D
Deleted23728
Guest
Nintendo bietet die Vorlagen auch kostenlos zum Download an, wenn du also Pappe schon hast kannste es dir Zuhause umsonst selber bauen
Musst dann halt nurnoch die Software aus dem E-Shop laden.
Quelle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo bietet die Vorlagen auch kostenlos zum Download an, wenn du also Pappe schon hast kannste es dir Zuhause umsonst selber bauen
Musst dann halt nurnoch die Software aus dem E-Shop laden.
dir ist schon klar, dass du dich im herstellerbereich und nicht im war befindest?
Was für ein War? Du willst wohl nicht Wahrheit hören, hier bringe ich nur meine Meinung zu den Fantasie Preisen von Nintendo. Pappe für 80? Das Spiel kann ein 2 Mann Team in einer Woche Progammieren.
Abschnitt II - Zu ahndende Vergehen
6. Bashen im Herstellerbereich, Posts die "War" zum Thema haben gehören ins War-Forum.

Was für ein War? Du willst wohl nicht Wahrheit hören, hier bringe ich nur meine Meinung zu den Fantasie Preisen von Nintendo. Pappe für 80? Das Spiel kann ein 2 Mann Team in einer Woche Progammieren.
Deine Subjektive Wahrnehmung ist mir egal, ausserdem lenkst du vom Wahnsinns Thema ab. Alles was gegen N ist nennt ihr Bash, seit ihr Nintendo Werbeträger?

Leider nicht, es wurde nach 3 Wochen in eine Stadt für Spielzeug Autos umgebaut und dann wollte er Monster spielen...
Den Rest kannst du dir denken![]()
Deine Subjektive Wahrnehmung ist mir egal, ausserdem lenkst du vom Wahnsinns Thema ab. Alles was gegen N ist nennt ihr Bash, seit ihr Nintendo Werbeträger?
Okay, beurteilen wir es doch über War-Niveau hinaus.Nintendo eine kranke Gierige Firma. Es geht nicht um die idee oder Leuten Spass zu bringen. Es geht darum Pappe für 80,- zu verkaufen. Da gewinnt N unglaublich viel Geld, aber keine Sau wird das kaufen für den Wucher Preis. Nintendo dreht durch mit der Gier.

Hm... das könnte darauf hindeuten das auch Labo finanziell für Eltern ein Schuß in den Ofen ist, wenn das Interesse so schnell schwindet/sich wandelt. Bleiben nur noch die kreativen Hobbybastler als langfristige Zielgruppe. Und diese müssen dann auch was mit Nintendo anfangen können. :unsure:
Aber danke dir für die Antwort. ^^

:v:Diese Aussage bitte per Quelle belegen. Kannst du auch gerne später über die Credits von Labo machen, da dürfen ja dann nur 2*5 Leute drinstehen.Was für ein War? Du willst wohl nicht Wahrheit hören, hier bringe ich nur meine Meinung zu den Fantasie Preisen von Nintendo. Pappe für 80? Das Spiel kann ein 2 Mann Team in einer Woche Progammieren.
avi, pls ...
das kann dir bei jedem spielzeug und bei jedem kind passieren. wie oft habe ich schon etwas beliebtes/bewährtes gekauft, wo ich dachte "woah, das ist DER shit, kiddie wird für immer dankbar sein" - und dann lag es nach 1-2x benutzen in der ecke.
umgekehrt werden noch sachen bespielt, die 783497843 jahre alt sind und man sich denkt "also langsam kannst du es mal in frieden sterben lassen"
die beschriebene situation ist jedenfalls, wie vieles bei kindern/menschen, komplett individuell zu betrachten und deutet halt leider auf gar nix hin:v:
![]()
Das meint er damit

Nintendo eine kranke Gierige Firma. Es geht nicht um die idee oder Leuten Spass zu bringen. Es geht darum Pappe für 80,- zu verkaufen. Da gewinnt N unglaublich viel Geld, aber keine Sau wird das kaufen für den Wucher Preis. Nintendo dreht durch mit der Gier.
Atram... das musst du verstehen. Er KANN so was doch gar nicht wissen, wenn er sich vorher nie mit der Materie beschäftigt hatDie Spiele?
Davon ab weißt du wie sheisse teuer gutes bastelzeug heutzutage ist? Sogar so ein paar Bögen bastelpappe...

Apropos... cool, dass man mit dem neuen CW direkt sieht wer, wann, wegen was nen Anranzer vom Team bekommen hat![]()