Find jetzt aber auch nicht, dass die Grafiken schlecht aussehen. Kann natürlich auf dem DSi anders aussehen. Kretshar, von welcher Version sprichst du denn? 60 Frames sollte für so ein Spiel auch gar nicht nötig sein. Ist ja kein Rennspiel.
Viel mehr würde eine schwammige Steuerung schwer ins Gewicht fallen. Auf meinem HTC lief der Held immer zwei Felder, statt einem, wenn ich in eine Richtung getippt habe. Bis ich auf einem Trank stand, war er schon verschwunden. Und hier könnten die Vorteile der Tasten greifen.
@Smartphones und Gamer: Meine Mutter spielt gerne Puzzler oder Kartenspiele. Alles auf dem PC. Würde sagen, die steckt 99% der hiesigen Hardcoregamer CWs locker in die Tasche. Nicht im Schießen, sondern rein auf die Komplexität, Schwierigkeitsgrad und Geschick bezogen. Würde also sagen, der Begriff "Gamer" ist relativ.
Bin ebenfalls kein Fan von Handyspielen, aber du bist ja schon ein richtiger Hater, Kretshar.

Mir muss kein Angry Birds gefallen, um sagen zu können, dass es eine Daseinsberechtigung besitzt. Und ich möchte auch gar nicht wissen, wie viele es hier "die Gamer" spielen.
Bei Zenonia glaube ich, dass es auf einen HH besser passt, als auf ein Handy. Die generelle Qualität würde ich gar nicht bestreiten, denn da widersprechen auch Reviews.
Und die Beschaffenheit auf dem 3DS/DSi würde ich gerne wissen. XNORM mochte es nicht. Halfminutehero schon. XNORM spielte es auf dem DSI? Halfminutehero auf seinem Smartphone. Wo hast du es gespielt? Greenflash auf dem DSi(?) angespielt.