Nintendo Nintendo Japan Conference - 29.September 2010 !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach stimmt, DQX xD
War wohl nix :smile4:

Hmmm......... mal abwarten.

25th Mario Bday DSi LL LE

img_dsill.jpg

Für uns "neu" - aber es handelt sich wohl um den e3 Trailer

Sprich den Status nach paar Monaten rumspielerei mit den Dev-Kits.

Sehr geil mit Snake, das wirkt sicherlich in 3D richtig gut!!

Sonic... :v:

Stand ja in den letzten Jahren immer für blendende Qualität! :kruemel:

Nicht gewusst? Die "normalen" Stages wurden mit Lobberren überschüttet, aber die PoP-Klonversuche quasi zerlegt. Und let's guess, dieses Spiel besteht nur aus dem Besten der Besten mit Highspeed und Eyecandy-Optik.

Wird definitiv das beste Sonic seit langem.

Ich freu mich schon drauf Fatal Frame 5 mit Fan-Patch zu spielen. :v:

Im Großen und Ganzen war die PK genau das, was ich erwartet hab. 3DS :win: Wii :neutral:

:lol: hattest du jetzt eigentlich einen günstigen onlineshop für das spiel gefunden??

@Fatal Frame: als ich vorhin die bilder gesehen hab, dachte ich es wäre ein 3DS spiel. sah nämlich technisch genauso aus wie Resident Evil. hat mich etwas gewundert, dass es dann im Wii-Lineup trailer war.

@PK: so, hab jetzt alle infos nachträglich nachgelesen. das 3DS ist wohl echt der hammer. einen (nicht gerade kleinen) dämpfer hat mir der Preis verpasst. ich hoffe, dass die den hier etwas anpassen. wir europäer verdienen nicht so viel wie Japaner und 250 (bzw. 220 €) sind schon ein herber schlag wo ich damals für den DSL 140 € bezahlt hab. klar, dass 3DS kann mehr aber das DS konnte damals auch mehr als der GBA, der Cube konnte mehr las das N64 und die Wii mehr als der Cube. trotzdem hat man den preis nie so mir nichts, dir nichts um mehr als 100 € erhöht.
wie gesagt, ich hoffe die passen das für den westen an.

das Lineup ist echt der hammer. sogar 2 REs wirds geben. Revelations, dass mehr oder weniger die alten REs vertritt und Mercenaries, dass wohl ne art RE5 für die Hosentasche wird. freut mich.
kommt Megaman Legend 3 für das 3DS oder für die Wii (oder beides mit ner schöneren 3DS version^^)??

das Wii lineup ist echt enttäuschend. nicht weils keine guten spiele gibt, denn die gibt es sehr wohl. sondern eher weils nix neues zu eben diesen spielen gab. DK, Kirby, Zelda... alles material das man so schon kannte. einziger Lichtblick, der abschnitt mit TLS, der neu war. sehr gefreut hat mich auch Fatal Frame 5. ist zwar nicht die beste reihe und ich hoffe man wird mal endlich sprinten können (wird langsam echt zeit) aber dennoch ganz nett.
meine enttäuschung hält sich aber in grenzen. hab ja vorher schon gesagt, dass es genau so wird. das einzige was ich erwartet hab und nicht eintraf waren mehr infos zu Zelda, TLS und DQX wobei das im laufe der zeit ja noch kommen kann, mal sehen.

Insgesamt gesehen freue ich mich wirklich sehr auf das 3DS aber bei nem Preis von über 200 € werd ich mit dem kauf warten bis der gesenkt wird. denke, dass das recht früh passiert da mit sicherheit viele bei so nem preis eher einen rückzieher machen werden und abwarten. vieleicht will Nintendo auch nur keine ausverkäufe bzw. Produktionsstaus weil das teil ja ziemlich zeitnahm weltweit gelauncht wird??

Edit: das Resident Evil für die PSP kann man wohl endgültig als Tot bezeichnen...

Edit2: Rythm Heaven Wii hab ich ganz vergessen zu erwähnen. interessiert mich jetzt aber nicht so sehr. ist eher für HHs konzipiert, imo.

Zuletzt bearbeitet:
Den Preis muss man schon allein deshalb relativieren weil der Yen gerade einen für uns denkbar ungünstigen Wechselkurs hat. Die japanische Regierung und Notenbank versucht da ja, bisher erfolglos, gegenzusteuern. Der war vor nicht allzu langer Zeit auch mal bei 170:1 was den Preis bis auf unter 150€ drücken würde.

Muss man wirklich abwarten was das dann bei uns wird.

die wii ist dann wohl in ihrem spätherbst. nach zelda ss und the last story kommt anscheinend nichts mehr spannendes raus. auf der E3 2011 wird Nintendo die Nachfolgerkonsole vorstellen.

Echt man, seit Nintendo seine Wii etc raushat, hab ich einfach aufgehört zu zocken ... -.- (Hab halt smg, tp, mp3, zak wiki gespielt das wars... und auf der Box Mass Effect und Red Dead Redemption, das wars diese Gen LOL)

Die Wii ist jetzt echt am Ende, die hat sich verkauft wie geschnittenes Brot, aber Software mäßig kommt glaube ich nicht mehr viel...

Ich habe vergeblich auf eine NEUE IP gewartet (die auch was bringt) vergeblich auf neue gute 2nd Party Spiele und vor allem vergeblich auf Starfox, F-Zero, Pikmin.

Einzig und allein die Hauptfranchises Mario und Zelda sowie Metroid wurden so gut bedient wie noch nie, aber alle anderen außen vor gelassen... Klar ich freu mich auf DK: R, Kirby etc aber irgendwie naja -.- Wii Software Trailer = enttäuschend.

Und der 3DS ist nichts anderes als ein Technik Update zu dessen Release Zig Remakes veröffentlich werden.

Hallooo?? Ein neues F-Zero 3D, wie genial wäre das denn? Ein NEUES Starfox? Einzig und allein Kid Icarus macht mir Hoffnunf. OoT habe ich schon tot gezockt, wenn ein neuer Dungeon dabei ist dann mal sehn.

Fazit:

Keine Knaller für die Wii (nichtmal neue Vids für Zelda & co), 3DS sehr geile Technik, nachvollziehbarer Preis,
Software LineUp m.E. aber mehr Schein als Sein...

@Fatal Frame: als ich vorhin die bilder gesehen hab, dachte ich es wäre ein 3DS spiel. sah nämlich technisch genauso aus wie Resident Evil. hat mich etwas gewundert, dass es dann im Wii-Lineup trailer war.

kommt Megaman Legend 3 für das 3DS oder für die Wii (oder beides mit ner schöneren 3DS version^^)??

Du weisst aber schon, dass nach den IGN Specs vom 3DS die Wii immer noch um einiges stärker ist? Der 3DS ist eher GameCube niveau mit zusätlichen Standart Shadern ;-)

An die anderen: Ist das jetzt euer Ernst? Die Wii hatte das beste E3 Lineup und ihr sagt, dass die Wii tot ist? Golden Eye, Donkey Kong, Kirby, Zelda, Xenoblade, Metroid other M, Last Story, jetzt noch Fatal Frame 5 und die Wii bekommt keine Spiele? Kommt schon Leute.

kann sein da sich zu hohe ansprüche stelle.

ich meine, besser als auf den anderen konsolen siehts imo immerhin aus, aber mir reicht das nicht :P

naja... vllt sollte ich mir einfach noch ne ps3 zulegen dann bin ich vllt bedient. aber aktuell is mir das alles zu wenig.. whatever ^^

Naja, du musst halt bedenken, dass einige Spiele noch ausstehen und dass dieses Event nur für den 3DS in Japan gedacht war. Reggie meinte kurz nach der E3, dass noch einige Wiispiele in der Hinterhand wären, die noch nicht angekündigt wurden. Da wird nächstes Jahr sicherlich einiges kommen. Ich denke nicht, dass die Wii 2 so schnell rauskommt.

Sorry, aber ich fand die PK echt enttäuschend nach dem gehypte mal wieder vorher.

3DS preis is mir doch etwas zu hoch bisher, kaum neue Games vorgestellt, DQ X wieder nicht zu sehn.

Aber net schlecht, aber jetzt nix worauf man sich im Vorfeld hätte drauf freuen müssen^^

Das ist zwar OffTopic, aber ich sah grad du hast 154 Wii Spiele?!! Alter ich komme schon mit meinen vielleicht 25 Spielen kaum noch hinterher:-)

An die anderen: Ist das jetzt euer Ernst? Die Wii hatte das beste E3 Lineup und ihr sagt, dass die Wii tot ist? Golden Eye, Donkey Kong, Kirby, Zelda, Xenoblade, Metroid other M, Last Story, jetzt noch Fatal Frame 5 und die Wii bekommt keine Spiele? Kommt schon Leute.
Ankündigen ist eine Sache, aber überleg doch mal selbst was seit der E3 rausgekommen ist. Einfach nur bedauernswert!
Das selbe beim 3DS. Seit der E3 keine neuen Infos, und jetzt stellt sich heraus dass die Konsole erst in einem halben Jahr erscheint, und das zu einem horrenden Preis. Heute ist ein schwarzer Tag für alle Nintendo-Fans.
Und die E3-Präsentation hat sich im Nachhinein als reine Luftnummer entpuppt. Was hilft mir das ganze Zeug, wenns erst zum Sanktnimmerleinstag rauskommt?

Zuletzt bearbeitet:
Ankündigen ist eine Sache, aber überleg doch mal selbst was seit der E3 rausgekommen ist. Einfach nur bedauernswert!
Das selbe beim 3DS. Seit der E3 keine neuen Infos, und jetzt stellt sich heraus dass die Konsole erst in einem halben Jahr erscheint, und das zu einem horrenden Preis. Heute ist ein schwarzer Tag für alle Nintendo-Fans.
Und die E3-Präsentation hat sich im Nachhinein als reine Luftnummer entpuppt. Was hilft mir das ganze Zeug, wenns erst zum Sanktnimmerleinstag rauskommt?

Schwarzer Tag? Luftnummer?!
Oh mann...

Zurück
Top Bottom