Nintendo Nintendo Japan Conference - 29.September 2010 !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also nach bisherigen Informationen handelt es sich lediglich um ein 3DS-Event, Wii-Ankündigungen wären eine Überraschung.

Also nach bisherigen Informationen handelt es sich lediglich um ein 3DS-Event, Wii-Ankündigungen wären eine Überraschung.
joar, ich erwarte mal auch lieber keine neuen Wii-Ankündigungen... ist ja auch schon mehr als genug was in den nächsten Monaten alles an Hammergames für die Wii kommt, kann das ja eh schon kaum alles zocken :(

Naja, die Frage ist halt, wann DQ X enthüllt wird und wann Zelda erscheint. Irgendwas muss für die Wii gezeigt werden, außer Nintendo hat noch ne extra Konferenz im Herbst/Winter oder Frühjahr. Der TGS bleibt Nintendo fern, also gehe ich auch davon aus, dass sie die Wii beteiligen, auch wenn der Schwerpunkt jetzt auf dem 3DS liegen sollte.War aber nichtmal die Rede von 2 Veranstaltungen in diesem Jahr?

joar, ich erwarte mal auch lieber keine neuen Wii-Ankündigungen... ist ja auch schon mehr als genug was in den nächsten Monaten alles an Hammergames für die Wii kommt, kann das ja eh schon kaum alles zocken :(

genug??? ich will ja nicht nur wissen, was die nächsten 2-4 monate erscheint sondern, ob ich in 6-12 monaten meine wii noch am ferseher angeschlossen lassen soll. sieht mir nämlich nicht danach aus.

Naja ich denke mal schon, dass irgendwas für Wii angekündigt wird. Sonst wird die erste Jahreshälfte 2011 wieder ne ziemliche Durststrecke, weil die ganzen Games (DKCR, Epic Mickey, Kirby etc.) noch bis Ende 2010 erscheinen (OK, Kirby erst Anfang 2011 bei uns). Und wer weiß, wann Zelda erscheint? Kann sich immer noch verschieben.

Also ich hoffe auf ein paar Ankündigungen und/oder Termine (Xenoblade, Last Story), sonst wird es bis zur E³2011 keine gute zeit für Wii-Zocker :hmm:

Naja ich denke mal schon, dass irgendwas für Wii angekündigt wird. Sonst wird die erste Jahreshälfte 2011 wieder ne ziemliche Durststrecke, weil die ganzen Games (DKCR, Epic Mickey, Kirby etc.) noch bis Ende 2010 erscheinen (OK, Kirby erst Anfang 2011 bei uns). Und wer weiß, wann Zelda erscheint? Kann sich immer noch verschieben.

Also ich hoffe auf ein paar Ankündigungen und/oder Termine (Xenoblade, Last Story), sonst wird es bis zur E³2011 keine gute zeit für Wii-Zocker :hmm:

Also auf der Japan Conference werden defintiv keine West-Spiele angekündigt werden, schätze ich.
Aber vielleicht hat wieder jeder Kontinent so eine Konferenz?

hoffentlich geht einigen jetzt ein licht auf^^

im übrigen denke ich nicht, dass wir für irgendwas westtermine bekommen (Xenoblade...). maximal vieleicht vom 3DS aver selbst das finde ich unwarscheinlich. es ist halt ne reine Japan-PK, gerichtet an die japaner.

natürlich kann es sein, dass gleichzeitig auch NoA ein event abhält oder, dass die kurz danach die selben infos zum 3DS bekanntgeben.

Also auf der Japan Conference werden defintiv keine West-Spiele angekündigt werden, schätze ich.
Aber vielleicht hat wieder jeder Kontinent so eine Konferenz?

Damit sollte man nicht rechnen aber möglich wäre es.
Und was meinst du mit "West-Spiele"? Meinst du westliche Games oder Games, die dann auch schnell in den Westen kommen? Naja irgendwann werden die dann zu uns kommen. Hauptsache das erste Halbjahr 2011 ist etwas ausgefüllter.

Ich glaub Punch-Out!! wurde damals auch auf einer Japan-Konferenz gezeigt und kam dann relativ schnell. Kann mich aber auch grad täuschen.

Ne, imho wird der 3DS vollkommen angekündigt werden, für alle Regionen. Schürt den Hype besser und es macht keinen Unterschied... der Abstand wird maximal 3 Monate betragen und dann kann man gleich für alle Regionen ankündigen.

Mit "West-Spiele" meine ich Releasedaten von japanischen Spielen im Westen... Das übernehmen halt idR NoE oder NoA.

Zu welcher Uhrzeit ist denn jetzt die Konferenz?
10 Uhr nach Tokyoter Zeit?
Das wäre ja um 3 Uhr bei uns?!

genug??? ich will ja nicht nur wissen, was die nächsten 2-4 monate erscheint sondern, ob ich in 6-12 monaten meine wii noch am ferseher angeschlossen lassen soll. sieht mir nämlich nicht danach aus.
2011 kommen Zelda usw. und dann ist ja (im Mai?) auch wieder E³, und dann wird Nintendo sicherlich wieder ein Coregame-Feuerwerk wie dieses Jahr abbrennen und Kracher ohne Ende vorstellen :goodwork:

2011 kommen Zelda usw. und dann ist ja (im Mai?) auch wieder E³, und dann wird Nintendo sicherlich wieder ein Coregame-Feuerwerk wie dieses Jahr abbrennen und Kracher ohne Ende vorstellen :goodwork:

Oder die Wii 2 ankündigen und Zelda kommt dann wieder als Generationenabschluss.

was meinst du mit "usw.", was kommt denn außer Zelda noch??? ;-)
die spiele die auf der e§ gezeigt werden, werden wohl kaum einen monat danach erscheinen. egal wie mans dreht und wendet. ich seh da nur ne lange durststrecke.

Ich glaub nicht das vor der E3 noch viel neue Wii Software erscheinen wird.
Nintendo wird sich erstmal voll auf den 3DS konzentrieren und argumentieren das mit Kirby, Zelda und dem Mario Sportspack vorläufig genug von ihnen erscheint.
Denke ich zumindest

Oder die Wii 2 ankündigen und Zelda kommt dann wieder als Generationenabschluss.

Wenn Zelda wieder parallel auf der Nachfolgekonsole erscheint muss ich mir was einfallen lassen. Habe Twilight princess mit diesem miesen beigelegten Kabel zocken müssen weil es noch keine gescheiten gab... hat mich damals voll angepisst aber ich konnte die Finger nicht von dem Spiel lassen...

Na ich hoffe doch mal sehr auf mehr Material zu Zelda SS und The Last Story und DQX. Und Neuankündigigungen sollten auch drin sein. Ich mein, Hallo ? Was macht Capcom für die Wii ? Was machen die anderen ? Nichts ?

. Ich mein, Hallo ? Was macht Capcom für die Wii ? Was machen die anderen ? Nichts ?

We have a :win:

Jap, die machen in der Tat nichts.

Ich persönlich erwarte mir, außer News zum 3DS auch nix von der Konferenz. So kann ich bloß überrascht und nicht enttäuscht werden.
So sehr ich mich natürlich über einen Megaton freuen werde, muss ich Nuker leider zutstimmen. Ich sehe ein lange Durststrecke auf die Wii zu kommen.

Zurück
Top Bottom