Nintendo Nintendo Frühjahrsoffensive (2011)

OoT gibt es doch schon auf der VC mit Classic-Controller-Unterstützung, wozu braucht ihr da noch eine Wii-Version :lol: .

Vllt bringt Nintendo zum Jubiläum ja auch die Collectors Edition vom GC in neuer Verpackung für die Wii... also so ähnlich, wie sie es bei Mario gemacht haben... würde hier wahrscheinlich wieder niemanden zu Luftsprüngen verleiten, aber gut vorstellen könnt ichs mir trotzdem...

Oder eine neue Collectors Edition mit anderen Zeldas drauf... das wäre wiederum etwas, über das ich mich freuen würde :)

Remakes der Oracle ofs und LA. Oder gleich die Alttp-Timeline. Oder die 4S-Trilogie. Das wärs doch mal. :)

Die Oracles und LA in 4SA-Optik. Das wäre schon nicht schlecht. Ganz und gar nicht.

Ich habe ja die leise Befürchtung, dass man vielleicht wirklich nur die Collector's Edition von Zelda neu auflegt. Das wäre mörderbillig, wie bei Mario halt.

Ein neuer SS-Trailer sollte nach Maßstäben normal denkender Menschen drin sein. Aber wir reden hier ja von Nintendo :ugly:

Ich habe ja die leise Befürchtung, dass man vielleicht wirklich nur die Collector's Edition von Zelda neu auflegt. Das wäre mörderbillig, wie bei Mario halt.

Ein neuer SS-Trailer sollte nach Maßstäben normal denkender Menschen drin sein. Aber wir reden hier ja von Nintendo :ugly:
Also mit Wii-Steuerung wären die Spiele alle schon nicht schlecht.

Allerdings könnten sie noch ein zwei Spiele zusätzlich anbieten.

Ich schätze mal, wir verwenden diesen Thread für das Amsterdam/ New York Event?

• Die Veranstaltung beginnt um 1600 unserer Zeit und dauert acht Stunden.
  • Beide Events laufen zeitgleich ab.
  • Es wird zwei einstündige Präsentationen geben, um 1600 und um 1800.
  • Es gibt Diskussionsrunden unter Anderem mit Entwicklern von Konami und Tecmo Koei.
  • Moderiert wird die Veranstaltung in Amsterdam von Jonathan Ross.

Und ein herrlich doppeldeutiger Tweet von Jonathan zur Veranstaltung:

It's absolutely fine, I don't expect you to spill anything, it's nice to have a surprise. I have my fingers crossed for Metroid..
http://twitter.com/darrenkerwin/status/26251619683270656

@darrenkerwin I think you're going to be pleased then...
http://twitter.com/Wossy/status/26251804446564352

8 Stunden?! :hmm2:

Und gleich 2 Präsentationen? Sind es die selben oder haben sie unterschiedliche Themen?

8 Stunden?! :hmm2:

Und gleich 2 Präsentationen? Sind es die selben oder haben sie unterschiedliche Themen?
Unterschiedlich. Die erste beschäftigt sich mit dem System selbst, in der zweiten geht's um Details zu Launch und Marketing, soweit ich das verstanden habe.

Unterschiedlich. Die erste beschäftigt sich mit dem System selbst, in der zweiten geht's um Details zu Launch und Marketing, soweit ich das verstanden habe.

Da wird es wohl wirklich viele Infos hageln. Und ich denke, dass sehr viele Leute (nochmals) positiv überrascht werden, weil viele Gerüchte der letzten Tage wohl einfach nicht stimmen.

Ich hoffe, das es endlich Infos zum Onlinesystem gibt. Noch dazu gab es bisher keine Infos zu den 3D - Filmen, die Nintendo über den 3DS "irgendwie" vertreiben will. Zur VC gab es auch noch keine Infos, kein Launchlineup, keine Preise, keine Infos was 2D und was 3D kommt.
Also Nintendo hat noch ziemlich großen bedarf Infos an den Mann und die Frau zu bringen.

Was mich irritiert: Viele der oben genannten Themen sind auch für die Japaner relevant, in Japan wird es aber kein Event geben. Ich hoffe nur nicht, das sich Nintendo mal wieder zum Onlinesystem und zu den anderen Punkten ausschweigt, sie zum Launch nicht verfügbar macht und sie bis auf unbestimmte zeit verschoben werden.

Örks, da ist bei meinem Zeitplan irgendwas durcheinander geraten, wegen GMT und CET. Also wohl doch alles 'ne Stunde früher.

Auf dem Showfloor soll's rund 25 spielbare Demos geben. Sakurai ist vor Ort, ebenso Ono und Kawata von Capcom, Hayashi von Team Ninja, und zwei Typen von Konami. Contra könnte gezeigt werden, das wird inzwischen bei Amazon gelistet und dürfte recht weit sein.

Zurück
Top Bottom