- Seit
- 8 Feb 2008
Die haben bei der Mii-Erstellung doch beinhart Männlich ausgewählt. Kaltschnäuzige Lüge.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll, wie man Miis erstellt... Ob sie wohl wieder so oberflächlich genutzt werden, wie auf der Wii?
Das ist schade, da man sie genauso gut mit einem kompletten Profil verbinden könnte. Sonst sind sie einfach zu zweckmäßig...Ich geh mal davon aus.
Toll, wie man Miis erstellt... Ob sie wohl wieder so oberflächlich genutzt werden, wie auf der Wii?
Das ist schade, da man sie genauso gut mit einem kompletten Profil verbinden könnte. Sonst sind sie einfach zu zweckmäßig...
Wenn der 3DS wirklich online soviel bietet, wie es den Anschein hat, dann werden die Miis wohl auch dafür exzessiver genutzt werden, nicht?
Anstelle von Link spielst du mit deinem MiiHmm, wie darf ich mir eine nicht oberflächliche Nutzung von Mii's eigentlich vorstellen :-?
Feste Verknüpfung mit einem Profil. Vom Einbinden in Spielen halte ich persönlich nicht ganz so viel, wenn es nicht WiiSports ist. Der Mii bei MarioKart war einfach blöd zum Beispiel.^^Hmm, wie darf ich mir eine nicht oberflächliche Nutzung von Mii's eigentlich vorstellen :-?
was ist diese akku meldung nun ?
hier heißt es rumor, sasuke stellt das im nebenfred quasi als fakt hin..was stimmt nun ?
Zum Schluss fällt Nintendo noch derbe auf die Schnauze mit dem 3DS.Es scheint wohl nun wirklich zu stimmen. Im GAF heulen sie schon alle rum ^^
3-5 Std. sind trotzdem schon etwas schwach...