Ach stimmt, DQX
War wohl nix :smile4:
Hmmm......... mal abwarten.
25th Mario Bday DSi LL LE
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach stimmt, DQX
War wohl nix :smile4:
Hmmm......... mal abwarten.
25th Mario Bday DSi LL LE
Außer Kirby, Donkey Kong und Zelda nichts dabei...ganz schön traurig.
Sonic... :v:
Stand ja in den letzten Jahren immer für blendende Qualität!
Ich freu mich schon drauf Fatal Frame 5 mit Fan-Patch zu spielen. :v:
Im Großen und Ganzen war die PK genau das, was ich erwartet hab. 3DS :win: Wii
@Fatal Frame: als ich vorhin die bilder gesehen hab, dachte ich es wäre ein 3DS spiel. sah nämlich technisch genauso aus wie Resident Evil. hat mich etwas gewundert, dass es dann im Wii-Lineup trailer war.
kommt Megaman Legend 3 für das 3DS oder für die Wii (oder beides mit ner schöneren 3DS version^^)??
Im Großen und Ganzen war die PK genau das, was ich erwartet hab. 3DS :win: Wii
Ankündigen ist eine Sache, aber überleg doch mal selbst was seit der E3 rausgekommen ist. Einfach nur bedauernswert!An die anderen: Ist das jetzt euer Ernst? Die Wii hatte das beste E3 Lineup und ihr sagt, dass die Wii tot ist? Golden Eye, Donkey Kong, Kirby, Zelda, Xenoblade, Metroid other M, Last Story, jetzt noch Fatal Frame 5 und die Wii bekommt keine Spiele? Kommt schon Leute.
Ankündigen ist eine Sache, aber überleg doch mal selbst was seit der E3 rausgekommen ist. Einfach nur bedauernswert!
Das selbe beim 3DS. Seit der E3 keine neuen Infos, und jetzt stellt sich heraus dass die Konsole erst in einem halben Jahr erscheint, und das zu einem horrenden Preis. Heute ist ein schwarzer Tag für alle Nintendo-Fans.
Und die E3-Präsentation hat sich im Nachhinein als reine Luftnummer entpuppt. Was hilft mir das ganze Zeug, wenns erst zum Sanktnimmerleinstag rauskommt?
Schau dich nur um wie traurig und bedrückt alle Nintendofans sindSchwarzer Tag? Luftnummer?!
Oh mann...