Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage mich, wer's entwickelt. Vermutlich entweder WayForward, M2 oder Treasure. Eine Enthüllung in den USA würde für WayForward sprechen, aber so sehr ich die Typen mag, würde ich Treasure definitiv vorziehen. Wobei ich Konami auch zutraue, die IP Climax, Headstrong oder Foundation9 zu geben.Contra wäre geil!
Frage mich, wer's entwickelt. Vermutlich entweder WayForward, M2 oder Treasure. Eine Enthüllung in den USA würde für WayForward sprechen, aber so sehr ich die Typen mag, würde ich Treasure definitiv vorziehen. Wobei ich Konami auch zutraue, die IP Climax, Headstrong oder Foundation9 zu geben.
Jap :happy2:Beginnt das Event also in 15 Minuten oder wie? :confused:
Live-Stream aus New-York. Das auf der Nintendo Seite ist das Amsterdam-Event, oder?
Sind beide Events zeitgleich?Jo, nur noch 15 Minuten.
Live-Stream aus New-York. Das auf der Nintendo Seite ist das Amsterdam-Event, oder?
Ich werde wohl den EU-Stream laufen lassen, da die Infos dort für uns wichtiger sind. Anderseits könnte der NA-Stream unterhaltsamer sein, falls Reggie auftritt.
Ich werde wohl den EU-Stream laufen lassen, da die Infos dort für uns wichtiger sind. Anderseits könnte der NA-Stream unterhaltsamer sein, falls Reggie auftritt.