Nintendo Nintendo Japan Conference - 29.September 2010 !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab seit Jahren immer wenn es irgendwelche Messen/Konferenzen den Gedanken an ein neues F-Zero, diesen Geschwindigkeits-Kick bietet einfach kein anderes Game :goodwork:

ich hab seit Jahren immer wenn es irgendwelche Messen/Konferenzen den Gedanken an ein neues F-Zero, diesen Geschwindigkeits-Kick bietet einfach kein anderes Game :goodwork:

zmdvz4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sollt jetzt gehen :P

@ Topic ..ich freu mich auf den 3DS aber ich erwarte auch eine Wii mote wo WM+ schon integriert ist und kein zusatz mehr ist.

Ich bekomme nur kopfschmerzen bei schlechten Spielen, davon war diese Generation bislang übersät bis auf wenige Ausnahmen ;)

Ich bekomme nur kopfschmerzen bei schlechten Spielen, davon war diese Generation bislang übersät bis auf wenige Ausnahmen ;)

Stimmt. Waren viele Spiele dabei die den hohen Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Aber was die Nintendotitel angeht war ich zufrieden. Sehr sogar, allerdings wärs echt nicht schlecht wenn Nintendo mal neue Serien einführen würde.

3DS Megaton mit massig Videos, DQ X, Zelda Trailer das ein oder andere weitere Wiigame, imo muss man ein wenig hypen^^

ok, dann aber bitte endlich starfox und f-zero! glaub aber irgendwie nicht dran dass es dort was für die wii zu sehen gibt.

DQ X ist langsam fällig, Zelda braucht nen Storytrailer, außer es erscheint erst Ende 2011. Denke schon, dass nintendo die Wii nicht völlig unter den Tisch kehren wird, außer sie machen ne extra Konferenz für sie.

Zelda braucht nen Storytrailer, außer es erscheint erst Ende 2011.
Eben.
Das ist das letzte "große" Event vor dem geplanten Release des Spiels und auch wenn darum sicher weniger Hype besteht als um PAX oder die TGS eine gute Möglichkeit Zelda zu präsentieren.
Ich rechne fest mit einem Zelda-Trailer aber ich glaube nicht das noch viel mehr Infos kommen werden (außer natürlich dem 3DS)
Ach ja: Glaubt ihr es wird nur das Japanische Releasedatum angekündigt oder auch das für Amerika und Europa?

Ich hoffe (nicht erwarte)

-Releasedatum 3DS
-Preis 3DS
-neue 3DS Spiele
-Neue Trailer, Infos zu bekannten Games für 3DS
-Einige ganz neue Wii Ankündigungen
-Dragon Quest X, Vitality Sensor, Pikmin 3
-Vielleicht noch 1-2 weitere DS Spiele
Bis auf die Wii-spezifische Ankündigungen bin ich gleicher Meinung. :)

Zurück
Top Bottom