Switch Nintendo Labo

Madmexx82

L03: Novice
Seit
15 Jun 2018
Ich bin ja überhaupt nich begeistert .............. mir währe da ein neues Pilotwings/Waverace/Carracer lieber gewesen, aber ok :)

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
Hab nochmal den Trailer geschaut.. einfach eine klasse Idee :)

Hoffe aber, dass man einen MP hat oder zumindest diesen mal nachreicht wenn der Online Service was kostet.
Finde das das Game potenzial dazu haette im MP noch mehr Spass zu machen. :D

• Lob
Reactions: New

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Gefällt mir auch sehr. Nur die Idee, dass man 70 Euro dafür bekommen möchte ist mir NOCH ein wenig fremd.

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
Hoffe aber, dass der Umfang stimmt.
Werde erstmal Reviews abwarten. Nur rumfahren ohne Aufgaben waere auf Dauer oede xD
aber immerhin gibt es Saege und Bomben, also Minispiele in einer Form scheint es evtl. zu geben

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Ist ja schon diesen Freitag soweit. Der spirituelle Pilot Wings Nachfolger erscheint.

Labo 1 hat mir ganz gut gefallen, auch wenn die Spiele natürlich nur kurz unterhalten haben. Labo 2 fand ich eher enttäuschend, weil ist halt nur ein großes Set und trotzdem nur kurzweiliges Spiel. Bei Labo 3 scheint das Spiel endlich mal mehr als 5 Minuten Spaß zu machen. Vielleicht immer noch nicht 20 Stunden aber einige. Bei dem Labo schlage ich also wohl nochmal zu.

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Irgendwie ist seit 2 Tagen dauerhaft 1. April. xD
Seit 2 Tagen?

@Labokit oha... also war doch was an den VR Gerüchten dran :ugly:

Auch wenn ich von VR nach wie vor wenig halte... wenn der Preis stimmt, wäre das vielleicht echt das erste Laboset, was ich mir hole... hab an für sich ja immer schon mal, nur des Probierens wegen ein Set kaufen wollen, aber hat iwie nie gepasst... wobei das hier dank den Goggles sicher auch sehr teuer wird xD
Aber dann könnt ich mich überzeugen wie schlecht VR auf der Switch wirklich ist... :p

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Seit 2 Tagen?

Auch wenn ich von VR nach wie vor wenig halte... wenn der Preis stimmt, wäre das vielleicht echt das erste Laboset, was ich mir hole... hab an für sich ja immer schon mal, nur des Probierens wegen ein Set kaufen wollen, aber hat iwie nie gepasst... wobei das hier dank den Goggles sicher auch sehr teuer wird xD
Aber dann könnt ich mich überzeugen wie schlecht VR auf der Switch wirklich ist... :p
Lass es lieber

corny79de

L05: Lazy
Seit
18 Okt 2017
Seit 2 Tagen?

VR ist schon eine coole Sache und es gibt da auch keinen Grund das irgendwie schlecht zu machen. Viele Titel sind da schon sehr ausgereift und müssen sich auch nicht hinter anderen Spielen verstecken, natürlich gilt auch hier "Geschmackssache". Aber ein "Lone Echo" oder "Robo Recall" mit ner SO+ ist schon nice. Und auch "Beat Saber" oder "Racket NX" etc. machen sehr viel Spass. Ich denke VR ist auch für eine leicht andere Zielgruppe als das klassische Gaming und da liegt wahrscheinlich auch das Problem. Bei uns zu Hause wird auf jeden Fall mehr VR als klassisches Gaming betrieben.
Dieses Labo-VR wird natürlich nicht viel taugen, wahrscheinlich eher ein Testballon für N. Finde sowieso interessant wie N Labo von den reguläre Spielen trennt. Labonankündigungen werden immer extern und nie innerhalb einer Direct gemacht. Diese VR-Ankündigung mal einfach so nebenbei zeigt aber auch das N da jetzt selbst auch nicht so viel Erwartungen hat und das nur als eine weitere kleine Spielerei im Labouniversum ansieht.

Top Bottom