Switch Nintendo Labo

EIne Sorge hab ich dann aber doch...wenn Labo nun ein Erfolg werden sollte und aufeinmal ein haufen casual/kiddys auf die switch geholt werden ala Wii zeiten
dann ist die Gefahr groß das wir wieder nen haufen casual software müll bekommen werden.
Mochte die Wii damals z.b nicht besonders. Gab ne handvoll guter Games und dann ne riesenladung Software Müll dank der ganzen casuals...hatte ja gefühlt jeder 2te haushalt ne wii daheim stehen...

Die Wii hat sich allerdings von Anfang an sehr auf Casual Gamer ausgerichtet und war rechentechnisch aus jeder Perspektive betrachtet eher schwach getaktet. Die Switch wurde ja von Anfang an ganz anders umworben und ist zumindest als Handheld ja eine rechenstarke Hardware. Allein der Umstand, dass für Nintendo wie auch Dritthersteller sich Ports von WiiU, PS3 / 360 und gar PS4 / Xbone lohnen, ergibt doch ein ganz anderes Bild.

2017 hat Nintendo ja gezeigt was sie können
2018 sieht bisher für mich eher wieder Wiiu mäßig aus + halt ports. Die richtig fetten dinge fehlen noch, prime 4 und pokemon sehe ich 2018 noch als recht unwahrscheinlich an...hoffe auf ne fette direct im Februar die meine zweifel beseitigt

Ich rechne schon damit, dass Nintendo in der zweiten Jahreshälfte wieder zulegt. Warum sonst feuert Nintendo einen neuen Zelda, Super Mario, Splatoon und Xenoblade Ableger in nicht mal einem Jahr raus, um im Jahr danach im Grunde nichts mehr parat zu haben? Erst recht im Winter hätte man dann doch nicht Super Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2 so kurz hintereinander veröffentlicht.

Zumal ja theoretisch die Retro Studios so langsam mal wieder ein Spiel fertig haben müssten und dann war da ja noch Pikmin 4, welches schon vor Ewigkeiten in einem fortgeschrittenen Zustand gewesen sein soll. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn selbst auf der E3 kaum neue Spiele präsentiert wurden. Gleichzeitig muss jedem klar sein, dass Nintendo ein Feuerwerk wie 2017 nur ganz selten abbrennen wird. Das war ein Ausnahmejahr.
 
Apropo Verpackung... bin ich der einzige der die Software Packungen der Toy-Cons total doof findet? Gut sie werden nicht einzeln verkauft also müssen sie auch nicht toll aussehen aber die haben ja nicht mal richtige Namen. Nintendo Labo Logo - Toy Con Pack 2 und dann din richtiges Giant Robo Logo mit schönem Cover wäre irgendwie besser. Auch auf dem Aktivitätslog wird dann wohl nur Nintendo Labo Robo Pack stehen mit Standard Nintendo Labo Software Logo...
 
Bin aber sehr neugierig, wie teuer das alles ist, wenn man nur das Spiel kauft und den Rest runterlädt, um dann die Pappe etc. selbst im Laden einkaufen geht. Wenn man dann mit deutlich über 10/20€ günstiger bei wegkommt, ok... aber wenn nicht... warte gespannt auf die ersten Vergleichslisten.

gamepro schrieb:
IGN Frankreich hat die Info, dass Nintendo die Muster für die Nintendo Labo-Kartons kostenlos zur Verfügung stellt, wieder zurückgezogen. Ein Fehler sei passiert und entsprechende Pläne gäbe es nicht. Gegenüber Press Start gab Nintendo Australien weiterhin an, dass es keine Schnittmuster der Kartons geben wird, die sich Fans gratis herunterladen können. Aber immerhin hat der Konzern einen offensichtlichen Tipp für Nintendo Labo-Fans:

"Wir empfehlen, dass Spieler einfach die Schablonen behalten, auch nachdem die einzelnen Teile herausgetrennt wurden. Später können dann die Teile einfach genutzt werden, um Ersatzteile nachzuzeichnen und sie aus den übrigen Karton auszuschneiden."
http://www.gamepro.de/artikel/ninte...rd-party-unterstuetzung-moeglich,3324864.html

Das hat sich scheinbar erledigt
 
Ach egal, das wird Youtube und China schon richten das man da günstiger an Ersatzteile kommen wird.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Naja,
Zumindest bei der USK denkt man schon mal vorraus. :v:

Labo landet fast im Müll

Naja, Reinigungskräfte sind externe und haben absolut nichts mit der Firma zu tun. Meistens auch noch nicht die intelligentesten Personen, so hart wie es klingt.

Irgendjemand hatte doch gefragt, was das Haus macht. Folgendes Bild zeigt es eigentlich gut:

nsw_labo_produktbild_haca_051b_play_01_r_ad-0-66a5d7a25aaae2b3.png


Mit der Switch schaut man also in das Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,


Naja, Reinigungskräfte sind externe und haben absolut nichts mit der Firma zu tun. Meistens auch noch nicht die intelligentesten Personen, so hart wie es klingt.

Das stimmt schon und ist mir auch klar ^^
Dennoch ist dieser Vorfall schon ein wenig zum schmunzeln. Wer weiß, wie und wo die bei der USK das Zeug gelagert haben.
Gerade Leute, die sich mit Videospiele und den dazugehörigen News nicht auskennen, könnten solch Pappzeug schon für Restmüll halten.
 
Das hat aber an sich nichts mit Videospielen zu tun, sondern Cardboards. ;)
 
Also wenn es Reinigungskräfte sind, die die Schreibtische aufräumen, dann läuft bei der USK was verkehrt. Wenn ich mir nur überlege, welche Probleme ich auf der Arbeit hätte, wenn unsere (geniale!!! xD) Reinigungskraft anfinge, Dokumente, Gegenstände oder sonst was zu entsorgen.

Wenn dem so war, dann waren es schon die Mitarbeiter, die das verbrochen haben.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Naja,


Naja, Reinigungskräfte sind externe und haben absolut nichts mit der Firma zu tun. Meistens auch noch nicht die intelligentesten Personen, so hart wie es klingt.

Irgendjemand hatte doch gefragt, was das Haus macht. Folgendes Bild zeigt es eigentlich gut:

nsw_labo_produktbild_haca_051b_play_01_r_ad-0-66a5d7a25aaae2b3.png


Mit der Switch schaut man also in das Haus.

Deine Erklärung was man mit dem Haus macht ist Phänomenal:v:
 
Irgendwie hab ich nie mitbekommen was diese Zusätze bei dem Motorrad sind und warum da die Joy Cons drin sind und nicht im Pappmotorad?
 
Zurück
Top Bottom