Switch Nintendo Labo

das ist wohl nintendo antwort auf vr. steuere nicht eine Spielfigur durch eine 3d brille sondern sei die Spielfigur. wirklich der hammer.
 
Mittlerweile will ich das zeug auch haben.

Nachdem ich mir zuerst dachte dass die IR-Kamera wohl immer komplett nutzlos bleiben wird, ist sie nun essentiell für Labo und extrem cool.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich sehe das ganze absolut in Klassenzimmern ehrlich gesagt.
Für kleine Kinder ist sowas doch grandios und es bringt sie ordentlich zum nachdenken.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Amazon verschickt Labo in Japan mit extra kits.

Wie ich vor Monaten schon sagte, Labo bietet gerade für Online Shops unendliche Möglichkeiten.

Amazon offering some extra parts and some masking tape (and special packaging) if you order Nintendo Labo with them:

DbTTJVyX4AAOYGW.jpg:large


DbTTJVvXUAA7WvN.jpg:large


http://www.4gamer.net/games/407/G040734/20180421001/

It's not much, but still pretty neat. Not sure why I didn't think of retailers offering extra Nintendo Labo part / customisation things...

For those of you wondering, the robot is from Yotsuba&! (though if you watched Nyanbo!, that's probably what it will make you think of).
 
Ich glaube nicht, dass wir derzeit das richtige Durchsetzungsvermögen von Labo einschätzen können.

...habe eine zeitlang zwischen Top und Flop geschwankt.

Es gibt aber ein paar wichtige Details zu überdenken:

1. Es ist Pappe - Für Eltern, die keine Lust haben, dass ihr Kind von frühem Alter mit Plastik verseucht wird, die optimale Lösung.

2. Labo ist nur der Grundstein - die Grenzen werden nicht festgelegt: Wecker, Alarmanlagen, Bewegungsmelder, Küchenhilfe, Robotik, Spielzeug, Musik usw. Wir werden überrascht bleiben, wieviele Bereiche damit spielerisch erreicht werden können.

Es hat das Zeug, die Wii in seiner Popularität zu schlagen. Ob dies aber erfolgt, wird sich in den ersten 6-12 Monaten zeigen.
 
Nintendo kann bei Labo jederzeit nachlegen, das macht es erst recht so unberechenbar. Sobald mit den derzeitigen Joy-Con Features nichts mehr besonderes möglich ist, aber der Markt nach mehr Möglichkeiten schreit, dann kann Nintendo jederzeit spezielle Labo Joy-Cons veröffentlichen. Die Switch als modulares System blüht jetzt so richtig auf.
 
Ich glaube nicht, dass wir derzeit das richtige Durchsetzungsvermögen von Labo einschätzen können.

...habe eine zeitlang zwischen Top und Flop geschwankt.

Es gibt aber ein paar wichtige Details zu überdenken:

1. Es ist Pappe - Für Eltern, die keine Lust haben, dass ihr Kind von frühem Alter mit Plastik verseucht wird, die optimale Lösung.

2. Labo ist nur der Grundstein - die Grenzen werden nicht festgelegt: Wecker, Alarmanlagen, Bewegungsmelder, Küchenhilfe, Robotik, Spielzeug, Musik usw. Wir werden überrascht bleiben, wieviele Bereiche damit spielerisch erreicht werden können.

Es hat das Zeug, die Wii in seiner Popularität zu schlagen. Ob dies aber erfolgt, wird sich in den ersten 6-12 Monaten zeigen.
Und die Switch wurde aus bioabfall hergestellt?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Also die Garage interessiert mich schon sehr... :angst2:
 
Zurück
Top Bottom