justakuma
Moderator
Nein! Überhyptes Game!
Dich kann man sowieso nicht mehr retten :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein! Überhyptes Game!
Nicht vergessen: Morgen kaufen wir uns alle VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
![]()
Werds mir wohl auch nicht kaufen. Habs auf dem PC und für den eShop ist es ein klein wenig zu teuer. Aber wird wohl gut auf den 3DS passen.Nicht vergessen: Morgen kaufen wir uns alle VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
![]()
zu teuerwie es sich niemand holen wird![]()

wie es sich niemand holen wird![]()
wie es sich niemand holen wird![]()

Ich habe ja jetzt einen neuen 3ds bekommen und hatte nachdem ich meinen Nintendo Konto wieder eingegeben hatte wieder alle meine Downloads aktiv, inklusive Botschafter Zeug und mein Guthaben. Denke mal für die Zukunft verliert man zumindest auf dem 3ds nix mehr. Wichtiger fände ich es die friend List übernehmen zu können, euch alle zu Adden ist ein Krampf
Für den Club muss man was zahlen.Nope, ich werde es mir auch holen.Ich bin der Einzige, der es sich holt![]()
Solche Spiele zocke ich lieber auf einem Handheld, beispielsweise im Bett vor dem Pennen. 
Nope, ich werde es mir auch holen.Solche Spiele zocke ich lieber auf einem Handheld, beispielsweise im Bett vor dem Pennen.
![]()

Bei uns funktioniert das nicht! Wir in Österreich können nicht den 3DS mit dem Nintendo Account verknüpfen. Es kommt immer ein Fehler auf. NoE scherrt sich einen Dreck um Österreich! Wir haben schon einen Nintendo Partner aber seht euch mal die Seite anFür den Club muss man was zahlen.
Nope, ich werde es mir auch holen.Solche Spiele zocke ich lieber auf einem Handheld, beispielsweise im Bett vor dem Pennen.
![]()
Nope, noch nicht. Ich werde dich auch mal adden.Wenn, nicht schick ich dir ne Anfrage.

Dafür werden eure Spielepackungen nicht von dem hässlichen FSK-Logo verschandelt.
Heeeee, dann adde mich auch!Nope, noch nicht. Ich werde dich auch mal adden.![]()
Bekommst auch ganz viele liebe Briefe. 

Ich geh meine Unterhose wechseln... hab ein Loch reingeschossen. ;D