Nintendo Nintendo Japan Conference - 29.September 2010 !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3DS VC games show - Link's Awakening DX, Super Mario Land

Yeah!!! :cheers:

Was ist denn das?!

img_9-1lcun.jpg

http://www.nintendo.co.jp/n10/conference2010/wii/index.html

Wurde wohl für Wii angekündigt. Sieht aus wie FatalFrame mit 2 Spieler Modus xD

Zuletzt bearbeitet:
Alter, du weißt gar net, wie sehr Bock ich seit Monaten auf Link's Awakening habe. Schon allein das Duett mit Marin beim erlernen der Windfischbalade ist einfach nur episch.

Links Awakening (und Mario Land) hab' ich selber als Original - da freu ich mich eher auf andere Games ;)
Aber du hast schon recht :D

Da es von Tecmo kommt wird es das wohl auch sein .
Cool, vielleicht schafft es das Game sogar diesmal zu uns :nyah:

Mitten im Spiel ohne Probleme online gehen ist perfekt, wenn man mal an ner Stelle nicht weiter kommt und kurz Gamefaqs abchecken möchte. Das wird richtig praktisch werden.

Mitten im Spiel ohne Probleme online gehen ist perfekt, wenn man mal an ner Stelle nicht weiter kommt und kurz Gamefaqs abchecken möchte. Das wird richtig praktisch werden.

Ich predicte eine noch nie da gewesene kurze Spielzeit für die Layton-Reihe :kruemel:

Sehr geil. Das Menü sieht wie ein erweitertes DSi-Menü aus. Und man kann anscheinend mitten im Spiel in dieses Menü gehen und dann wieder ins Spiel einsteigen (an der gleichen Stelle). Nicht schlecht.
Die Gesichtserkennung ist auch nett: Gesicht wird fotografiert und danach wird ein Mii generiert. Mal sehen ob das auch gut funktioniert lol

gefällt euch eigentlich dieses türkis vom 3DS. Schaut nja irgendwie schon recht furchtbar aus. Hätt lieber wieder gern weiß oder Orange

Naja, weiß wird nicht so schnell kommen, nehme ich an. Wäre wohl zu sehr "Apple" und Nintendo sieht Apple ja langsam als Konkurrenz an.

Fatal Frame 5 sieht geil aus, aber Nintendo hat in der Wii Ära eine sehr blöde Releasepolitik. Kein Xenoblade, kein ExciteBots, kein Captain Rainbow, kein Reginleiv und vor allem kein Fatal Frame 4 in Europa! Wenn auch noch der 5 Teil nicht kommen sollte, raste ich aus!

Ich freu mich schon drauf Fatal Frame 5 mit Fan-Patch zu spielen. :v:

Im Großen und Ganzen war die PK genau das, was ich erwartet hab. 3DS :win: Wii :neutral:

Zurück
Top Bottom