Switch Nintendo Labo

Ich werde es mir sicherlich nicht holen, aber ich bin wirklich sehr gespannt, was die Leute selbst noch so rausholen. Finde die Idee weiterhin top!
 
man stele sich vor, die reporter da würden zu jedem spiel sagen, man ist skeptisch, was den langzeitspielspass anbelangt und dass man davon ausgeht, dass es nach paar mal spielen in der ecke landet. zum glück haben wir ja die welt voller spiele, die uns games geben, die wir nie wieder aus der hand legen- und Nintendo schiesst natürlich quer und bringt nur produkte, die irgendwann nicht mehr gespielt warden. traumhaft^^

spass bei seite: das hört sich alles sehr toll an. besonders diese werkstatt. wird dann wohl auch ne eigene community geben mit völlig abgedrehten ideen und möglichkeiten. mab sieht bei den anspielberichten schon recht deutlich, dass die minigames nur erklärungen und einführungen in das ganze sind und der eigentliche focus dann in der werkstatt mit den ganzen möglichkeiten liegt! hier hat Nintendo nix schnell zusammengeschusstert, sondern einen richtig tollen baukasten gezimmert. das sieht schon alles sehr durchdacht aus!
 
ja.. fand diesen Kommentar auch irgendwie dumm.
Ich meine.. wenn es danach geht.. ist das ueberall so auf der welt.

neues Handy? Beim 1.mal was tolles.. dann wird es gewohnehit und dann nutzt man es kaum^^
Und jedes Spiel landet irgendwann in der Ecke, sofern es keinen Multiplayer bietet oder man es kein 2. mal spielen will xD
 
Also zwischenzeitlich dachte ich mir doch ganz überzeugend das Nintendo Labo Konzept und das letzte Video in den News dazu machte auch zunächst keinen schlechten Eindruck. Letztlich ist das Labo Konzept jedoch nichts anderes als selber bauen und Nutzen und Nintendo kämpft hier denn gegen Hersteller wie Lego und den Konsolenhersteller. Muss natürlich nicht so schwarzweiß ablaufen mit Labo's standhaftigkeit, aber das sie eine Relevanz in dem Markt in dem sie mit Labo zünden wollen erreichen glaube ich nicht, denn selber bauen und Nutzen gibts in verschiedenen Preisklassen für verschiedene Alterklassen bei LegoTechnik usw. in imo interessanterer weise.

https://www.mytoys.de/lego-lego-420...ct-listing-ads_Konstruktionsspielzeug_7221591

https://www.mytoys.de/lego-lego-420...ct-listing-ads_Konstruktionsspielzeug_5002540


https://www.mytoys.de/lego-lego-420...ct-listing-ads_Konstruktionsspielzeug_5619963
 
giu3tuuz14o01.jpg


Ladenhüter confirmed ... :ol:
 
Übrigens kommt das Spiel vom 1-2-Switch und Miitopia Team.
 
Zurück
Top Bottom