Nintendo Nintendo Frühjahrsoffensive (2011)

Die haben bei der Mii-Erstellung doch beinhart Männlich ausgewählt. Kaltschnäuzige Lüge.

na toll, der seitenscheitel darf nicht mal ins gesicht hängen...

Okay, die Umwandlung von seinem Gesicht in ein Mii-Face war IMO jetzt doch sehr gelungen. Ziemlich cool und genau, hätte ich nicht erwartet.

Das heißt, ich werde stundenlang vor dem 3DS zubringen, um ein Coolface-Mii hinzubekommen :v:

Wenn der 3DS wirklich online soviel bietet, wie es den Anschein hat, dann werden die Miis wohl auch dafür exzessiver genutzt werden, nicht?

Das ist schade, da man sie genauso gut mit einem kompletten Profil verbinden könnte. Sonst sind sie einfach zu zweckmäßig...

Naja. Wissen tut man es noch net, aber ich geh davon aus, dass fast nur die N-Games, bei denen es passt wie Pilotwings, 3ds Sports etc. sowas nutzen werden.

Wenn der 3DS wirklich online soviel bietet, wie es den Anschein hat, dann werden die Miis wohl auch dafür exzessiver genutzt werden, nicht?

Naja. Wir reden hier von Nintendo. Die haben bei der Wii schon einiges bieten wollen, was dann net gezündet hat. WiiM+, WiiConnect 24 etc.

Daher bin ich mittlerweile da etwas pessimistisch.

was ist diese akku meldung nun ?
hier heißt es rumor, sasuke stellt das im nebenfred quasi als fakt hin..was stimmt nun ?;)

Hm, das Tracking wirkt ziemlich träge. Hoffentlich ändern sie da noch was. Wäre besser, wenn sie das Video vier oder fünf Frames zeitversetzt anzeigen und dafür in der Zwischenzeit die Bewegungen sauberer tracken. Lieber einen geringen Lag und dafür einen sauberen Effekt also einen kleineren Lag und dieses Rumgewackel.

Zurück
Top Bottom