3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe ja jetzt einen neuen 3ds bekommen und hatte nachdem ich meinen Nintendo Konto wieder eingegeben hatte wieder alle meine Downloads aktiv, inklusive Botschafter Zeug und mein Guthaben. Denke mal für die Zukunft verliert man zumindest auf dem 3ds nix mehr. Wichtiger fände ich es die friend List übernehmen zu können, euch alle zu Adden ist ein Krampf

Bei uns funktioniert das nicht! Wir in Österreich können nicht den 3DS mit dem Nintendo Account verknüpfen. Es kommt immer ein Fehler auf. NoE scherrt sich einen Dreck um Österreich! Wir haben schon einen Nintendo Partner aber seht euch mal die Seite an :ugly: Für den Club muss man was zahlen.

Bei uns funktioniert das nicht! Wir in Österreich können nicht den 3DS mit dem Nintendo Account verknüpfen. Es kommt immer ein Fehler auf. NoE scherrt sich einen Dreck um Österreich! Wir haben schon einen Nintendo Partner aber seht euch mal die Seite an :ugly: Für den Club muss man was zahlen.

Dafür werden eure Spielepackungen nicht von dem hässlichen FSK-Logo verschandelt.

Dafür werden eure Spielepackungen nicht von dem hässlichen FSK-Logo verschandelt.

So wären, wenigstens meine Einkäufe auf einen Account gebunden und nicht am Gerät selbst! Wenn das Gerät kaputt geht, muss ich es zum Nintendo Vertragspartner schicken, damit Sie meine Einkäufe auf das neue Gerät übertragen.

Lade grad VVVVVV runter, habe kein Bock nur TotA auf 3DS zu zocken :uglylol:
Außerdem musste ich ja irgendwann mein Guthaben verbrauchen, hatte seit Monaten immer noch 9€ übrig :lol:

Ich freue mich tierisch drauf :goodwork:

Zurück
Top Bottom