Tony-TOTAL
L12: Crazy
Ich glaube, das habe ich auch noch nie irgendwo gelesen, was das sein soll.Irgendwie hab ich nie mitbekommen was diese Zusätze bei dem Motorrad sind und warum da die Joy Cons drin sind und nicht im Pappmotorad?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, das habe ich auch noch nie irgendwo gelesen, was das sein soll.Irgendwie hab ich nie mitbekommen was diese Zusätze bei dem Motorrad sind und warum da die Joy Cons drin sind und nicht im Pappmotorad?
Ich halte von dem Konzept überhaupt nichts. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich nicht die Zielgruppe bin. Ich sage der Pappe eine Lebenszeit von Stunden. Vor allem wenn es in Kinderhände fällt.
naja.. gib mal kindern richtig stabile pappe. die werden sich die Zaehne ausbeissen das Teil kaputt zu kriegen (ohne Hilfsmittel)
Das Roboterding wirkt nicht so stabil. Auch die Angel und der Motorradlenker wirken eher so als würden sie nicht lange überleben. Ich mag Nintendo und bin sogar seit der WiiU Nintendo-only aber Labo ist das nächste WiiMusic.
Pappe kann härter und stabiler sein, als man denkt.Ich halte von dem Konzept überhaupt nichts. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich nicht die Zielgruppe bin. Ich sage der Pappe eine Lebenszeit von Stunden. Vor allem wenn es in Kinderhände fällt.
Ich halte von dem Konzept überhaupt nichts. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich nicht die Zielgruppe bin. Ich sage der Pappe eine Lebenszeit von Stunden. Vor allem wenn es in Kinderhände fällt.
Ach das ist alles papperlapap.
Ich wünsche Nintendo damit viel Erfolg aber für mich ist das nichts und ich sehe ein gewisses Floppotential.