3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit wann geht hier das Gerücht um das der eShop erst im November gelaunched ist? Im JUNI 2011 am Tag der E3 Nintendo PK kam das Update das den eShop brachte! Das sind jetzt ca. 11 Monate!

Wie hätten die Botschafter am 1. September die NES Games kriegen sollen ohne eShop? :D ^^
Fuck, war voll, bzw. kam vom saufen zurück, alles was später als 0:00 Uhr ist, weißt darauf hin...
Sorry... Demo Fähigkeit war erst seit 11. November... ahhh...

Das ist der Nintendo Bonus.
Wie immer Nicalis. Die erzählten auch, dass Cave Story + Zusatzcontent bekommt und daher für nen 10er Verkauft wird. Schisschen ist und war. Kam nie was!
Edit: okay, Quelle gelesen. Zusatzkapitel u.a. von Notch (Minecraft) erweitern das Spiel. Also hier wird tatsächlich ein geringer Mehrwert geboten.

200 Puzzle und die WiiWare-Version war super. Das wird noch besser als Pullblox. Für 5 Euro ist es auf alle Fälle gekauft. Erwarte 6.

Hat das schon jemand durchgespielt? Bin immer noch bei den letzten drei Bonusleveln. Aber hab keine Motivation grad.

[Zu Art of Balance]
Jep, die WiiWare-Version habe ich komplett durchgespielt, damals, als sie herauskam :D

Ist wirklich eine Empfehlung wert und sicher für einen Handheld perfekt geeignet.

Ich kaufe aber prinzipiell alle Shin'en-Spiele, die kein Shoot 'em Up sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer Nicalis. Die erzählten auch, dass Cave Story + Zusatzcontent bekommt und daher für nen 10er Verkauft wird. Schisschen ist und war. Kam nie was!
Edit: okay, Quelle gelesen. Zusatzkapitel u.a. von Notch (Minecraft) erweitern das Spiel. Also hier wird tatsächlich ein geringer Mehrwert geboten.

Die sind, afaik, auch in der PC Version

Edit: Grad nachgesehen und. Jepp sind auch bei der PC Version vorhanden

Hast schon recht aber finde es trotzdem etwas teuer.
Was hastn so gekauft? Vielleicht kannst ja ein paar Empfehlungen aussprechen?

Hätte aber mittlerweile auch schon ein Retail-Spiel kaufen können. Fast schon zwei. xD Hat sich allerdings rentiert bis auf wenige (2) Ausnahmen.

Würde mir gerne Zenonia kaufen. Hab gesehen, dass es im Play Store für 69 Cent angeboten wird. Damals hat es 5 euro gekostet. Hat es wer gespielt? Glaube, daran spielt man auch viele viele Stunden. Allerdings sind die Reviews teils wirklich gehyped und teils knallhart. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Hat es hier wer und kann es beurteilen?

Ne, kauf dir kein Zenonia!
Hab des auf meinem DSi.
Man ist ständig nur am leveln.
Blöde Entscheidungen treffen.
Da es keine Tutorials gibt, ist man auch etwas überfordert.

Zurück
Top Bottom