Nintendo Nintendo Frühjahrsoffensive (2011)

Cool bleiben und abwarten. Wird sich gar nicht umgehen lassen, dass wir demnächst neue Wii-Infos bekommen - schließlich war etwa Zelda für Frühjahr 2011 angekündigt und selbst wenn sie es verschieben, müssen sie sich dazu mal wohl oder übel zu Wort melden. ;)

Würde mir dahingehend keine Sorgen machen.

Cool bleiben und abwarten. Wird sich gar nicht umgehen lassen, dass wir demnächst neue Wii-Infos bekommen - schließlich war etwa Zelda für Frühjahr 2011 angekündigt und selbst wenn sie es verschieben, müssen sie sich dazu mal wohl oder übel zu Wort melden. ;)

Würde mir dahingehend keine Sorgen machen.

Ich rede von ernstzunehmenden games und nicht von zelda :v:

zelda ss kann ich schon allein wegen des hässlichen stils nicht spielen. das ist mit das hässlichste was ich in meiner gamerkarriere jemals gesehen habe.

"Video Games Turn 25: A Historical Perspective and Vision for the Future."

Ist mir grade jetzt erst wirklich aufgegangen, der Titel. Video Games Turn 25 als Keynote-Thema? Wenige Wochen, nachdem The Legend of Zelda am 21. Februar 2011 seinen 25. Geburtstag feiert? Könnte da vielleicht doch was im Busch sein?

OMG....This make sooooo much sense? :o:o:o

Mir war gestern nicht bewusst, dass er sich offenbar wirklich auf Zelda bezieht damit. Dann könnte man sich eigentlich schon in der Hinsicht was erwarten auf der GDC.

"Video Games Turn 25: A Historical Perspective and Vision for the Future."

Ist mir grade jetzt erst wirklich aufgegangen, der Titel. Video Games Turn 25 als Keynote-Thema? Wenige Wochen, nachdem The Legend of Zelda am 21. Februar 2011 seinen 25. Geburtstag feiert? Könnte da vielleicht doch was im Busch sein?
Hype! :aargh: Peter Peter Peter, jetzt hast du Hoffnungen geschürt.

Kein OoT Wiimake! Lasst das Spiel doch mal ruhen. Für den 3DS reichts ja schon. Freut euch doch über SS!! Wird garantiert genial und wenn ein neuer Trailer kommen würde, wäre das doch :awesome:

Ist doch immer so :lol:

Ich glaub da kommt gar nichts. Evtl. kleine Anspielungen auf die Zukunft von Nintendo... von wegen "wir werden weiterhin den Markt vorran bringen" etc.

Jo kann auch gut sein, dass nix gezeigt wird...
Und dann? Geht das Geheule wieder los.

"mimimi aber Iwata hat doch immer was gezeigt! Nintendo ist sooooo plööööt!!!11 :cry3:"

Kein OoT Wiimake! Lasst das Spiel doch mal ruhen. Für den 3DS reichts ja schon. Freut euch doch über SS!! Wird garantiert genial und wenn ein neuer Trailer kommen würde, wäre das doch :awesome:
OoT3D würde dann natürlich eingestellt. Aber das macht nichts, Nintendo hatte dadurch ja so gut wie keinen Mehraufwand an Entwicklung. :v:

:flucht:

Die Pressekonferenz wird sich natürlich nicht um Zelda drehen. Aber zum Jubiläum könnte man ja auch einen Trailer raushauen. :)

Zurück
Top Bottom