Nintendo Nintendo Japan Conference - 29.September 2010 !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich bin gerade wunschlos glücklich, zocke nämlich noch metroid. :goodwork:

aber man kann immer alles toppen und das wäre in dem fall ne relaseankündigung für den 3ds in diesem jahr mit pilotwings und kid icarus. :D

ich weiß, bin unverschämt. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
mit Kirby, Kid Icarus und dem neuen Donkey Kong Country hat Nintendo mir schon zur E³ drei Wünsche/Träume erfüllt, Starfox ok, ist ja "nur" ein N64-Port... fehlt nur noch F-Zero, will endlich (systemübergreifend) diese Gen mal nen richtig geilen schnellen schweren Futureracer :(

Absolut, genau mein Gedanke, allgemein haben mich Racer diese Gen bisher enttäuscht... aber ein Futureracer wäre echt mal wieder was. Habs ja mit Wipeout HD probiert... aber das ist nicht das Gleiche...

Hm... gibt glaube ich diese Möglichkeiten:
- Es werden nochmal Wii-Spiele angekündigt; F-Zero, Starfox oder Pikmin 3
- Es werden zwar Wii-Spiele angekündigt allerdings nur noch Alibispiele bzw. Experimente wie Chibirobo
- Es werden keine Wii-Spiele mehr angekündigt und Nintendo haushaltet mit denen von denen man schon weiß bis die Wii2 erscheint

Der letzte Punkt würde darauf schließen lassen, dass die Wii2 wohl schon Ende nächsten Jahres oder Anfang 2012 rauskommt, wäre auch nicht sooo schlimm

Außer vielen Infos zum 3DS erwarte ich eigentlich nicht viel. Würde mich natürlich über ein paar Wii-Ankündigungen freuen.
Auch einen erweiterten Gameplay Trailer zu Last Story würde ich nicht verschmähen und mal was handfestes zu DQX wäre schön. :D

Zuletzt bearbeitet:
Absolut, genau mein Gedanke, allgemein haben mich Racer diese Gen bisher enttäuscht... aber ein Futureracer wäre echt mal wieder was. Habs ja mit Wipeout HD probiert... aber das ist nicht das Gleiche...
dito... Wipeout HD/Fury ist beileube kein schlechtes Spiel, aber verglichen mit einem F-Zero GX kommt's einem doch eher wie'ne gemütliche Kaffeefahrt vor :sleep:

aber ich bin mir sicher, dass in den nächsten Jahren mal wieder ein neues F-Zero kommt :goodwork:

Ja, bitte. Mit Textboxen, damit wir sehen, wie es aussehen wird. :v:

Ich hoffe mal, Miyamoto erfüllt uns den Wunsch eines Mario Galaxy 3(D) :)

Kann mir durchaus vorstellen, dass es sowas geben wrid aber ich glaube es ist noch zu früh dafür.
Mir persönlich würden einige Gameplay-Trailer zu 3DS Spielen reichen, damit man ednlich mal einen Eindruck von der Grafik bekommt.
Ich glaube sowiso, dass man nur auf den 3DS eingehen wird bei diesem Event.
btw, gibts eigentlich schon eine Angabe wann das stattfinden wird (also Uhrzeit?)

Ganz ehrlich: Ich hab keinen Bock auf einen neuen Galaxy Teil.
Teil 1 war grandios und Teil 2 hat nochmal alles besser gemacht. Aber einen weiteren Teil will ich nicht. Dann doch lieber war komplett neues.
Wobei sich Galaxy mit 3D Effekt wunderbar anbieten würde... aber meh :P
Imo natürlich, will hier niemandem zu nahe treten ;)

Bin echt gespannt was alles gezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: Ich hab keinen Bock auf ein neues Galaxy Teils.
Ich eigentlich auch nicht.
3 ähnliche Mario Teile fände ich eine recht schwache und etwas beänstigende Entwicklung einer Serie die sich sonst von Spiel zu Spiel ziemlich stark unterschieden hat :nix:
Vielleicht gibts ja auch "nur" eine Galaxy 1&2 Port mit aufgebohrter Grafik :v:

Ich glaube schon, dass noch irgendetwas für die Wii angekündigt wird... Wenn ich so darüber nachdenke wäre ein neues F-Zero sogar gar nicht sooo unwahrscheinlich. Was soll es denn sonst sein, wenn tatsächlich was Neues kommt? Galaxy 3??? Starfox ist es eher nicht weil ja der 3DS-Teil bald kommt... Wobei Metroid Fusion und Prime auch zeitnah erschienen...

Galaxy 3DS kommt NICHT für die Wii, das wurde schon rausgeplappert, das SMG Team werkelt an einem 3DS Mario :happy3:

Ich möchte kein SMG 3 für Wii!!!
Bitte Nintendo, bringt einen neue IP im J&R Genre, Mario braucht eine Pause!
Für die Wii erwarte ich Material zu DQ X und Pikmin 3!
Nintendos Hauptaugenmerk liegt jedoch logischerweise beim 3DS! Für diesen gibt es eine ganze Menge zu sehen und zu hören.

Wohher willst du das wissen :nerd: ?

Wer sich Zeit für Entwicklerinterviews nimmt ist eben besser informiert :v:

@ankeingo: Ob es denn wirklich galaxy heißt weiß man natürlich nicht, da es aber der dritte Part wäre, bietet sich die Bezeichnung SMG 3DS ja geradezu an. Vielleicht wirds aber auch was ganz anderes, jedenfalls arbeitet die SMG Mannschaft daran.

Also ich hoffe,dass es endlich Bildmaterial zu Pikmin 3 geben wird.
Wie lange ich darauf schon warte :neutral:

Edit: Und bitte für die Wii!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom