Nintendo Nintendo Frühjahrsoffensive (2011)

3DS Edel Verpackung

1aeddc04-e0d0-4a66-a398-30b50ff45f56_400.jpg

dass der 3DS zweifarbig ist, gefällt mir allerdings weniger gut.

Sieht auf jeden Fall ziemlich fett aus. Scheint noch eine Spur kleiner als ein DVD-Case zu sein, oder?

Laut den Flickr-Einträgen ist Filmen dort eigentlich verboten. Für mich ist fraglich, ob der Livestream somit tatsächlich irgendwas zeigen wird oder nicht, also bleibt derweil wohl nur Fingerkreuzen.

Vielleicht verwechsle ich da grade was, aber ich hatte sowieso den Eindruck, dass die Vorführungen der ARCs und der Miis von Nintendo selbst gestreamt werden sollten, oder?

Habt ihr irgendwie ein Bild? Sehe zur Zeit nur eine Eröffnungsgrafik. Bin ich falsch oder was!!

Oh Mann, bin ich ein Failer! Es gibt einen Livestream direkt auf der japanischen Nintendo-HP: http://www.nintendo.co.jp/3ds/experience/nw2011/index.html

Dort sieht man aber derweil auch nur das Bild vom Programm. Die Uhrzeiten im Stream sind wohl die Öffnungszeiten der Ausstellung, denn auf der HP darunter stehen (japanische) Termine. Laut denen geht es um 11:00 Uhr Ortszeit los, was bei uns 03:00 Uhr wäre. Dürfte also der Zeitpunkt sein, auf den wir noch warten sollten, ehe wir die Hoffnung fahren lassen!

Oh Mann, bin ich ein Failer! Es gibt einen Livestream direkt auf der japanischen Nintendo-HP: http://www.nintendo.co.jp/3ds/experience/nw2011/index.html

Dort sieht man aber derweil auch nur das Bild vom Programm. Die Uhrzeiten im Stream sind wohl die Öffnungszeiten der Ausstellung, denn auf der HP darunter stehen (japanische) Termine. Laut denen geht es um 11:00 Uhr Ortszeit los, was bei uns 03:00 Uhr wäre. Dürfte also der Zeitpunkt sein, auf den wir noch warten sollten, ehe wir die Hoffnung fahren lassen!

Das ist der gleiche Stream, steht UStream You're on ;-)

Das ist der gleiche Stream, steht UStream You're on ;-)
Schon, nur hatte ich meine Zweifel, ob im Stream überhaupt was kommen wird, wenn Aufnahmeverbot herrscht. Wenn er jedoch direkt von Nintendo kommt, kann man wohl davon ausgehen, dass sie was zeigen werden, außerdem stehen die (hoffentlich nun korrekten) Uhrzeiten dabei ;)

Zurück
Top Bottom