Switch Nintendo Labo

Ich halte von dem Konzept überhaupt nichts. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich nicht die Zielgruppe bin. Ich sage der Pappe eine Lebenszeit von Stunden. Vor allem wenn es in Kinderhände fällt.

moebel-aus-pappe-selber-bauen-default-61629-0.jpg

Cardboard-Furniture-M%C3%B6bel-aus-Pappe-Wellpappe-Ecodesign-%C3%96kom%C3%B6bel-M%C3%B6bel-Nordwerk-Design-Maximilian-Hansen-01-1024x434.jpg

hqdefault.jpg


Man sollte sich vielleicht keine Amazon-Kartons vorstellen, sondern erstmal abwarten was wirklich rauskommt. Die Tests einstweilen sind doch sehr positiv und Nintendo ist jetzt auch nicht wirklich dafür bekannt minderwertiges Zeug zu produzieren (ja ja, den minderwertige Hardware-Blödsinn könnt ihr euch gleich sparen).
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Einige User haben auch recht ich sehe das Problem eher thermischer Natur. Luftfeuchtigkeit, schwitzige Hände nach einer durchzockten Nacht usw. Selbst das beste Plastik ist nicht davor gewappnet. Es muss zwar nicht gleich kaputt gehen aber die Markierung, Fingerabdrücke sowie Druckstellen werden vieleicht zu sehen sein.
 
Wow. :o Da sieht man, wie viel Software da drin noch steckt.
 

Die Labo Software scheint einiges herzugeben :o


Wow. Ich muss echt sagen... je mehr ich sehe desto mehr bin ich Pappe und Flamme (Sollte man niemals kombinieren^^) . Werde das Spiel wohl für meine Großneffen kaufen. Natürlich nur damit die beiden ihren Spaß haben :D Als Großonkel werde ich den beiden aber natürlich helfen^^
 
Die ganze Idee und Umsetzung ist schon ziemlich genial.

Ehrlich gesagt hätte man sowas eher von einem Spielzeughersteller erwartet, in Kombination mit einer Smartphone-App oder so.


Umso besser das es von Nintendo kommt, dann ist tatsächlich das Potential da, dass es was richtig geiles wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Sehr schön. Die Software hat sowieso auf den ersten Eindruck einen liebevollen Eindruck gemacht und es ist trotzdem umfangreicher und ausgeklügelter als ich es vorher erwartet hätte.
Definitiv viel loblicher als Wii Sports, Nintendoland und vor allem 1, 2 Switch, die zwar alle gute Ideen hatten aber nirgendwo das spielerische Potential voll ausgeschöpft haben.
Ein Lob an Nintendo :goodwork:
 
wie geil ist denn Nintendo Labo bitte.

Mir gefallen alle.. auch das Robo Kit!
Aber werde erstmal nur das Variety Kity holen :)

Mir gefaellt persoenlich das Renngame mit fast am Besten... :D
die Idee mit den Strecken bauen usw.. finde ich ja mal richtig genial. Auch das Haus gefaellt mir (erinnert mich an Tamagotchi)
Das Piano ist natuerlich erste Sahne :banderas: ich erwarte dann ab Mai krasse Sachen (gerade von japanern usw xD)

Ich freue mich schon drauf :D
 
Ich find die Idee auch klasse auch wenn ich es mir nicht holen werde. Gerade für Kinder ist es aber ne mega sache, zusammen mit den eltern basteln, bemalen und dann damit spielen und sich an dem gemeinsam erarbeiten erfreuen :) - Da wünscht man sich ja eher wieder 8-10 Jahre alt zu sein.
 
Zurück
Top Bottom