Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den genauen Zeitpunkt kennen wir nicht. Die Herbstkonferenzen der letzten Jahre begannen so gegen 1300 japanischer Zeit, aber dieses Jahr scheint's eher eine Hausmesse zu sein, und könnte entsprechend früher anfangen. Zwisch 0300 und 0600 deutscher Zeit, nehme ich an. Und einen Stream wird es sicherlich nicht geben. Bestenfalls Liveblogs. Und selbst die aus zweiter Hand, weil die US-Presse nicht zugelassen ist, und die meisten Seiten entsprechend auch nur japanische Blogs übersetzen.wann fängt die conference denn an`? gibts livestreams?
Außer auf Consolewars, da Sonyseite.
Scheint so. Beziehungsweise "Nintendo World" - so hat Nintendo die letzte Hausmesse 2006 genannt.Zur Conference: Also ist es doch mehr eine Art Spaceworld 2010? Erinnert mich an die alten Zeiten, schwärm!
Dann kannst du ja eh erst um 12:00 kommen ohne was zu verpassen
tja, als Nintendofan bekommt man dagegen einen Exklusiv-AAA-Titel nach dem nächsten, da bleibt halt beim ganzen Zocken wenig Zeit nebenbei noch zu postenAußer auf Consolewars, da Sonyseite.
tja, als Nintendofan bekommt man dagegen einen Exklusiv-AAA-Titel nach dem nächsten, da bleibt halt beim ganzen Zocken wenig Zeit nebenbei noch zu posten
Nintendo 3DS Launchtermin: Japan: 4. November 2010 | Europa/USA: 2. Dezember 2010
Akklaufzeit: 5-6h bei max. Helligkeit, 8h im Sparmodus
Nintendo 3DS Preis: Euro 199,-
Nintendo 3DS Spielepreis: Firstparty: 30-40 Euro | Thirdparty: 40-50 Euro
Nintendo 3DS Launchtitel: Lylat Wars 3DS, Zelda OoT 3DS, Resident Evil, MGS, Dead or Alive und Streetfighter, sowie einige "knaller" von EA und Ubisoft -und vielleicht doch noch Kid Icarus
Mehr erwarte ich eigentlich garnicht.
Mindestens ein Territorium bekommt den erst 2011.Nintendo 3DS Launchtermin: Japan: 4. November 2010 | Europa/USA: 2. Dezember 2010
Für max Leistung wären 6 Stunden ok.Akklaufzeit: 5-6h bei max. Helligkeit, 8h im Sparmodus
Ist auch meine VermutungNintendo 3DS Preis: Euro 199,-
Nintendo 3DS Spielepreis: Firstparty: 30-40 Euro | Thirdparty: 40-50 Euro
Also die kommen sicher nicht alle zum Launch.Nintendo 3DS Launchtitel: Lylat Wars 3DS, Zelda OoT 3DS, Resident Evil, MGS, Dead or Alive und Streetfighter, sowie einige "knaller" von EA und Ubisoft -und vielleicht doch noch Kid Icarus
ich erwarte lieber nicht viel in der Hinsicht, dann kann ich wenigstens nicht enttäuscht, dafür aber geflashed werdenHauptsache viele Wii Software ankündigungen
Ich hoffe mal, dass es sowas wie einen Zelda-Trailer geben wird (und einen EU-Release für Kirby)!ich erwarte lieber nicht viel in der Hinsicht, dann kann ich wenigstens nicht enttäuscht, dafür aber geflashed werden
...
Zelda-Trailer wäre schon geilIch hoffe mal, dass es sowas wie einen Zelda-Trailer geben wird (und einen EU-Release für Kirby)!
Ja schon aber der 3DS interessiert mich gerade nicht so sehr wie andere hier da ich meinen DS habe und der noch sehr viele gute Software kriegt und Spiele hat die ich nachhollen muss ist ein 3DS bei mir nicht von nöten^^. Irgendwann 1-2 Jahre nach dem Release wird er eventuell geholltich erwarte lieber nicht viel in der Hinsicht, dann kann ich wenigstens nicht enttäuscht, dafür aber geflashed werden
wie zur E³, wo ich nach den letzten Jahren generell nicht viel erwartet habe, dann aber von Nintendo mit einer Hammerankündigung nach der anderen völlig weggefetzt wurde