Nintendo Nintendo Frühjahrsoffensive (2011)

Dort sieht man aber derweil auch nur das Bild vom Programm. Die Uhrzeiten im Stream sind wohl die Öffnungszeiten der Ausstellung, denn auf der HP darunter stehen (japanische) Termine. Laut denen geht es um 11:00 Uhr Ortszeit los, was bei uns 03:00 Uhr wäre. Dürfte also der Zeitpunkt sein, auf den wir noch warten sollten, ehe wir die Hoffnung fahren lassen!

Das Laufband im Stream sagt, daß um 11:00 Uhr japanischer Zeit das Stage-Event losgeht, also in ein paar Minuten unserer Zeit.

Bin auch noch wach, obwohl ichs mir eigentlich gar nicht antun wollte...lol
Verfolge mal die ersten Minuten mit aber wenns langweilig wird bin ich weg :P

Also wie ichs verstanden hab gibts nur Miis und AR Games?

Sieht so aus. Ich werde auch nur mehr den Anfang abwarten und dann schlafen gehen, weil ich morgen arbeiten muss und schon so fucking müde bin... und dann freue ich mich drauf, mir morgen nach Feierabend genüßlich eine Ladung 3DS-Impressionen reinzuziehen :goodwork:

Die ist süß.

Edit: Aber nervig. Laber nicht, will Spiele sehen... oder sonst irgendwas.

Ich möchte auch einen Nintendo Zrii dii s.

(Verstehe bis heute net, warum viele Japaner keine richtige englische Aussprache können. Schaffen die Koreaner und die Chinesen doch auch...)

Überlege gerade, ob ich mir doch die blaue hole, an den grauen Knubbel bei der schwarzen kann ich mich nicht wirklich gewöhnen...

Es gibt wirklich interessanteres, als irgendwelchen doofen Japanern beim rumhampeln zuzugucken. Ich geh auch schlafen...

Das muss die japanische Version von Harold & Kumar in unlustig sein. Aber wo sind nun die 3DS-Games? :nix:

*edit: Oh, sie hat den 3DS erwähnt! Da passiert gleich was! :o

**edit: Oh, da sind Miis! Am 3DS! Na endlich. Aber leider nur Miis. :nix:

Jetzt sollen die Comedy Affen Miis machen... Das kann ja 'was werden.

Boah, am labern von alten 3d Brillen...

Ich glaub ich weiß wie die anderthalbstunden Miis und AR-Games vorstellen...

Boooring.

Interessanter finde ich die Info aus'm GAF, dass der 3DS nur eine Batterieleistung von 3-5 Stunden haben soll (aber Vorsicht: nur ein Gerücht). Dann aber sicher bei voller 3D-Anzeige und höchster Helligkeitsstufe...zumindest hoffe ich das mal...

Zurück
Top Bottom