Nintendo Nintendo Japan Conference - 29.September 2010 !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ankündigen ist eine Sache, aber überleg doch mal selbst was seit der E3 rausgekommen ist. Einfach nur bedauernswert!
Das selbe beim 3DS. Seit der E3 keine neuen Infos, und jetzt stellt sich heraus dass die Konsole erst in einem halben Jahr erscheint, und das zu einem horrenden Preis. Heute ist ein schwarzer Tag für alle Nintendo-Fans.
Und die E3-Präsentation hat sich im Nachhinein als reine Luftnummer entpuppt. Was hilft mir das ganze Zeug, wenns erst zum Sanktnimmerleinstag rauskommt?

CW mag keine Neulinge, die nur wegen dem Basher-Willen hergekommen sind, da kannst'e gleich nämlich den Abflug machen. :/
Sorry, wenn's nun gemein klingt, aber wir brauchen keine Anfänger hier :ugly:

Sie sind doch nur entäuscht, weil ein Vögelein ihnen zu gezwitschert hat, dass der 3DS max. 200€ kosten soll und vor Weihnachten kommen wird. Doch die PK sagt etwas anderes und deswegen war sie sche*ße. :coolface:

CW mag keine Neulinge, die nur wegen dem Basher-Willen hergekommen sind, da kannst'e gleich nämlich den Abflug machen. :/
Ist mir auch aufgefallen, vor allem in den letzten paar Wochen und Monaten, nachdem einige der typischen Verdächtigen gepermbannt wurden, tauchen diese Neulinge auf und machen weiter mit Sinnlosstunk.

Ist mir auch aufgefallen, vor allem in den letzten paar Wochen und Monaten, nachdem einige der typischen Verdächtigen gepermbannt wurden, tauchen diese Neulinge auf und machen weiter mit Sinnlosstunk.

Das war eh wahrscheinlich Terminators 2nd oder 3rd Account, er hat nämlich die Angewohnheit die ersten Sätze immer mit einem ! zu beenden und offene Fragen am Ende zu hinterlassen. Und mal ehrlich, "Sanktnimmerleinstag" ist ein Wort, was unsere Generation eher selten in den Mund nehmen würde. :v:

oh, um on topic zu bleiben:
3DS? Day 1!!! :awesome:

Ankündigen ist eine Sache, aber überleg doch mal selbst was seit der E3 rausgekommen ist. Einfach nur bedauernswert!
Das selbe beim 3DS. Seit der E3 keine neuen Infos, und jetzt stellt sich heraus dass die Konsole erst in einem halben Jahr erscheint, und das zu einem horrenden Preis. Heute ist ein schwarzer Tag für alle Nintendo-Fans.
Und die E3-Präsentation hat sich im Nachhinein als reine Luftnummer entpuppt. Was hilft mir das ganze Zeug, wenns erst zum Sanktnimmerleinstag rauskommt?

Ich gebe dir ja Recht, dass seit der E3 nicht viel rauskam, aber dafür qualitativ extrem Hochwertiges! Allein SMG 2 und Metroid other M. Und Sin & Punishment 2 nicht zu vergessen. Ist das denn nicht normal für einen Sommer? Da gibt es eh mehr Handheldspiele. Ist bei den HD Systemen auch nicht besser. Für mich gab es seit RDRedemption kein interessantes XBox 360 Spiel mehr zum Beispiel. So ist es halt.

Manchmal hat man das Gefühl Nintendo könnte 20 Überspiele im Monat rausbringen und die Fans wären trotzdem nicht zufrieden ;-)

Grad nochmal alle Videos angeschaut und irgendwie glaube ich, dass DragonQuest X doch für den 3DS erscheinen wird und gleichzeitig auch auf der Wii um Cross Plattform Gaming unter einander zu ermöglichen. Deshalb hat man auch noch nichts vom Titel gesehen.

Bei Final Fantasy CC Echoes of Time ist dieser Versuch gescheitert, da auf der Wii das selbe Spiel zu schwach aussah und für viele eher nach Abzocke aussah. Aber mit dem 3DS könnte man nun eine Version auf die Beine stellen die sowohl auf dem 3DS als auch auf der Wii noch sehr gut aussehen kann. Dazu noch Onlinegaming und Voice Chat untereinader und die Verkaufszahlen wären gesichert.

Eine reine Wii Version würde nie im Leben an die Zahlen vom PS2 oder DS Teil rankommen und eher in einem Flop enden, so könnte man aber die NDS Zahlen übertreffen und gleich 2 Konsolen beliefern mit geringem Kostenaufwand.
Eine HD Fassung wäre mir trotzdem lieber :P

Und das Lustigste daran ist, dass die User immer betont haben, wie beschissen CW doch ist und trotzdem kommen sie immer wieder zurück :D

Egal, BTT ;)

Was ich geschrieben habe sind Fakten und kein bashen.
Der 3DS kommt später als gehofft und kostet mehr als gedacht. Wenn dich das freut,
dann solltest du dein Oberstübchen mal durchchecken lassen. Weil erfreuliche Daten sind das nicht.
Und wer hier schreiben darf hast glücklicherweise nicht du zu entscheiden.
Und noch was zur Erklärung. Ich spiele seit 20 Jahren Nintendo, aber seit Iwata die Firma führt finde ich Nintendo nur noch zum Kotzen.

Als erhofft...

Ich würde dir zustimmen, wenn Nintendo vorher versichert hätte, dass der 3DS noch dieses Jahr überall für 200 Ocken erscheint. Aber das waren Wunschträume von Gamern...
Und dann redest du von Fakten lol

Verstehe die Aufregung nicht, dass es jetzt "zu spät" kommt. Es kommt noch innerhalb ds Fiskaljahres und mehr hat Nintendo nicht versprochen. Aber man kann auch alles negativ auslegen...

Und mit dem Preis konnte man rechnen. Habe auch mind. 200 € und max. 250 € geschätzt. Das es wahrscheinlich der Maximalbetrag wird ist natürlich nicht schön, aber da ich mich schon seit 2005 mit meinem DSPhat vergnüge kann ich gutengewissens da zugreifen. Muss jeder selber wissen. :)

Zurück
Top Bottom