Nintendo Nintendo Japan Conference - 29.September 2010 !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann sie Anfängt ist auch nicht bekannt und Livestream wird es nicht geben !

Würde gerne was zu Persona und Etrian Odyssey fürn 3ds sehen. Wurden ja auch angekündigt auffer E3.

wann fängt die conference denn an`? gibts livestreams?
Den genauen Zeitpunkt kennen wir nicht. Die Herbstkonferenzen der letzten Jahre begannen so gegen 1300 japanischer Zeit, aber dieses Jahr scheint's eher eine Hausmesse zu sein, und könnte entsprechend früher anfangen. Zwisch 0300 und 0600 deutscher Zeit, nehme ich an. Und einen Stream wird es sicherlich nicht geben. Bestenfalls Liveblogs. Und selbst die aus zweiter Hand, weil die US-Presse nicht zugelassen ist, und die meisten Seiten entsprechend auch nur japanische Blogs übersetzen.

Dass Consolewars von Sonys beherrscht wird liegt vielleicht daran, dass manche von denen so penetrant nerven? ;-)

Zur Conference: Also ist es doch mehr eine Art Spaceworld 2010? Erinnert mich an die alten Zeiten, schwärm!

tja, als Nintendofan bekommt man dagegen einen Exklusiv-AAA-Titel nach dem nächsten, da bleibt halt beim ganzen Zocken wenig Zeit nebenbei noch zu posten :goodwork:

Ich würde mir keine Sorgen machen, welche Fraktion die Größte ist oder nicht. Sind eh unbestreitbar die Pikas. :awesome:
Die Zornies sind nur eine kleine, unbedeutende Fraktion, da sind selbst die Dauerbrenner noch öfter antreffbarer auf CW. :v:

Ich schätze mal, morgen um diese Uhrzeit wissen wir schon das Meiste? Die nächsten 24 Stunden können gar nicht schnell genug vorbeigehen! :lick:

Nintendo 3DS Launchtermin: Japan: 4. November 2010 | Europa/USA: 2. Dezember 2010
Akklaufzeit: 5-6h bei max. Helligkeit, 8h im Sparmodus
Nintendo 3DS Preis: Euro 199,-
Nintendo 3DS Spielepreis: Firstparty: 30-40 Euro | Thirdparty: 40-50 Euro
Nintendo 3DS Launchtitel: Lylat Wars 3DS, Zelda OoT 3DS, Resident Evil, MGS, Dead or Alive und Streetfighter, sowie einige "knaller" von EA und Ubisoft -und vielleicht doch noch Kid Icarus

Mehr erwarte ich eigentlich garnicht.

Nintendo 3DS Launchtermin: Japan: 4. November 2010 | Europa/USA: 2. Dezember 2010
Nintendo 3DS Launchtitel: Lylat Wars 3DS, Zelda OoT 3DS, Resident Evil, MGS, Dead or Alive und Streetfighter, sowie einige "knaller" von EA und Ubisoft -und vielleicht doch noch Kid Icarus

Mehr erwarte ich eigentlich garnicht.

3rd Party Games werden sicher nicht bis zu 50Euro kosten.

Mindestens ein Territorium bekommt den erst 2011.

Für max Leistung wären 6 Stunden ok.
Für Sparmodus erwarte ich etwas länger, >10h. Wieviel schafft der DSi?

Ist auch meine Vermutung :)

Also die kommen sicher nicht alle zum Launch.
Rechne eigentlich nur mit Oot, Streetfighter und Lylat Wars von den genannten.
Und natürlich MyGarden :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache viele Wii Software ankündigungen :goodwork:
ich erwarte lieber nicht viel in der Hinsicht, dann kann ich wenigstens nicht enttäuscht, dafür aber geflashed werden :)

wie zur E³, wo ich nach den letzten Jahren generell nicht viel erwartet habe, dann aber von Nintendo mit einer Hammerankündigung nach der anderen völlig weggefetzt wurde :D

glaub ich auch nicht, die werden sich eher wie bei dem jetzigen DS, preislich gleich ansiedeln :-)

Denke ein vor weihnachtsrelease dürfte sicher sein, auf jedenfall in einem land oder sogar weltweit, das hat man damals mit dem Wii ja auch geschafft. Allerdings glaub ich das wenn die usa zu erst dran sein dürfte wie schon bei DS und Wii zuvor.

Wii games würde ich erstmal nicht zu viel hoffen, man hat erst auf der e3 für die nächsten monate angekündigt, glaub nicht das man dann noch mehr pulver verschießen wird...

Ich hoffe mal, dass es sowas wie einen Zelda-Trailer geben wird (und einen EU-Release für Kirby)! :-)
Zelda-Trailer wäre schon geil :)
und vielleicht genauere Infos zum Releasetermin (wobei sich das dann ja doch immer noch verschieben kann, gerade bei Nintendo, den größten Gaming-Perfektionisten auf diesem Planeten ^^)

Kirby kommt doch eh erst 2011 bei uns, von daher wäre ich erstmal auf einen genauen Termin für Donkey Kong Country 4 scharf, das scheint auch bei uns noch dieses Jahr zu kommen, wäre für mich der perfekte Weihnachtstitel, wie damals schon DKC2 zu X-Mas :)

ich erwarte lieber nicht viel in der Hinsicht, dann kann ich wenigstens nicht enttäuscht, dafür aber geflashed werden :)

wie zur E³, wo ich nach den letzten Jahren generell nicht viel erwartet habe, dann aber von Nintendo mit einer Hammerankündigung nach der anderen völlig weggefetzt wurde :D
Ja schon :) aber der 3DS interessiert mich gerade nicht so sehr wie andere hier da ich meinen DS habe und der noch sehr viele gute Software kriegt und Spiele hat die ich nachhollen muss ist ein 3DS bei mir nicht von nöten^^. Irgendwann 1-2 Jahre nach dem Release wird er eventuell gehollt :)

Zurück
Top Bottom