Nintendo Nintendo Japan Conference - 29.September 2010 !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja. leider ist der Titel gefloppt - will Layle jedenfalls gerne wieder in nem Spiel sehen.

Jop Layle ist ein genialer Hauptchar, und das ende von TCB sieht jedenfalls danach aus das es mit Layle weiter geht. Wenn sie ein RPG als nachfolger machen würden und etwas mehr "Japanischen" den stil dann würde es sich schon in Japan besser verkaufen als TCB "1" meiner meinung nach =/.
Mal gucken ob SE Layle auf der Wii noch ne chance geben.

Ich erwarte noch was von skip, evtl. Sandlot, und ganz vielleicht fyto. Und mit viel Glück auch, woran auch immer Honne bei Monolith arbeitet. Und Infinite Space 2 natürlich.Wobei das wohl eher nicht passieren wird... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte noch was von skip, evtl. Sandlot, und ganz vielleicht fyto. Und mit viel Glück auch, woran auch immer Honne bei Monolith arbeitet. Und Infinite Space 2 natürlich.Wobei das wohl eher nicht passieren wird... :(

Wobei ich hoffe, dass Infinite Space 2 oder gar ein Upgrade (Grafik sowie Komfortoptionen) des 1. Teils für den Wii erscheint - und sei es auch "nur" als WiiWare-Variante.

Ich glaube langsam der 3DS wird das beste was N seit dem SNES damals hervorgebracht hat.Nur geniale Games dazu guter Third Party Support.Innovative Features usw usf.Ernsthaft wenn es die Zelda Hauptteile auf den Handhelds geben würde,ich bräuchte keine N Konsole mehr ;)
"nur geniale Games"?
das glaube ich kaum ^^
mittlerweile sind Videogames bei der breiten Masse angekommen, was zur Folge hat, dass Ramschentwickler mit grottigen Billiggames schnelles Geld machen wollen, in erster Linie auf den Marktführerplatformen, man schaue sich nur die Unmengen an Ramschgames auf PS1, PS2, Wii und DS an ;)

aber in Punkto genialer Games wird der 3DS ganz gross, das denke ich auch... jede Nintendo-Platform hat durch die Nintendo-Games ja ohnehin schon ein qualitativ konkurrenzloses Lineup, aber wenn beim 3DS (im Gegensatz zur Wii größtenteils) nun auch die 3rd-Parties vernünftigen Support leisten und nicht nur abgepseckte Ramschversionen bringen, dann :o , dann könnte der 3DS das SNES der Handhelds werden :goodwork:

Skip sind die Macher von Chibi Robot
Sandalot die Macher von Zangeki no Reignleiv und Eartg Defense Force 2017
FYTO steht für From Yellow to Orange, dahinter steckt Kenji Eno, ein mMn sehr genialer Designer, der u.A. Spiele wie Enemy Zero (Saturn) und D1 & D2 (Saturn/Dreamcast) gemacht hat. FYTO hat bisher, glaube ich, erst ein Spiel für WiiWare gemacht, das fantastische Me, You & the Cubes. :)

Skip sind die Macher von Chibi Robot
Sandalot die Macher von Zangeki no Reignleiv und Eartg Defense Force 2017
FYTO steht für From Yellow to Orange, dahinter steckt Kenji Eno, ein mMn sehr genialer Designer, der u.A. Spiele wie Enemy Zero (Saturn) und D1 & D2 (Saturn/Dreamcast) gemacht hat. FYTO hat bisher, glaube ich, erst ein Spiel für WiiWare gemacht, das fantastische Me, You & the Cubes. :)
Ah Danke! Obwohl noch mehr Fremdwörter aufgetaucht sind, aber für was gibt es wikipedia! :ol:

Hmmm, hoffe für die Konferenz noch einen Zeldatrailer, der dann wieder keinen Gefallen findet! :v:

Wobei ich hoffe, dass Infinite Space 2 oder gar ein Upgrade (Grafik sowie Komfortoptionen) des 1. Teils für den Wii erscheint - und sei es auch "nur" als WiiWare-Variante.

Glaub das Projekt ist etwas zu "gross" für den WiiWare Service.
Da bringen sie eher einen Directors Cut mit neuen Features für den 3DS.

Du oller Handheld-Hater... ;)

Übrigens sprengt die Größe der DS-Version das WiiWare-Limit schon um rund 600%. Das wird nix. :D

Du oller Handheld-Hater... ;)

Ich kann halt nicht anders ;).

Übrigens sprengt die Größe der DS-Version das WiiWare-Limit schon um rund 600%. Das wird nix. :D

Dann wird wohl eine mögliche 3DS-Umsetzung bzw. ein 3DS-Nachfolger am wahrscheinlichsten sein - wenn überhaupt etwas kommen sollte.

Ein wenig schade, dass der DS-Teil so untergegangen ist - war trotz Komfortmacken ein ziemlich gutes Spiel.

3DS <3

Da kann und wird nix schiefgehen. Erwarte bombastisches neues Material und Ankündigungen.

IDann wird wohl eine mögliche 3DS-Umsetzung bzw. ein 3DS-Nachfolger am wahrscheinlichsten sein - wenn überhaupt etwas kommen sollte.

Ein wenig schade, dass der DS-Teil so untergegangen ist - war trotz Komfortmacken ein ziemlich gutes Spiel.
Kouno war wohl sehr glücklich mit der Resonanz. Sega hatte die Nachfrage unterschätzt und die Erstauslieferungsmenge zu gering kalkuliert, aber dafür können Platinum und NudeMaker ja nix. Also stehen die Zeichnen wohl gut für eine Fortsetzung, zumal die Macher die Reihe sehr gerne fortsetzen würden. Segas Entscheidung. Und dann hoffentlich mit Questlog. :)

was denkt ihr werden wir am 29. september so alles zu sehen bekommen?

3ds finales design (dürfte sich nicht großartig geändert haben vermute ich)

3ds release datum und preis für alle 3 märkte

3ds launchsoftware gameplay material

vielleicht noch die eine oder andere neuankündigung für die wii

preissenkung für die wii?? wäre wohl angebracht um kinect und und move ein wenig wind aus den segeln zu nehmen....

Neben den verfügbaren Farben, Release und Preis sowie Launchtitel interessiert mich vor allem auch, wie das Benutzermenü gestaltet ist.
Wie siehts mit Online-Gaming aus ? Welche Features bietet der 3DS ? 3D-Fotos schießen ist bereits bekannt. Wie siehst mit Mp3-Player, 3DS-Ware oder einer VC (vielleicht für GB/GBC/GBA-Spiele) aus ?
Bin gespannt auf den 29. .

Ich hoffe (nicht erwarte)

-Releasedatum 3DS
-Preis 3DS
-neue 3DS Spiele
-Neue Trailer, Infos zu bekannten Games für 3DS
-Einige ganz neue Wii Ankündigungen
-Dragon Quest X, Vitality Sensor, Pikmin 3
-Vielleicht noch 1-2 weitere DS Spiele

Zurück
Top Bottom