- Seit
- 8 Feb 2008
WTF wo ist der Preis!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun, beim Datum hätte man nicht weiter gehen können. Dass er im Februar nicht erscheint war auch klar. Im Grunde war doch nur der Preis interessant.Schlechter und unnützer konnte man die PK auch nicht machen oder ?
Einzig das Datum war interessant. Alles andere war doch schon seit ner halben eweigkeit bekannt.
Hätte man sich echt sparen können diese PK.
Eine Presseerklärung mit erscheinugstermin hätte vollkommen ausgereicht.
Keinen Preis zu nennen hat der ganzen Sache dann noch die Krone aufgesetzt.
Sry Nintendo das war nichts. 6 setzen.
Den Preis kann man auch mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit raten:Nun, beim Datum hätte man nicht weiter gehen können. Dass er im Februar nicht erscheint war auch klar. Im Grunde war doch nur der Preis interessant.
Ja, nun schon. Anders als beim Datum hätte man den Preis aber nicht vor dem Event erraten können. Möchte nur sagen, dass Nintendo gar nichts gebracht hat... Und das ist enttäuschend.Den Preis kann man auch mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit raten:
In den USA 250$, also bei uns 250€...
Eigentlich waren beide Präsentationen FAIL...Möchte nur sagen, dass Nintendo gar nichts gebracht hat... Und das ist enttäuschend.
Eigentlich waren beide Präsentationen FAIL...
Bis auf das Videozoigs und ein paar Onlinesachen wussten wir eh schon alles.
Und den 25.März hätte man sogar per E-Mail mal eben schnell rausknallen können.
Da möchte ich dir absolut nicht widersprechen. Damit dürfte die E3 2009(?) üerboten worden sein?^^Eigentlich waren beide Präsentationen FAIL...
Bis auf das Videozoigs und ein paar Onlinesachen wussten wir eh schon alles.
Und den 25.März hätte man sogar per E-Mail mal eben schnell rausknallen können.
Friendcodes gibts doch immer noch, wenn auch nur einen pro System.Verwechseln die Leute mal wieder den Zweck der Präsentationen... die E3 ist für uns gedacht, keine Pressekonferenz, um den 3DS in beiden Orten (zum ersten Mal) zu enthüllen. Für uns gab es durchaus wichtige Informationen und jetzt ist plötzlich der Systemcode und Wegfall der Friendcodes "ein paar Onlinesachen"
Dafür wurde schon ziemlich stark die letzten Tage gehatet, schön, dass das eigentlich gar nicht so interessant war :smile5:
Friendcodes gibts doch immer noch, wenn auch nur einen pro System.
Ist trotzdem FAIL, da Friendcodes Müll sind^^
OK OK...Naja, dann hast du bei der PK ned aufgepasst, sorry
Wer da nicht aufmerksam ist und die wichtigen Infos nicht mitbekommt, braucht sich danach nicht zu beschweren, dass Nintendo nichts gesagt hat
OK OK...
Also findest du es überragend jetzt im Jahre 2011 zu verkünden, dass es "keine" Friendcodes mehr gibt?
Und dafür fährt man so ne Präsentation auf, nur weil Nintendo endlich mal in der Gegenwart angekommen ist?
Sowas von!^^Okay, in Anlehnung an den Threadtitel sage ich mal: Offensive gescheitert?
Wie zur Hölle soll das funktionieren, wenn ich dich z.B. in meiner Friendlist haben will, wir uns aber nie begegnen?Du hast da deinen Systemcode, den du *niemals* eingeben musst (geschieht alles automatisch), der auch per StreetPass automatisch getauscht werden kann und du speicherst beim Offline-Spielen auch automatisch dessen Systemcode auf (nicht vergessen, du musst nichts eingeben...).
Wenn ich Jemanden als Kumpel adden will, geb ich Nerazar in die Suche ein und zack hab ich ihn geaddet, keine seine Stats sehen etc.Wie gesagt: Keine Ahnung, was Nintendo hätte tun sollen
OK OK...
Also findest du es überragend jetzt im Jahre 2011 zu verkünden, dass es "keine" Friendcodes mehr gibt?
Und dafür fährt man so ne Präsentation auf, nur weil Nintendo endlich mal in der Gegenwart angekommen ist?