Nintendo Nintendo Japan Conference - 29.September 2010 !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo hat gesagt, dass der 3DS bis März 2011 rauskommt und wann kommt er raus? Im März 2011 :eek:
Wer sich von BILD und Twittermeldungen hat hypen lassen ist doch selber schuld :nix:
Und ja: Wiedermal einer der "Ur-Fans" die schon immer Nintendo Fan waren, bis auf diese Gen :uglyclap:

Eben. Nintendo ist voll im Zeitplan. Ich hätte es ja verstanden, wenn sie gesagt hätten "dieses Jahr" und es wäre jetzt März geworden, wobei selbst dann Verspätungen durchaus normal sind und vorkommen können. Aber nein, sie haben nie etwas falsches versprochen.

Zum Preis: Erstens stehen 250 € überhaupt noch nicht so in Stein gemeißelt fest, wie hier stellenweise teilweise getan wird und zweitens, selbst wenn: Die DSi-Preise haben doch auf Ähnliches schließen können. Dann wartet halt, irgendwann wird der 3DS schon billiger werden.

Naja, dann freut euch halt weiter, wegen nichts.
nichts?

sollen wir jetzt heulen weil der 3DS erst im März kommt (dieses Jahr hab ich eh nicht mehr mit gerechnet, kannst gerne zurückblättern)

und es ist ja nicht so als gäbe es bis dahin Leere für Nintendo-Fans, im Gegenteil, für Wiiler und DSler kommen noch exklusive Hammergames ohne Ende :goodwork:

Alles in allem doch etwas enttäuschend. Ich hätte mir doch deutlich mehr Trailer kommender Spiele oder vllt sogar gameplayfootage gewünscht, immerhin kommt das ding ja dort bald in die Läden...

Da sieht man mal was Nintendo seit Iwata angerichtet hat. Ein riesen Haufen Mist.

Oh, ein neuer selbsternannter Retter vor dem Untergang der Spieleindustrie durch Nintendo, willkommen

Zwei Hinweise, da ich es nicht mag wenn Jungs weinen:

1. Du befindest Dich im Hersteller- und nicht im War-Bereich, unnötiges provozieren kann hier zu einem Ban führen
2. Versuch doch wenigstens witzig zu sein, wenn Du schon im Herstellerbereich trollst. Das hebt die Toleranzschwelle erheblich an

So nun zu Deinem genialen Beitrag:

Iwata zeigt Dir eben sehr anschaulich, wie der Mist eines Goldesels aussieht :coolface:

Zurück
Top Bottom