Nintendo Nintendo Japan Conference - 29.September 2010 !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pikmin 3D bitte - nachdem ich MyGarden gesehen habe bin ich überzeugt.

Ich denke Pikmin kommt definitiv für den 3DS. Desshalb hat man bisher auch nie mehr was von dem Titel gehört. Miyamoto wird ihn von der Wii auf den 3DS verschoben haben. Es bietet sich einfach schon wegen der Thematik dafür an.

EDIT: Abendlaender war mit dem gleichen Gedanken etwas schneller :)

wo ich gerade Lamelambs Signatur sehe...

wie wär's denn mit der Donkey Kong Country-Trilogie für den 3DS? :)

Gott...hör bloß auf damit das Teil macht mich schon arm genug, am besten schick ich meine Kontodaten gleich zu Nintendo das würde das ganze vereinfachen
hehe jo, so siegts bei mir auch aus, fast alle (ok, das neue Nintendogs nicht... sowas mit Ponys/Pferden wär was für mich :herz:) bislang von Nintendo angekündigten Games sind für mich MustHaves, ich steh eben auf die Creme de la Creme der Videogames :D

ich denke auch das pikmin 3(ds) sehr wahrscheinlich ist....und ich fänds klasse :D

Ich glaube langsam der 3DS wird das beste was N seit dem SNES damals hervorgebracht hat.Nur geniale Games dazu guter Third Party Support.Innovative Features usw usf.Ernsthaft wenn es die Zelda Hauptteile auf den Handhelds geben würde,ich bräuchte keine N Konsole mehr ;)

Bitte neues FF für Wii und ein KH :hmm:

Wird mal eher Zeit für nen Dragon Quest X Trailer^^ Toll wäre natürlich ein weiteres ernsthaftes RPG von SE, aber irgendwie glaube ich nicht daran. Was leider auch nicht passieren wird ist Skies of Arcadia 2, das wär schon was. Wobei so oder so der 3DS dominieren wird. Von Nintendo würde mir für die Wii eigentlich ein epischer Zelda:SS Story-Trailer reichen, will endlich mehr über das Spiel erfahren.

@Freeki: Denk nicht zu laut^^ Nicht dass du Nintendo auf dumme Gedanken bringst. Der 3DS macht der Wii sicher sehr schnell Konkurrenz. Denke auch, dass einige für Wii geplante Titel nun für den 3DS erscheinen. Und wenn Nintendo große Zeldaabenteuer oder Mario etc. auf den 3DS bringt, dann leidet sicherlich die stationäre Konsole, so ein aufwändiges 3DS Spiel entwickelt man nicht mit 10 Leuten innerhalb eines halben Jahres^^

Zuletzt bearbeitet:
@Freeki: Denk nicht zu laut^^ Nicht dass du Nintendo auf dumme Gedanken bringst. Der 3DS macht der Wii sicher sehr schnell Konkurrenz. Denke auch, dass einige für Wii geplante Titel nun für den 3DS erscheinen. Und wenn Nintendo große Zeldaabenteuer oder Mario etc. auf den 3DS bringt, dann leidet sicherlich die stationäre Konsole, so ein aufwändiges 3DS Spiel entwickelt man nicht mit 10 Leuten innerhalb eines halben Jahres^^

Konkurrenz ? Was 3rd Partys angeht hat der 3DS die Wii imo schon überrundet xD

Wird mal eher Zeit für nen Dragon Quest X Trailer^^ Toll wäre natürlich ein weiteres ernsthaftes RPG von SE, aber irgendwie glaube ich nicht daran. Was leider auch nicht passieren wird ist Skies of Arcadia 2, das wär schon was. Wobei so oder so der 3DS dominieren wird. Von Nintendo würde mir für die Wii eigentlich ein epischer Zelda:SS Story-Trailer reichen, will endlich mehr über das Spiel erfahren.

Ich mag ja den 3DS auch aber ich mag nicht das er soviel Aufmerksamkeit kriegt xD.
Ja DQX Trailer und ankündigungen von FFCCTCB Nachfolger diesesmal aber als RPG und KH wäre so Episch :D

Ich mag ja den 3DS auch aber ich mag nicht das er soviel Aufmerksamkeit kriegt xD.
Ja DQX Trailer und ankündigungen von FFCCTCB Nachfolger diesesmal aber als RPG und KH wäre so Episch :D

Ja. leider ist der Titel gefloppt - will Layle jedenfalls gerne wieder in nem Spiel sehen.

kann die begeisterung über die ganzen ports und remakes ja nicht so ganz nachvollziehen..

kann die begeisterung über die ganzen ports und remakes ja nicht so ganz nachvollziehen..

Kid Icarus, Resident Evil, Kingdom Hearts und co. würd ich jetzt nicht einfach so abschreiben. Klar wird es viele Multiplattformtitel geben, nur ist das bei jedem System so - besonders zum Launch. Da nimmt man lieber Remakes zu Übergames wie Ocarina of Timer oder MGS Snake Eater als anderen Müll, im Endeffekt zählt die Qualität der Titel.

Kid Icarus wird top, Resi ist kein Remake, Kingdom Hearts auch nicht oder? Nicht mal MGS wird ein einfaches Remake. DoA wird ne Zusammenfassung, SF 4 soll sich anders anfühlen, FF darf ruhig ein Remake von Teil 6 sein, wäre absolut awesome^^......Mario Kart, Pilotwings, beides keine Remakes. Und wer sich gegen ein OoT mit besserer Grafik und in 3D streubt, der sollte sich keine Nintendokonsole zulegen (denke da wirds auch neue Inhalte und Verbesserungen geben). Andere Remakes werden eben in ungekannter optischer Qualität auf nem Handheld spielbar sein, kann jeder dann selbst entscheiden ob er es braucht^^

Zurück
Top Bottom