Nintendo Nintendo Japan Conference - 29.September 2010 !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also am Mittwoch Abend habe ich dann einiges zu lesen, richtig? ;)

Oh, sehr gut, da bin ich auf dem Oktoberfest.
Erst mal feiern und dann zu Hause... weiterfap... feiern :boogie:

Nur sollte ich wohl aufpassen, da die Vorbestellungen für das Teil am Mittwoch dann freigegeben werden :angst2:

http://www.vooks.net/story-19573-Nintendos-3DS-press-conference-to-take-place-at-TGS-venue.html

lol! xD

Instead of going to TGS, Nintendo is just renting the place out itself a week later.

It’s been revealed that the Nintendo 3DS release date (and possibly more) reveal next week will take place in the same venue as last week’s Tokyo Game Show and also the previous home of Nintendo’s SpaceWorld events in years far gone by.

Nintendo halt :kruemel: Die TGS ist ihnen nicht gut genug... Also mieten sie gleich die ganze Halle, köstlich :aehja:
Ist wohl auch ein Anzeichen, dass der 3DS groß (!) sein wird...

http://www.vooks.net/story-19573-Nintendos-3DS-press-conference-to-take-place-at-TGS-venue.html

Also mieten sie gleich die ganze Halle, köstlich :aehja:
Ist wohl auch ein Anzeichen, dass der 3DS groß (!) sein wird...

Na na, nicht gleich übertreiben. Wie heißt es weiter im Text auf der von Dir zitierten Seite?

The press conference will take place at the Makuhari Messe, presumably the conference won’t take up the entire place but the last time Nintendo used the venue was to show off the Wii line up before its release in 2006.

Na na, nicht gleich übertreiben. Wie heißt es weiter im Text auf der von Dir zitierten Seite?

Das "presumably" vom Autor kann mich mal :aehja:
Darf ich nicht einmal mehr hypen? :x

Und ja, eine kleine Wii-Ecke ist da schon drinnen. Wobei ich eher denke, dass die ganze Halle voller 3DS sein wird.

Denn... Nintendo hat das Teil in Japan selbst noch gar nicht vorgestellt und der Presse zugänglich gemacht.
Das wird ein heiteres Wettrennen um Anspielstationen :freude:

ja das ding hab ich schon gesehen, denke aber mal das es nicht die exakte uhrzeit ist, oder doch ?

btw, ist die sig nicht ganz richtig, da müsste stehen:
... until impact
und nicht ... until september 29 :scan:

wird das lustig wie schon bei der E³ alle Nintendo-Hater wieder weinen zu sehen, während Nintendo den Coregamern wieder feuchte Träume beschert :D

Zurück
Top Bottom