DarthSol
L20: Enlightened
Natürlich gehyptet. Das zeigt doch schon die Überschrift dieses Threads ("Frühjahrsoffensive").
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist morgen nicht auch noch das Resident-Evil-Event? Vielleicht gibt's ja dann auch noch einen neuen Trailer zu einem der beiden RE-Titel.
Und wann ist die Europa-Veranstaltung? Am 12.01.?
Was sind dann nächste Woche für PKs (weil Sasuke gerade von nächster Woche sprach)?
Die Events sind übernächste Woche - also am 19.ten in Amsterdam. Hatte mich vertan.
Und ja - heute Nacht bzw. morgen werden SSF 4 3D und die Resi Games gezeigt, könnte dazu auch neue Trailer geben.
Zu der Frühjahrsoffensive gehört noch mehr als der erste Tag der Nintendo World, falls das nicht rübergekommen sein sollte.Natürlich gehyptet. Das zeigt doch schon die Überschrift dieses Threads ("Frühjahrsoffensive").
Ja, irgendwie fehlt Mario auf dem 3DS total, wenn ich mich nicht irre. MarioKart kann man nun ja nicht wirklich als (klassisches) Mario-Spiel bezeichnen. Ich hoffe nur, dass man kein Galaxy mehr machen wird. Will mal wieder was Neues.Ich frag mich, weshalb er 'ne Keynote auf der GDC halten will.
2009 hat er ja Spirit Tracks präsentiert und sonst ja nur über die Wii Hardware und sonstiges geblubbert.
Also können wir davon ausgehen, dass er auch hier ein neues Spiel zeigen wird, wahrscheinlich für den 3DS. Diesmal aber wird es kein Zelda sein, daher würde ich zu Super Mario 3DS tendieren.
Oder aber er spricht erstmals über die Wii 2 und zeigt den Prototypen, dann noch viel Gelaber und Geblubber um nix, VKZ, einige Trailer zu kommenden 3DS-Spielen und GoGo-Dancing.
Wird definitiv kein Galaxy, wieso denn auch? Ich denke, die Ideen würden fehlen und es wäre nicht mehr das selbe mit Bewegungssteuerung. Ich würde mir ein Sunshine-Sequel wünschen. Storytechnisch könnte man es sinvoll fortsetzen und der 3D-Effekt würde prima zur Atmosphäre des Spiels passen.Ja, irgendwie fehlt Mario auf dem 3DS total, wenn ich mich nicht irre. MarioKart kann man nun ja nicht wirklich als (klassisches) Mario-Spiel bezeichnen. Ich hoffe nur, dass man kein Galaxy mehr machen wird. Will mal wieder was Neues.
Wieso nicht? Ist sehr prestigeträchtig - gerade noch zum Jubiläum. Außerdem kann's nicht schaden, in westlichen Entwicklerkreisen zu trommeln. Um Spieleankündigungen geht's bei der GDC sowieso nicht, das sieht man auch schon am Titel der Keynote: “Video Games Turn 25: A Historical Perspective and Vision for the Future.”Ich frag mich, weshalb er 'ne Keynote auf der GDC halten will.
Ich frag mich, weshalb er 'ne Keynote auf der GDC halten will.
2009 hat er ja Spirit Tracks präsentiert und sonst ja nur über die Wii Hardware und sonstiges geblubbert.
Also können wir davon ausgehen, dass er auch hier ein neues Spiel zeigen wird, wahrscheinlich für den 3DS. Diesmal aber wird es kein Zelda sein, daher würde ich zu Super Mario 3DS tendieren.
Oder aber er spricht erstmals über die Wii 2 und zeigt den Prototypen, dann noch viel Gelaber und Geblubber um nix, VKZ, einige Trailer zu kommenden 3DS-Spielen und GoGo-Dancing.
Um Spieleankündigungen geht's bei der GDC sowieso nicht, das sieht man auch schon am Titel der Keynote: “Video Games Turn 25: A Historical Perspective and Vision for the Future.”
In der Regel einen oder zwei Handheld-Titel, für die Fans. War aber nie der Fokus. Ist auch OK, seine Reden sind eigentlich immer interessant.Das stimmt zwar, trotzdem hat Iwata bei jeder Keynote auf der GDC irgendwas Hardware oder Softwaremäßiges präsentiert.
Grundsätzlich schon. Aber die Wortwahl mit Perspective und Vision sind doch ein ziemlicher Wink mit dem Zaunpfahl plus Garten dran, imo.@PeterGerri:
"Rückblick und Ausblick" - typisches Thema für ein Jubiläum, oder?