Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
joar, ich erwarte mal auch lieber keine neuen Wii-Ankündigungen... ist ja auch schon mehr als genug was in den nächsten Monaten alles an Hammergames für die Wii kommt, kann das ja eh schon kaum alles zockenAlso nach bisherigen Informationen handelt es sich lediglich um ein 3DS-Event, Wii-Ankündigungen wären eine Überraschung.
joar, ich erwarte mal auch lieber keine neuen Wii-Ankündigungen... ist ja auch schon mehr als genug was in den nächsten Monaten alles an Hammergames für die Wii kommt, kann das ja eh schon kaum alles zocken
Jap, Neuankündigungen sollte man wohl nicht erwarten, aber für einen Zelda SS Trailer besteht immer noch Hoffnung.Also nach bisherigen Informationen handelt es sich lediglich um ein 3DS-Event, Wii-Ankündigungen wären eine Überraschung.
joar, ich erwarte mal auch lieber keine neuen Wii-Ankündigungen... ist ja auch schon mehr als genug was in den nächsten Monaten alles an Hammergames für die Wii kommt, kann das ja eh schon kaum alles zocken
Naja ich denke mal schon, dass irgendwas für Wii angekündigt wird. Sonst wird die erste Jahreshälfte 2011 wieder ne ziemliche Durststrecke, weil die ganzen Games (DKCR, Epic Mickey, Kirby etc.) noch bis Ende 2010 erscheinen (OK, Kirby erst Anfang 2011 bei uns). Und wer weiß, wann Zelda erscheint? Kann sich immer noch verschieben.
Also ich hoffe auf ein paar Ankündigungen und/oder Termine (Xenoblade, Last Story), sonst wird es bis zur E³2011 keine gute zeit für Wii-Zocker
Naja ich denke mal schon, dass irgendwas für Wii angekündigt wird. Sonst wird die erste Jahreshälfte 2011 wieder ne ziemliche Durststrecke, weil die ganzen Games (DKCR, Epic Mickey, Kirby etc.) noch bis Ende 2010 erscheinen (OK, Kirby erst Anfang 2011 bei uns). Und wer weiß, wann Zelda erscheint? Kann sich immer noch verschieben.
Also ich hoffe auf ein paar Ankündigungen und/oder Termine (Xenoblade, Last Story), sonst wird es bis zur E³2011 keine gute zeit für Wii-Zocker
Also auf der Japan Conference werden defintiv keine West-Spiele angekündigt werden, schätze ich.
Aber vielleicht hat wieder jeder Kontinent so eine Konferenz?
2011 kommen Zelda usw. und dann ist ja (im Mai?) auch wieder E³, und dann wird Nintendo sicherlich wieder ein Coregame-Feuerwerk wie dieses Jahr abbrennen und Kracher ohne Ende vorstellengenug??? ich will ja nicht nur wissen, was die nächsten 2-4 monate erscheint sondern, ob ich in 6-12 monaten meine wii noch am ferseher angeschlossen lassen soll. sieht mir nämlich nicht danach aus.
2011 kommen Zelda usw. und dann ist ja (im Mai?) auch wieder E³, und dann wird Nintendo sicherlich wieder ein Coregame-Feuerwerk wie dieses Jahr abbrennen und Kracher ohne Ende vorstellen
2011 kommen Zelda usw. und dann ist ja (im Mai?) auch wieder E³, und dann wird Nintendo sicherlich wieder ein Coregame-Feuerwerk wie dieses Jahr abbrennen und Kracher ohne Ende vorstellen
Oder die Wii 2 ankündigen und Zelda kommt dann wieder als Generationenabschluss.
kommen Kirby und Donkey Kong Country bei uns beide noch 2010? weiss nicht ob ich richtig liege, aber soweit ich weiss kommt zumindest Kirby bei uns erst 2011was meinst du mit "usw.", was kommt denn außer Zelda noch??? ;-)
. Ich mein, Hallo ? Was macht Capcom für die Wii ? Was machen die anderen ? Nichts ?