgruppe. Und diese müssen dann auch was mit Nintendo anfangen können. :unsure:

Aber danke dir für die Antwort. ^^


avi, pls ... :awesome:
das kann dir bei jedem spielzeug und bei jedem kind passieren. wie oft habe ich schon etwas beliebtes/bewährtes gekauft, wo ich dachte "woah, das ist DER shit, kiddie wird für immer dankbar sein" - und dann lag es nach 1-2x benutzen in der ecke.
umgekehrt werden noch sachen bespielt, die 783497843 jahre alt sind und man sich denkt "also langsam kannst du es mal in frieden sterben lassen"

die beschriebene situation ist jedenfalls, wie vieles bei kindern/menschen, komplett individuell zu betrachten und deutet halt leider auf gar nix hin :kruemel: :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was für ein War? Du willst wohl nicht Wahrheit hören, hier bringe ich nur meine Meinung zu den Fantasie Preisen von Nintendo. Pappe für 80? Das Spiel kann ein 2 Mann Team in einer Woche Progammieren.
Diese Aussage bitte per Quelle belegen. Kannst du auch gerne später über die Credits von Labo machen, da dürfen ja dann nur 2*5 Leute drinstehen.
 
avi, pls ... :awesome:
das kann dir bei jedem spielzeug und bei jedem kind passieren. wie oft habe ich schon etwas beliebtes/bewährtes gekauft, wo ich dachte "woah, das ist DER shit, kiddie wird für immer dankbar sein" - und dann lag es nach 1-2x benutzen in der ecke.
umgekehrt werden noch sachen bespielt, die 783497843 jahre alt sind und man sich denkt "also langsam kannst du es mal in frieden sterben lassen"

die beschriebene situation ist jedenfalls, wie vieles bei kindern/menschen, komplett individuell zu betrachten und deutet halt leider auf gar nix hin :kruemel::v:

Steff, pls ... :LOL::ROFLMAO:

Es geht ja immer noch um Preis/Leistung, aber mir wurscht. Wenn es ums Basteln geht, hatte ich schon immer zwei linke Hände. Und im Kunstunterricht hieß es damals immer: "Diesmal werden wir wieder etwas basteln (Fachwerkhaus aus Pappmache ... meine Katastrophe steht wohl immer noch als Abschreckung in der Schule :v: ). Alle werden sich freuen ... außer Avi." :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen die PS4 USA Zahlen für Dezember sind drausen so wie Remastered hier dampf ablassen muss.
Ich hoff einfach das Labo als Extra erweiterungen in anderen Spielen angeboten wird . Z.B Waffenarm in Metroid Prime ^^
 
Nintendo eine kranke Gierige Firma. Es geht nicht um die idee oder Leuten Spass zu bringen. Es geht darum Pappe für 80,- zu verkaufen. Da gewinnt N unglaublich viel Geld, aber keine Sau wird das kaufen für den Wucher Preis. Nintendo dreht durch mit der Gier.

Wenn sich Frauen auf diese Art und Weise verhalten, dann sagt man, dass sie nicht genug im Bett bekommen haben...!

Wie würde man dein Verhalten beschreiben?

...und warum mal wieder soooooo bittttttter ernst alles? Kann ich echt nicht nachvollziehen.

Es geht doch nur um Pappe und Spiel..., oder? Oder habe ich den Anfang des dritten Weltkrieges verschlafen?
 
Die Spiele?

Davon ab weißt du wie sheisse teuer gutes bastelzeug heutzutage ist? Sogar so ein paar Bögen bastelpappe...
Atram... das musst du verstehen. Er KANN so was doch gar nicht wissen, wenn er sich vorher nie mit der Materie beschäftigt hat :nix:
Das kommt dabei raus, wenn man fix mal eben bashen gehen will :awesome:

Apropos... cool, dass man mit dem neuen CW direkt sieht wer, wann, wegen was nen Anranzer vom Team bekommen hat xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom