Becks
L16: Sensei
Wenn sie schon ein paar neue Spiele ankündigen sollten...dann bitte ein F-Zero in 3D. Das müsste doch der Oberburner sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie schon ein paar neue Spiele ankündigen sollten...dann bitte ein F-Zero in 3D. Das müsste doch der Oberburner sein.
ich hab seit Jahren immer wenn es irgendwelche Messen/Konferenzen den Gedanken an ein neues F-Zero, diesen Geschwindigkeits-Kick bietet einfach kein anderes Game
du bekommst Kopfschmerzen, weil dir F-Zero zu schnell ist?Sollt jetzt gehen .
Ich bekomme nur kopfschmerzen bei schlechten Spielen, davon war diese Generation bislang übersät bis auf wenige Ausnahmen
Kann man überhaupt annehmen mehr zu sehen als die 3DS Daten (Release und Preis in Japan).
Ich glaube nicht, das wir recht viel mehr bekommen werden.
erwarte nicht zu viel, du hypst ja echt jede messe
von einem neuen Donkey Kong Country habe ich auch geträumt und es wurde warok, dann aber bitte endlich starfox und f-zero! glaub aber irgendwie nicht dran dass es dort was für die wii zu sehen gibt.
ok, dann aber bitte endlich starfox und f-zero! glaub aber irgendwie nicht dran dass es dort was für die wii zu sehen gibt.
Eben.Zelda braucht nen Storytrailer, außer es erscheint erst Ende 2011.
Bis auf die Wii-spezifische Ankündigungen bin ich gleicher Meinung.Ich hoffe (nicht erwarte)
-Releasedatum 3DS
-Preis 3DS
-neue 3DS Spiele
-Neue Trailer, Infos zu bekannten Games für 3DS
-Einige ganz neue Wii Ankündigungen
-Dragon Quest X, Vitality Sensor, Pikmin 3
-Vielleicht noch 1-2 weitere DS Spiele